Rumors of DEIn

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19899
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Rumors of DEIn

Beitrag von Apparition »

Guten Morgen Gemeinde,

noch 1,5 Wochen bis Urlaub, auch wenn ich noch alles andere als sicher bin, was ich da mache. Für die erste Woche steht ein grober Plan, dann Tattootermin, dann mal gucken. Eigentlich wollte ich mich mal nach Norden orientieren, aber Nord- und Ostsee bersten wahrscheinlich vor Besuchern.

Ansonsten werfen die Platanten hier bereits das Laub ab. Anfang Juni. Bin mal gespannt, wie das alles im Juli und August werden soll.

MORGANA LEFAY - Knowing just as I
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Rumors of DEIn

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Fahr in den Harz. Landschaftlich die schönste Gegend in Deutschland.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19899
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Rumors of DEIn

Beitrag von Apparition »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 02.06.2020 07:24 Fahr in den Harz. Landschaftlich die schönste Gegend in Deutschland.
Ist 'ne Option, ja. Sogar das Wort "Weserbergland" schoss mir schon mal durch den Kopf. Vorteil der Küsten wäre, mal wieder eine komplett andere Landschaft zu sehen als hier.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Rumors of DEIn

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Apparition hat geschrieben: 02.06.2020 07:25
Kaleun Thomsen hat geschrieben: 02.06.2020 07:24 Fahr in den Harz. Landschaftlich die schönste Gegend in Deutschland.
Ist 'ne Option, ja. Sogar das Wort "Weserbergland" schoss mir schon mal durch den Kopf. Vorteil der Küsten wäre, mal wieder eine komplett andere Landschaft zu sehen als hier.
Wenn's die Küste sein soll, würde ich die Gegend um Cuxhaven empfehlen. Sehr schön und nicht so der Touri-Hotspot.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11167
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Rumors of DEIn

Beitrag von Porcupine »

Morgen!

Start in die kurze Woche, ist jetzt schon recht warm hier oben im Dachgeschoss.
Trost: Im Büro wäre es keinen Deut besser.
*schwachlol*
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36566
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Rumors of DEIn

Beitrag von Thunderforce »

Moin

angeblich soll es ja ab morgen Nachmittag dann endlich mal in auch substantieller Menge regnen. Ich bin gespannt.
Wird langsam mal Zeit, erstens kann ich die gelbe Murmel langsam nicht mehr sehen, zweitens ist unendlich viel Pollendreck in der Luft und mein Asthma-Spray nach wie vor nicht lieferbar, drittens wirds halt auch einfach dringlichst gebraucht.

Ich hab noch 3 Wochen bis Urlaub. Den ich um ne Woche verkürzt habe, wegfahren tun wir nicht und 3 Wochen zu Hause rumhängen bei den zu erwartenen Dreckstemperaturen macht ja auch keinen Spaß.
Dann lieber im Herbst nochmal ne Woche Urlaub, die sonst halt nicht gewesen wäre.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10736
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Rumors of DEIn

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Sulphur Aeon - Yuggothian Spell
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Rumors of DEIn

Beitrag von metalbart »

Morgen, heute Morgen direkt beim Zahnarzt gewesen. Schön, dann hab ich es hinter mir.
Regnen soll es hier ein bisschen am Donnerstag :(
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Rumors of DEIn

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Für mich geht es nächste Woche ins Erzgebirge, aber nicht ins Hotel. Da schein ich auch vor Corona einigermaßen sicher zu sein...
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20051
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Rumors of DEIn

Beitrag von Schnabelrock »

Zum Töpfern in den Harz? Mit dem Fahrrad durchs Sauerland? Jeweils in Kleinstgruppen. Sexy. :sick:
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4074
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Rumors of DEIn

Beitrag von Flow »

Hi! *fg* - zwecks Recherche:

Bestellt ihr bei ansonsten unverdächtig erscheinenden und kleinen/unabhängigen Metal-Mailordern, die rechte Kacke im Sortiment haben? Oder würdet ihr bei ansonsten unverdächtig erscheinenden und kleinen/unabhängigen Metal-Mailordern, die rechte Kacke im Sortiment haben, (noch) bestellen?

Und würdet ihr bei ansonsten unverdächtig erscheinenden und kleinen/unabhängigen Metal-Mailordern, die rechte Kacke im Sortiment haben, noch bestellen, wenn sie entsprechende Anfragen von euch via Email, warum sie denn rechte Kacke im Sortiment haben, wo sie doch ansonsten unverdächtig, klein, unabhängig, sympatisch und im Gegensatz zu großen Ketten unterstützenswert sind, gleich zwei Mal komplett ignoriert haben?
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

Für einen wie Beckenbauer ist der Spruch "Was man nicht im Kopf hat, hat man in den Beinen" erfunden worden.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Rumors of DEIn

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Flow hat geschrieben: 02.06.2020 09:09 Hi! *fg* - zwecks Recherche:

Bestellt ihr bei ansonsten unverdächtig erscheinenden und kleinen/unabhängigen Metal-Mailordern, die rechte Kacke im Sortiment haben? Oder würdet ihr bei ansonsten unverdächtig erscheinenden und kleinen/unabhängigen Metal-Mailordern, die rechte Kacke im Sortiment haben, (noch) bestellen?

Und würdet ihr bei ansonsten unverdächtig erscheinenden und kleinen/unabhängigen Metal-Mailordern, die rechte Kacke im Sortiment haben, noch bestellen, wenn sie entsprechende Anfragen von euch via Email, warum sie denn rechte Kacke im Sortiment haben, wo sie doch ansonsten unverdächtig, klein, unabhängig, sympatisch und im Gegensatz zu großen Ketten unterstützenswert sind, gleich zwei Mal komplett ignoriert haben?
Nein, nein und nein.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Rumors of DEIn

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Schnabelrock hat geschrieben: 02.06.2020 08:50 Zum Töpfern in den Harz? Mit dem Fahrrad durchs Sauerland? Jeweils in Kleinstgruppen. Sexy. :sick:
Man kann im Harz auch Bier trinken. Allein, zu zweit, in Kleingruppen oder mit 100 Leuten ( die alle 2 Meter entfernt sind :D )
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Rumors of DEIn

Beitrag von Dimebag666 »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 02.06.2020 09:18
Schnabelrock hat geschrieben: 02.06.2020 08:50 Zum Töpfern in den Harz? Mit dem Fahrrad durchs Sauerland? Jeweils in Kleinstgruppen. Sexy. :sick:
Man kann im Harz auch Bier trinken. Allein, zu zweit, in Kleingruppen oder mit 100 Leuten ( die alle 2 Meter entfernt sind :D )
Ich vermute sogar, man muss im Harz Bier trinken.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14068
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Rumors of DEIn

Beitrag von Rotstift »

Ich fasse deinen sprachlich doch recht aufwendiges Posting mal zusammen:
Flow hat geschrieben: 02.06.2020 09:09 rechte Kacke
Antwort lautet immer nein.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Antworten