Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Langsam aber sich gehen mir die Beschimpfungen aus....
https://www.liga3-online.de/dfb-will-72 ... aussetzen/
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Dimebag666 »

Dann sollte man die Regeln noch auf 10 Minuten pro Halbzeit, 3 Ecken = 1 Elfer und der Dickste muss ins Tor ändern, dann wird das was.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13932
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Rotstift »

Cherusker hat geschrieben: 24.05.2020 19:50
PetePetePete hat geschrieben: 24.05.2020 01:06
Cherusker hat geschrieben: 23.05.2020 20:45 Toll, jetzt bleibt Bremen doch noch drin. Sie hätten einfach die Saison abbrechen müssen.
Wie sollen wir denn noch Punkte auf DüDo aufholen? Auf Köln hoffen? LMAO!
Siehste. Mit dieser "Am Ende des Saison holen wir noch ein paar Punkte und die Konkurrenz hilft uns durch eigene Blödheit" ist hsv doch auch jahrelang drin geblieben.
Und am Ende abgestiegen.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Cherusker »

So lang will ich mich aber nicht wieder gedulden :)
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13932
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Rotstift »

Cherusker hat geschrieben: 24.05.2020 22:09 So lang will ich mich aber nicht wieder gedulden :)
Ich auch nicht. :D
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

OriginOfStorms hat geschrieben: 24.05.2020 21:44 Langsam aber sich gehen mir die Beschimpfungen aus....
https://www.liga3-online.de/dfb-will-72 ... aussetzen/
Die Herren Spieler werden sich schon nicht in ein frühes Grab rennen. Frag mal einen Gerüstbauer oder Postboten.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

OriginOfStorms hat geschrieben: 24.05.2020 21:44 Langsam aber sich gehen mir die Beschimpfungen aus....
https://www.liga3-online.de/dfb-will-72 ... aussetzen/
Jetzt stell dich mal nicht so an. Rummenigge hat doch 300.000 € an jeden Verein gezahlt, dafür wird man ja noch eine gewisse Dankbarkeit und etwas Gehorsam erwarten dürfen! Oder wollt ihr dafür verantwortlich sein, dass der Fußball stirbt?

Was macht der DFB eigentlich wenn sich die halbe Liga weigert zu spielen? Lizenzentzüge?
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Wishmonster hat geschrieben: 25.05.2020 06:31 Was macht der DFB eigentlich wenn sich die halbe Liga weigert zu spielen? Lizenzentzüge?
Ich vermute die klagen den letzten kümmerlichen Rest aus den Vereinen raus.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 1232
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Mountain King »

Nach einer langer Phase mit äußerst eingeschränktem Mannschaftsstraining also 11 Spieltage in Folge englische Wochen in denen effizientes Training und damit ein taktisches Einspielen oder das Aufholen von Fitnessrückständen nach der Zwangspause kaum möglich ist.
Ein echter Gewinn für den Sport.
I’m just trying to monetize hope!
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

OriginOfStorms hat geschrieben: 25.05.2020 11:36
Wishmonster hat geschrieben: 25.05.2020 06:31 Was macht der DFB eigentlich wenn sich die halbe Liga weigert zu spielen? Lizenzentzüge?
Ich vermute die klagen den letzten kümmerlichen Rest aus den Vereinen raus.
Das ist schon irrsinnig was da abgeht. Vereine die sich uneins sind, dazu ein DFB der gewohnt konzeptlos durch die Gegend irrt. Schon krass wie stümperhaft der größte Sportverband der Welt mitunter geführt wird. Wieso will der DFB eigentlich die Weiterführung um jeden Preis? Am Geld kann es doch nicht liegen.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

Wishmonster hat geschrieben: 25.05.2020 15:44 Das ist schon irrsinnig was da abgeht. Vereine die sich uneins sind, dazu ein DFB der gewohnt konzeptlos durch die Gegend irrt. Schon krass wie stümperhaft der größte Sportverband der Welt mitunter geführt wird. Wieso will der DFB eigentlich die Weiterführung um jeden Preis? Am Geld kann es doch nicht liegen.
Was für ein fucking Konzept soll es da geben? Es gibt keins, weil keins möglich ist. Man macht es des Geldes wegen (aka "wirtschaftliches Überleben") oder man lässt es aus allen anderen Gründen. Das ist die Gabelung. Dass man weder die Spieler noch Leute drumherum abschirmen oder sekundengenau checken kann, gehört zu den wenigen Dingen, die sicher sind. Deswegen kann es kein auch nur halbwegs plausibles Konzept geben.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Wishmonster hat geschrieben: 25.05.2020 15:44 Das ist schon irrsinnig was da abgeht. Vereine die sich uneins sind, dazu ein DFB der gewohnt konzeptlos durch die Gegend irrt. Schon krass wie stümperhaft der größte Sportverband der Welt mitunter geführt wird. Wieso will der DFB eigentlich die Weiterführung um jeden Preis? Am Geld kann es doch nicht liegen.
Der DFB verliert Geld wenn es nicht weiter geht, die Vereine wenn es weiter geht. Dann werden die geködert bei denen noch was nach oben geht und los geht die lustige Fahrt. Mir soll bitte keiner sagen, es gehe um eine sportliche Entscheidung.
Mir wäre es inzwischen auch wurscht, wenn eingefroren wird und die jetzigen Platzierungen zählen. Aber das Geld was wir jetzt erzwungen verbrennen fehlt uns nächste Saison. Dann evtl. eine Liga tiefer. Tolle Voraussetzungen.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13932
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Rotstift »

Soeben hat Dennis Diekmeier sein erstes Tor als Profi geschossen.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Sambora »

Ich muss zugeben, ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, es interessiere mich nicht.

Trotz dieser Zeiten, in denen alles andere wichtiger ist als Fußball, blutet mein Herz.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

Das war jetzt also die spannendste Saison aller Zeiten. :gaehn:
Antworten