Vorstellthread für neue User

Rockhard.de: Forum, Chat, Shop, etc... kann hier diskutiert werden
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von metalbart »

Projecto hat geschrieben: 25.08.2020 06:35 Begrüßungsgeld kann man sich bei den Mods abholen....

Wahlweise auch bei den Stammposter Bonzen*g*
Bin auch dafür, die neuen auf die verschiedenen Sub Foren zu verteilen. Kann nicht sein, dass die wieder ne eigene Gesellschaft bilden, wo ne ganz andere Sprache gesprochen wird.
äh moment mal, macht doch was ihr wollt :clown:
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Schnabelrock »

Das wird teuer. Und nur Kerle. :-(
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
DreamingInRed
Beiträge: 1184
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bamberg

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von DreamingInRed »

A L B I hat geschrieben: 25.08.2020 04:55 Jo dann bin ich jetzt auch mit hier. Ich kann ja die ganzen Deserteure nicht allein lassen. Einer muss ja bissel auf die Bande aufpassen :prost:
Servus! :prost:
Geschmackvoller Avatar!
Casus Et Natura In Nobis Dominantur.
https://www.discogs.com/de/user/andreas ... collection
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7705
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Bloody_Sandman »

A L B I hat geschrieben: 25.08.2020 04:55 Jo dann bin ich jetzt auch mit hier. Ich kann ja die ganzen Deserteure nicht allein lassen. Einer muss ja bissel auf die Bande aufpassen :prost:
Moin! :prost:
Benutzeravatar
danzig
Beiträge: 90
Registriert: 28.10.2010 20:08

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von danzig »

Decapitated Saint :prost:
Ich bin beghostert!
BOW FOR THE KODEX
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12353
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von infected »

Schnabelrock hat geschrieben: 25.08.2020 09:14 Das wird teuer. Und nur Kerle. :-(
Ich glaube, da täuschst du dich.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Sambora »

infected hat geschrieben: 25.08.2020 11:07
Schnabelrock hat geschrieben: 25.08.2020 09:14 Das wird teuer. Und nur Kerle. :-(
Ich glaube, da täuschst du dich.
Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Decapitated Saint
Beiträge: 270
Registriert: 30.04.2013 05:19
Wohnort: Dortmund

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Decapitated Saint »

danzig hat geschrieben: 25.08.2020 10:34 Decapitated Saint :prost:
Ich bin beghostert!
Danke Danzig, dito :prost:
Lobi
Beiträge: 1206
Registriert: 12.02.2009 12:31
Wohnort: Almanien

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Lobi »

Decapitated Saint hat geschrieben: 25.08.2020 11:35 Danke Danzig, dito :prost:
Sers.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Kaleun Thomsen »

infected hat geschrieben: 25.08.2020 11:07
Schnabelrock hat geschrieben: 25.08.2020 09:14 Das wird teuer. Und nur Kerle. :-(
Ich glaube, da täuschst du dich.

Wirkt aber so. Nur junge Männer. Und jeder hat ein Handy!!!11!!
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
kariert
Beiträge: 11
Registriert: 25.08.2020 11:37

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von kariert »

Hallo. Ich bin etwas spät zur Party aber es war nicht meine Schuld. Ich hatte Angst, etwas zu verpassen, als dieses erdrutschartige Anmelden hier begann, und wollte dann wie der Hur äh Husarensohn mit Decknamen (und einem anderen Muster, hahaha!) kommen, es ging aber nicht, weil ich keine Aktivierungsmail bekommen habe, weshalb ich eine Nachricht schrieb, worauf ich aber keine Antwort bekam, weshalb ich ungeduldig wurde, woraufhin ich mich dann unter Nutzung einer anderen Mailadresse einfach doch mit dem gleichen Namen (und Muster!) wie drüben registrierte. Jetzt bin ich natürlich erbost - einmal deswegen - und weil ich jetzt wie ein Mitläufer aussehe, wo ich ohne technische Schwierigkeiten sogar early adopter gewesen wäre. Internet ist mega schwer.

