Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11163
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Porcupine »

Porcupine hat geschrieben: 28.05.2020 10:26 Ich fänd's lustig, wenn die Plattformen im Gegenzug seinen Account sperren würden.
*Popcorn bereitstell*
Twitter hat heute einen Trump Post als gewaltverherrlichend markiert. Völlig zurecht übrigens.
Hoffentlich bleiben sie standhaft!
Perry Rhodan
Beiträge: 30952
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Perry Rhodan »

Feindin hat geschrieben: 29.05.2020 17:51
Maedhros hat geschrieben: 29.05.2020 11:15
NegatroN hat geschrieben: 28.05.2020 15:59 Ich will nicht unken, aber ich sehe im Moment schon die Gefahr, dass er das System nachhaltig zerstören wird, wenn er wiedergewählt werden sollte. Ich glaube nämlich nicht, dass er die Macht wieder hergeben will. Auch nicht nach einer zweiten Amtszeit. Der will eher den Putin machen. Und die Republikaner werden ihn daran nicht hindern, solange ihnen das die Macht bringt.
Dass eine zweite Amtszeit desaströs wäre, sehe ich auch so, aber dass Trump darüber hinaus im Amt bleibt, kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Wenn es überhaupt einen Grundsatz gibt, der in den USA noch einigermaßen Konsens ist - und viel wichtiger: in der rechten und libertären Szene quasi identitätsstiftend - dann doch, dass eine dauerhafte Machtkonzentration auf eine oder wenige Personen abzulehnen ist. Ich weiß, in den letzten Jahren gab es so einige Werteverschiebungen und im republikanischen Lager eine Diskrepanz zwischen den Prinzipien und tatsächlichem Handeln. Aber das wäre doch eigentlich genau die Entwicklung, wegen der sich die ganzen Prepper Waffenarsenale anlegen, Verteidigung gegen Tyrannen mit zu viel Macht.
Er wird einfach seinen Schwiegersohn inthronisieren.
Wer wäre besser geeignet als derjenige, der den Friedensnobelpreis für das Ende des Nahost Konflikts bekommen und die Corona Kriese amßgeblich mit gemanaget hat?
Den Friedensnobelpreis gibt es für Trump wegen Nordkorea. Schließlich gibt es Frieden und Nordkorea wurde in den Schoß der Weltgemeinschaft zurückgeholt. :wink:
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von borsti »

Perry Rhodan hat geschrieben: 29.05.2020 19:01
Feindin hat geschrieben: 29.05.2020 17:51
Maedhros hat geschrieben: 29.05.2020 11:15
NegatroN hat geschrieben: 28.05.2020 15:59 Ich will nicht unken, aber ich sehe im Moment schon die Gefahr, dass er das System nachhaltig zerstören wird, wenn er wiedergewählt werden sollte. Ich glaube nämlich nicht, dass er die Macht wieder hergeben will. Auch nicht nach einer zweiten Amtszeit. Der will eher den Putin machen. Und die Republikaner werden ihn daran nicht hindern, solange ihnen das die Macht bringt.
Dass eine zweite Amtszeit desaströs wäre, sehe ich auch so, aber dass Trump darüber hinaus im Amt bleibt, kann ich mir im Moment nicht vorstellen. Wenn es überhaupt einen Grundsatz gibt, der in den USA noch einigermaßen Konsens ist - und viel wichtiger: in der rechten und libertären Szene quasi identitätsstiftend - dann doch, dass eine dauerhafte Machtkonzentration auf eine oder wenige Personen abzulehnen ist. Ich weiß, in den letzten Jahren gab es so einige Werteverschiebungen und im republikanischen Lager eine Diskrepanz zwischen den Prinzipien und tatsächlichem Handeln. Aber das wäre doch eigentlich genau die Entwicklung, wegen der sich die ganzen Prepper Waffenarsenale anlegen, Verteidigung gegen Tyrannen mit zu viel Macht.
Er wird einfach seinen Schwiegersohn inthronisieren.
Wer wäre besser geeignet als derjenige, der den Friedensnobelpreis für das Ende des Nahost Konflikts bekommen und die Corona Kriese amßgeblich mit gemanaget hat?
Den Friedensnobelpreis gibt es für Trump wegen Nordkorea. Schließlich gibt es Frieden und Nordkorea wurde in den Schoß der Weltgemeinschaft zurückgeholt. :wink:
Das System da ist schon nachhaltig kaputt.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19897
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Apparition »

