Brückentags-DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Brückentags-DEI

Beitrag von Schnabelrock »

Rotstift hat geschrieben: 22.05.2020 17:51 Heute jedenfalls nicht.
Konstruktivgrundätzlichabstrakt schon, mein Engel.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Brückentags-DEI

Beitrag von Nagrach »

OriginOfStorms hat geschrieben: 22.05.2020 17:44
Nagrach hat geschrieben: 22.05.2020 16:22 Feiertag war GESTERN, Hase. :)
Und wann ist dann der Brückentag, Granate?
My point was, nur weil die Bayern gestern auch Feiertag hatten, muss Rotstift doch heute trotzdem nicht zwingend Brückentach haben.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Brückentags-DEI

Beitrag von Apparition »

PetePetePete hat geschrieben: 22.05.2020 13:01
Apparition hat geschrieben: 22.05.2020 08:33 Tach.

Bin hier mehr oder weniger allein im Büro. Find ich aber nicht verkehrt, so will wenigstens keiner was. *g*
Ah, dann soltest du ja Zeit haben. https://voidrealm.bandcamp.com/
Hör hier mal rein, Tracks Nummer zwei und sechs, Knife in the Dark und Ropes of Death. Doom mit Psychrock-Anleihen, interessanter Sängerin, auf den ersten Hör stellenweise ein bisschen nicht aufn Punkt komponiert vielleicht, aber ich könnte mir vorstellen, der Eindruck gibt sich mit der Zeit. Ich bin auf jeden Fall recht angetan.
Find ich echt gut. Die haben irgendwas besonderes, durch die Sängerin fühle ich mich ein bisschen an Jex Thoth erinnert, aber nicht so versponnen. Doch, den Download gönne ich mir, glaub ich.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Brückentags-DEI

Beitrag von Thunderforce »

Saugut, diese Void Realm.
*huld*

Bandcamp ist echt die beste Erfindung seit doppelt Käse auf Pizza
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Brückentags-DEI

Beitrag von Apparition »

Thunderforce hat geschrieben: 23.05.2020 14:20 Saugut, diese Void Realm.
*huld*

Bandcamp ist echt die beste Erfindung seit doppelt Käse auf Pizza
Ich hab nur so selten Zeit, mich da wirklich durchzuwühlen. Alle paar Wochen gucke ich mal, ob ich nicht was finde, aber meist brauche ich dann doch Tipps von anderen Leuten oder aus Magazinen.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Brückentags-DEI

Beitrag von Thunderforce »

Apparition hat geschrieben: 23.05.2020 14:23
Thunderforce hat geschrieben: 23.05.2020 14:20 Saugut, diese Void Realm.
*huld*

Bandcamp ist echt die beste Erfindung seit doppelt Käse auf Pizza
Ich hab nur so selten Zeit, mich da wirklich durchzuwühlen. Alle paar Wochen gucke ich mal, ob ich nicht was finde, aber meist brauche ich dann doch Tipps von anderen Leuten oder aus Magazinen.
Ist bei mir nicht groß anders
Aber das macht ja nicht viel, so lange es Leute wie Pete, Dich, den Beamten oder Andreas Schiffmann gibt. :D
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Brückentags-DEI

Beitrag von PetePetePete »

Thunderforce hat geschrieben: 23.05.2020 14:20 Saugut, diese Void Realm.
*huld*

Bandcamp ist echt die beste Erfindung seit doppelt Käse auf Pizza
Ja stimmt, dass das auch voll in dein Beuteschema passt, hatte ich gestern auf die Schnelle gar nicht bedacht.
Apparition hat geschrieben: 23.05.2020 14:23 Ich hab nur so selten Zeit, mich da wirklich durchzuwühlen. Alle paar Wochen gucke ich mal, ob ich nicht was finde, aber meist brauche ich dann doch Tipps von anderen Leuten oder aus Magazinen.
Gerade jetzt, wo man abends nichts unternimmt oder nicht aufgrund von Nachmittagsaktivitäten abends zu müde ist, um sowas zu machen, nehme ich mir im Schnitt nen Abend ein bos zwei Wochen und surfe durch meine Bandcamp-Recommendations und -Follows, checke die YT-Kanäle, die den Platz von SMOD für mich eingenommen haben, und so zwei, drei Blogs frequentiere ich auch. So ein Abend nimmt dann den Platz für einen ein, an dem ich sonst Musikhörend lesen, Videospiele spielen oder einfach nur chillen würde und mir macht das auch wirklich wahnsinnig Spaß.
Knowledge is power, France is bacon.
Antworten