Mein Hauptbeweggrund, auch hier über den Zaun zu linsen, war Lobi im Auge zu behalten. King Crimson verstehe ich in diesem Leben zwar nicht mehr, seine Neanderthalershitkompetenz ist eher sinnstiftend für mich. Ausschlaggebend war aber: nie wieder einen hasserfüllten Prophecy-Rant hätte lesen zu können, das wäre dann doch zu viel gewesen. Ich kann viel ertragen, aber nicht alles.

Ich bin so ungefähr mittelalt, bärtig und höre jetzt endlich hauptsächlich gute Musik (und Metallica). Für den Metal sterben würde ich tendenziell nein, aber ne Erkältung ertragen wäre wahrscheinlich drin. Grüße an alle anderen von dort und auch alle von hier. Küsschen auf's Nüsschen!
Aber wer ist der wahre Mutterficker nun? Und was weiß diese Fälschung über mutterfickend Süd-Zentral?
Lobi
Beiträge: 1206
Registriert: 12.02.2009 12:31
Wohnort: Almanien

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Lobi »

kariert hat geschrieben: 25.08.2020 11:58 Mein Hauptbeweggrund, auch hier über den Zaun zu linsen, war Lobi im Auge zu behalten. King Crimson verstehe ich in diesem Leben zwar nicht mehr, seine Neanderthalershitkompetenz ist eher sinnstiftend für mich. Ausschlaggebend war aber: nie wieder einen hasserfüllten Prophecy-Rant hätte lesen zu können, das wäre dann doch zu viel gewesen. Ich kann viel ertragen, aber nicht alles.
:D :wink: :prost:
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10736
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Feindin »

infected hat geschrieben: 25.08.2020 11:07
Schnabelrock hat geschrieben: 25.08.2020 09:14 Das wird teuer. Und nur Kerle. :-(
Ich glaube, da täuschst du dich.
Die hören alle nur Krawall, können also nur Kerle sein. :D
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20053
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Schnabelrock »

kariert hat geschrieben: 25.08.2020 11:58 höre jetzt endlich hauptsächlich gute Musik (und Metallica).
Also willkommen von einem Journey-Fan zum anderen.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von 1984 »

kariert hat geschrieben: 25.08.2020 11:58 Hallo. Ich bin etwas spät zur Party aber es war nicht meine Schuld. Ich hatte Angst, etwas zu verpassen, als dieses erdrutschartige Anmelden hier begann, und wollte dann wie der Hur äh Husarensohn mit Decknamen (und einem anderen Muster, hahaha!) kommen, es ging aber nicht, weil ich keine Aktivierungsmail bekommen habe, weshalb ich eine Nachricht schrieb, worauf ich aber keine Antwort bekam, weshalb ich ungeduldig wurde, woraufhin ich mich dann unter Nutzung einer anderen Mailadresse einfach doch mit dem gleichen Namen (und Muster!) wie drüben registrierte. Jetzt bin ich natürlich erbost - einmal deswegen - und weil ich jetzt wie ein Mitläufer aussehe, wo ich ohne technische Schwierigkeiten sogar early adopter gewesen wäre. Internet ist mega schwer.

Mein Hauptbeweggrund, auch hier über den Zaun zu linsen, war Lobi im Auge zu behalten. King Crimson verstehe ich in diesem Leben zwar nicht mehr, seine Neanderthalershitkompetenz ist eher sinnstiftend für mich. Ausschlaggebend war aber: nie wieder einen hasserfüllten Prophecy-Rant hätte lesen zu können, das wäre dann doch zu viel gewesen. Ich kann viel ertragen, aber nicht alles.

Ich bin so ungefähr mittelalt, bärtig und höre jetzt endlich hauptsächlich gute Musik (und Metallica). Für den Metal sterben würde ich tendenziell nein, aber ne Erkältung ertragen wäre wahrscheinlich drin. Grüße an alle anderen von dort und auch alle von hier. Küsschen auf's Nüsschen!
Geil! Tach! :)
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Antworten