Playstation 4+5

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von monochrom »

Defeated Hero hat geschrieben: 15.05.2020 09:29 Ghost of Tsushima ist auch wie für mich gemacht, Assassin's Creed meets Breath of the Wild im feudalen Japan. Der Showcase gestern war richtig super, das wird sicher einer der größten Kracher in diesem Jahr, zumindest für mich:

Yep, da bin ich dabei.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Playstation 4

Beitrag von Nicnakk »

Defeated Hero hat geschrieben: 15.05.2020 11:02
Nicnakk hat geschrieben: 15.05.2020 09:39Aber da wir schon mal hier sind @ Defeated Hero: Hab kürzlich mit FORTNITE angefangen,um Fun mit Sohnemann zu teilen, da stolper ich über die Tatsache,daß es wohl ein UNREAL TOURNAMENT für die PS 4 gibt/gab. Weißt Du, wo ich das kriege bzw ob das taugt ? Ich hab UT damals geliebt.
Watt? Ne, gibt kein Unreal Tournament auf der PS4, weiß ich jedenfalls nix von.
Das erklärt dann auch , daß ich nix finde... :D

Egal, ich hab jetzt einigermaßen in dieses FORTNITE reingefunden und kann das weiter mit Nicnakk Jr. daddeln. Gibt wesentlich schlimmere Arten, etwas mit seinem Kind zu machen :pommes:
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Defeated Hero hat geschrieben: 12.05.2020 19:48 Tony Hawk's Pro Skater 1 & 2 kommen als Remaster-Package am 04. September von den Devs, die auch die Crash Bandicoot- und Spyro-Remasters gemacht haben. Absolute Bombe für mich persönlich, richtig geil. Der Revert, der eigentlich erst in Teil 3 kam, wurde auch implementiert. Vom Original-Soundtrack werden wohl nicht alle Tracks am Start sein, aber der Trailer bestätigt immerhin schonmal u.a. Bad Religion, Dead Kennedys, Goldfinger, Millencolin, Rage Against the Machine und Primus.
Anthrax (Bring the Noise), die Suicidal Tendencies (Cyco Vision) und Unsane (Committed) werden übrigens leider nicht dabei sein, sonst scheinen es aber alle weiteren größeren Bands mit drauf geschafft zu haben (neben den oben erwähnten bspw. noch Lagwagon, The Vandals, Fu Manchu und die Swingin' Utters). Bin mal gespannt, ob sie ein paar andere Tracks hinzufügen.

Im Zuge der Ankündigung hat es auch eine (zumindest teilweise) Reunion der Original-Skater gegeben, u.a. Tony Hawk, Rodney Mullen, Steve Caballero, Eric Koston, Chad Muska, Kareem Campbell und aus irgendeinem Grund auch Jack Black. Ziemlich nice zu sehen. Im Spiel werden die Skater ja auch nicht aussehen wie damals, sondern wie die alten Säcke von heute :D :

Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12315
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Playstation 4

Beitrag von infected »

Defeated Hero hat geschrieben: 18.05.2020 13:43
Defeated Hero hat geschrieben: 12.05.2020 19:48 Tony Hawk's Pro Skater 1 & 2 kommen als Remaster-Package am 04. September von den Devs, die auch die Crash Bandicoot- und Spyro-Remasters gemacht haben. Absolute Bombe für mich persönlich, richtig geil. Der Revert, der eigentlich erst in Teil 3 kam, wurde auch implementiert. Vom Original-Soundtrack werden wohl nicht alle Tracks am Start sein, aber der Trailer bestätigt immerhin schonmal u.a. Bad Religion, Dead Kennedys, Goldfinger, Millencolin, Rage Against the Machine und Primus.
Anthrax (Bring the Noise), die Suicidal Tendencies (Cyco Vision) und Unsane (Committed) werden übrigens leider nicht dabei sein, sonst scheinen es aber alle weiteren größeren Bands mit drauf geschafft zu haben (neben den oben erwähnten bspw. noch Lagwagon, The Vandals, Fu Manchu und die Swingin' Utters). Bin mal gespannt, ob sie ein paar andere Tracks hinzufügen.

Im Zuge der Ankündigung hat es auch eine (zumindest teilweise) Reunion der Original-Skater gegeben, u.a. Tony Hawk, Rodney Mullen, Steve Caballero, Eric Koston, Chad Muska, Kareem Campbell und aus irgendeinem Grund auch Jack Black. Ziemlich nice zu sehen. Im Spiel werden die Skater ja auch nicht aussehen wie damals, sondern wie die alten Säcke von heute :D :

Die Soundtrackliste hier wurde via Spotify veröffentlicht:
Der Soundtrack zu Tony Hawk’s Pro Skater 1 & 2

