Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25463
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von GoTellSomebody »

Perry Rhodan hat geschrieben: 21.06.2020 13:07 Sorry HSV ler, aber ich drücke gleich Heidenheim die Daumen.
Puh, ob die das verkraften?
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13938
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Rotstift »

GoTellSomebody hat geschrieben: 21.06.2020 13:11
Perry Rhodan hat geschrieben: 21.06.2020 13:07 Sorry HSV ler, aber ich drücke gleich Heidenheim die Daumen.
Puh, ob die das verkraften?
Also mich hat es sehr hart getroffen... :(
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Perry Rhodan
Beiträge: 30628
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Perry Rhodan »

Rotstift hat geschrieben: 21.06.2020 13:13
GoTellSomebody hat geschrieben: 21.06.2020 13:11
Perry Rhodan hat geschrieben: 21.06.2020 13:07 Sorry HSV er, aber ich drücke gleich Heidenheim die Daumen.
Puh, ob die das verkraften?
Also mich hat es sehr hart getroffen... :(
Ihr könnte ja noch Dritter werden. :wink:
Stand for Ukraine UA
Perry Rhodan
Beiträge: 30628
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Perry Rhodan »

Wie kann ich das nur wieder gut machen Rotstift?
Dabei ist Hamburg so eine tolle Stadt.
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Kollias »

Bei aller Schadenfreude über den HSV, aber man kann doch nicht ernsthaft Heidenheim eher in der 1.Liga sehen wollen, als den HSV?
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von PetePetePete »

Diewaldo hat geschrieben: 21.06.2020 08:21
PetePetePete hat geschrieben: 20.06.2020 17:44 Oh, welch Genugtuung, der Peter hat den Dortmundern ohne Grund ne Eselsmütze aufgesetzt. Get a fucking life.
Dann erkläre mir mal, warum es jetzt so wichtig für euren Abstieg war, dass Mainz gegen Dortmunnd gewonnen hat. Ich verstehe es echt nicht ...

Wenn ich mich recht erinnere habt ihr doch diese Sasion auch schon gegen den BVB gewonnen im DfB-Pokal. Und ich glaube in dem Spiel ging es sogar für die Dortmunder um was.

Und wenn man dann selber nicht mal gegen Mainz gewinnt, dann könnte es vielleicht daran liegen, dass die Mainzer zu Recht in der 1. Liga spielen und ihr halt nicht. Und jetzt tu mir den Gefallen und jammer hier nicht weiter rum, du Lappen. Ein Abstieg ist kein Weltuntergang. Ich hab im Stadion mehr Zweitligaspiele gesehen als 1. Liga. Und um ehrlich zu sein, die zweite Liga ist für Zuschauer viel interessanter als die erste Liga. Wenn der Kohfeldt wirklich so einen Gigatrainer ist, wie ihr in Bremen euch immer wieder selber einredet, dann ist der direkte Aufstieg doch eh nur eine Formsache!
Kannst du lesen? Ich hab doch gesagt, Mainz war besser und bleibt zurecht drin. Und dass die Dortmunder Niederlage durch unser gestriges Spiel irrelevant ist, ist doch wohl klar.

Natürlich ist ein Abstieg kein Weltuntergang, aber es ist die größte Niederlage der letzten 41 Jahre. Wenn man alle drei, vier Jahre hoch und runtergeht, mag man dagegen abstumpfen, aber hier in Bremen steht die komplette Stadt hinter ihrem Verein und ist stolz auf ihn und seine Erfolge. Und 40 Jahre erste Liga am Stück ist ein großer Teil dieser Erfolge. Werder ist mit Abstand der größte Identifikationspunkt für mich als als Bremer und ich bin gerne Bremer und liebe diese Stadt und noch viel mehr diesen Verein und darum habe ich mit allem, was ich habe seit Monaten gegen den Abstieg gekämpft. Mit meiner Stimme, mit Plakaten am Trainingsplatz, mit einem großen Transparent gestern, als die Mannschaft wiederkam und auch einfach nur damit, dass ne grün-weiße Flagge mein Küchenfenster schmückt. Und nun wird es dennoch so kommen und ich bin traurig, enttäuscht, sauer, aber auch stolz auf den Weg, der hier nun unterbrochen wird. Das mag hochgestochen oder schmazig klingen, aber so ist es und ich werde meine Leidenschaft hier nicht angreifen lassen. Ich habe mir jahrelang Hamburger, Kölner, Gladbacher, Nürnberger, Bielefelder, Berliner, Frankfurter und was weiß ich was für Abstiegsleidensposts heir durchgelesen, jetzt bin ich dran. Lest es oder scrollt weiter. Mir wurscht.
Wir lesen uns Sonnabend.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13938
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Rotstift »

Glückwunsch nach Stuttgart zum verdienten Aufstieg, den sie anders als wir anscheinend wirklich wollen.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Sambora »

Es war mir schon klar, dass es gegen den VfB eher nichts zu holen geben würde, aber so ein sich abschlachten lassen hätte es jetzt auch nicht gebraucht. :sick:

Ich sehe es schon kommen: sowohl Wehen-Wiesbaden als auch der KSC überholen uns am letzten Spieltag noch. Wäre typisch Glubb.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

Kollias hat geschrieben: 21.06.2020 14:43 Bei aller Schadenfreude über den HSV, aber man kann doch nicht ernsthaft Heidenheim eher in der 1.Liga sehen wollen, als den HSV?
Doch, die Wahrscheinlichkeit, dass die ne Saison wie Paderborn hinlegen ist einfach höher als beim HSV.
Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 4352
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von gunto »

Sambora hat geschrieben: 21.06.2020 15:20 Es war mir schon klar, dass es gegen den VfB eher nichts zu holen geben würde, aber so ein sich abschlachten lassen hätte es jetzt auch nicht gebraucht. :sick:

Ich sehe es schon kommen: sowohl Wehen-Wiesbaden als auch der KSC überholen uns am letzten Spieltag noch. Wäre typisch Glubb.
*Auf Drittligatabelle schiel*

Da wären auch noch ein paar schicke Relegationspaarungen denkbar...
Perry Rhodan
Beiträge: 30628
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Perry Rhodan »

-
Zuletzt geändert von Perry Rhodan am 21.06.2020 16:55, insgesamt 1-mal geändert.
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Kollias »

Wishmonster hat geschrieben: 21.06.2020 15:20
Kollias hat geschrieben: 21.06.2020 14:43 Bei aller Schadenfreude über den HSV, aber man kann doch nicht ernsthaft Heidenheim eher in der 1.Liga sehen wollen, als den HSV?
Doch, die Wahrscheinlichkeit, dass die ne Saison wie Paderborn hinlegen ist einfach höher als beim HSV.
Okay. Dass man als Fan eines Erstligisten da anders drauf schaut hab ich etwas verdrängt. Zu lange nicht mehr mein Gebiet...
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13938
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Rotstift »

Na super, der Glubb schenkt ab und lässt Stuttgart in der Tordifferenz gleichziehen.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Tolpan »

Der Glubb is a Scheunentor.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Kollias »

Rotstift hat geschrieben: 21.06.2020 15:58 Na super, der Glubb schenkt ab und lässt Stuttgart in der Tordifferenz gleichziehen.
Ich glaube nicht dass die abschenken, die sind einfach so scheiße. Leider spielt Wiesbaden nicht mehr mit. Also direkt absteigen kann der Club nimmer...
Antworten