Ok, auf solche Ideen kommt der nicht selber. Entweder sitzen da im Hintergrund immer noch irgendwelche Rechtsaußen, die ihn entsprechend "beraten". Oder er hat mal wieder zuviel InfoWars geschaut.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Apparition hat geschrieben: 31.05.2020 21:16 Ok, auf solche Ideen kommt der nicht selber. Entweder sitzen da im Hintergrund immer noch irgendwelche Rechtsaußen, die ihn entsprechend "beraten". Oder er hat mal wieder zuviel InfoWars geschaut.
Na ja, er hat 2017 schon "die Antifa" dafür verantwortlich gemacht, dass in Charlottesville ein Nazi durchgedreht und in eine Menschenmenge mit einem Todesopfer gerast ist. Trump ist ein Proto-Faschist.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von borsti »

Sollten die Amis Trump tatsächlich noch einmal wiederwählen, dann muss einem Himmelangst werden. Nicht vorm Präsidenten, sondern vor dem Volk, dass diesen wählt, obwohl die Karten offen auf dem Tisch liegen.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von metalbart »

borsti hat geschrieben: 01.06.2020 07:22 Sollten die Amis Trump tatsächlich noch einmal wiederwählen, dann muss einem Himmelangst werden. Nicht vorm Präsidenten, sondern vor dem Volk, dass diesen wählt, obwohl die Karten offen auf dem Tisch liegen.
Wieso? Dem groben Pöbel geht es meistens besser? Unter Corona und auch jetzt leiden vor mallem die Minheiten und die verrückten Linken. Das sind ja nicht grade die typischen Trump Wähler. Bis November ist ja noch ein bisschen Zeit und bis dahin hat Trump wahrscheinlich sein ganz eigenes Narrativ gezeichnet.Amerika ist so tief gespalten, die eine Hälfte würde alles tun, damit die andere noch nicht mal die Brotkrumen bekommt.
Egal, ob Trump den Tisch anzündet und die Asche danach noch mal umpflügt.
Trump ist das nur das Symptom
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27821
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von NegatroN »

borsti hat geschrieben: 01.06.2020 07:22 Sollten die Amis Trump tatsächlich noch einmal wiederwählen, dann muss einem Himmelangst werden. Nicht vorm Präsidenten, sondern vor dem Volk, dass diesen wählt, obwohl die Karten offen auf dem Tisch liegen.
Die Fakten liegen für diejenigen auf den Tisch, die einen objektiven Blick auf die Situation haben. Also eine winzige Minderheit seiner Wähler.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20051
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Schnabelrock »

Das Land ist tief im Arsch.
In dubio contra googlio.
Perry Rhodan
Beiträge: 30952
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Perry Rhodan »

Schnabelrock hat geschrieben: 01.06.2020 11:30 Das Land ist tief im Arsch.
-
Zuletzt geändert von Perry Rhodan am 01.06.2020 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Stand for Ukraine UA
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 14067
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Rotstift »

Ich bin mittlerweile überzeugt dass Trump im Fall einer Niederlage im Herbst nicht freiwillig aus dem Amt scheiden wird.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Sambora »

Rotstift hat geschrieben: 01.06.2020 12:56 Ich bin mittlerweile überzeugt dass Trump im Fall einer Niederlage im Herbst nicht freiwillig aus dem Amt scheiden wird.
Wenn dann keiner mehr auf ihn hört, sondern auf den "richtigen" Präsidenten, kann er sich ja auf Twitter beschweren.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8307
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von Diewaldo »

Wir werden gerade Zeuge wie der eh kaum vorhandene soziale Kit der USA gerade endgültig zerbröselt.
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
judetheobscure
Beiträge: 1011
Registriert: 05.10.2010 11:01

Re: Die USA werden uns noch viel Freude bereiten

Beitrag von judetheobscure »

Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass es noch keine regelrechten Schießereien gegeben hat, obwohl in den USA dermaßen viele Waffen im Umlauf sind. Ich hätte erwartet, dass sich "very fine people" (also bis an die Zähne bewaffnete Nazis) die Demonstranten vorknöpfen, die sich natürlich wehren.
Antworten