“Police Truck” by the Dead Kennedys
“Superman” by Goldfinger
“Jerry Was a Race Car Driver” by Primus
“New Girl” by The Suicide Machines
“Here and Now” by The Ernies
“Euro-Barge” by The Vandals
“Blood Brothers” by Papa Roah
“Guerrilla Radio” by Rage Against the Machine
“Pin the Tail on the Donkey” by Naughty by Nature
“You” by Bad Religion
“When Worlds Collide” by Powerman 5000
“No Cigar” by Millencolin
“Cyclone” by Dub Pistols
“May 16” by Lagwagon
“Subculture – Dieslboy + Kaos VIP” by Styles of Beyond and Dieselboy + Kaos
“Heavy Metal Winner” by Consumed
“Evil Eye” by Fu Manchu
“Five Lessons Learned” by Swingin’ Utters
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Jau, auf der Spotify-Liste fehlen aber wohl 'ne handvoll Songs/Bands, die im Remaster dabei sind, wie bspw. Screamer von Speedealer.
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2055
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land

Re: Playstation 4

Beitrag von 6666 »

Days of Play bei amazon, media markt, saturn..
teilweise spottpreise für soft- und hardware. top games für 9,99 , 14,99 , 19,99 ,...
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
schneezi

Re: Playstation 4

Beitrag von schneezi »

6666 hat geschrieben: 25.05.2020 06:03 Days of Play bei amazon, media markt, saturn..
teilweise spottpreise für soft- und hardware. top games für 9,99 , 14,99 , 19,99 ,...
Hmm, Days gone lacht mich an. War das empfehlenswert?
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2760
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Neroon »

Nochmal ne Frage zu PS VR:
Wieviel Platz ist da unter der Haube?
Ich hab ne recht große Brille und frage mich, ob das passt.
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

schneezi hat geschrieben: 26.05.2020 10:39Hmm, Days gone lacht mich an. War das empfehlenswert?
Ich fand's super, kann ich empfehlen.

Ab heute gibt's für PS Plus Abonnenten Call of Duty: WW2 kostenlos zum Download. Das einzige CoD der letzten Jahre, das mich richtig interessiert hat, hab's aber trotzdem nicht gekauft. Guter Fang.
schneezi

Re: Playstation 4

Beitrag von schneezi »

Ich denke mal für einen 20er ist da nicht viel verhaut.
Benutzeravatar
borsti
Beiträge: 4937
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von borsti »

Neroon hat geschrieben: 26.05.2020 11:11 Nochmal ne Frage zu PS VR:
Wieviel Platz ist da unter der Haube?
Ich hab ne recht große Brille und frage mich, ob das passt.
Das könnte dann eng werden. Normalerweise heißt es zwar, dass es mit Brille geht aber da hört man verschiedenes. Manche können es ab, mache gar nicht. Wenn du schreibst "große Brille" kann das schon ungeil sein. Selbst ohne Brille ist es insbesondere bei wärmeren Temperaturen nicht immer angenehm, so ein Headset länger zu tragen. Ich bin aber selbst kein Brillenträger, ich kann nur die Eindrücke wiedergeben, die mir mehrere Brillenträger von diversen VR-Erfahrungen geschildert haben. Die reichen durch die Bank von "macht nix" bis "geht nicht" bei ein und demselben Headset. Unterm Strich geht die Tendenz eher zu Letzterem.

:ka:
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Defeated Hero hat geschrieben: 26.05.2020 11:41Ab heute gibt's für PS Plus Abonnenten Call of Duty: WW2 kostenlos zum Download. Das einzige CoD der letzten Jahre, das mich richtig interessiert hat, hab's aber trotzdem nicht gekauft. Guter Fang.
Star Wars Battlefront II ist das zweite Gratisgame für Juni. Die hatte ich beide noch nicht, das ist natürlich mal ein geiler Monat.
schneezi

Re: Playstation 4

Beitrag von schneezi »

Shadow of the Colossus gäbs bei den Days of Play auch günstig. Kaufen?
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18670
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Playstation 4

Beitrag von DerHorst »

Defeated Hero hat geschrieben: 26.05.2020 11:41
schneezi hat geschrieben: 26.05.2020 10:39Hmm, Days gone lacht mich an. War das empfehlenswert?
Ich fand's super, kann ich empfehlen.

Ab heute gibt's für PS Plus Abonnenten Call of Duty: WW2 kostenlos zum Download. Das einzige CoD der letzten Jahre, das mich richtig interessiert hat, hab's aber trotzdem nicht gekauft. Guter Fang.
Ich bin so ein Noob. Ich schaffe es nicht über den Strand an der Normandie. Ist wahrscheinlich realistisch, aber langsam doch etwas nervig, wenn man es auch nach dem 30 Versuch nicht klappt. Weiß schon, warum ich nicht beim Bund war...
schneezi

Re: Playstation 4

Beitrag von schneezi »

Hui, beim Müller gäbe es auch Life is Strange 2 um flotte 19,99. Allerdings USK12. Sind da erhebliche Unterschiede zur Pegi 18? Kann man das irgendwo nachsehen?
Antworten