Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von JudasRising »

Ich finde den Restart halt von Grund auf falsch, fahrlässig und einzig vom Mammon getrieben und habe daran bisher schlicht nichts positives gefunden :ka:

Zumindest nichts, was das Risiko und diese Extrawurst für den Fußball rechtfertigen würde.
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von metalbart »

Die brechen wahrscheinlich erst ab, wenn Spieler auf der Intensivstation landen und diese nicht auf zwei Beinen verlassen. :(
Werde trotzdem mal einen Blick in den Ticker werfen.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von JudasRising »

Tolpan hat geschrieben: 16.05.2020 11:40
LordVader hat geschrieben: 16.05.2020 08:57
Aber auch wieder wenigstens ehrlich von Vereinsseite, nämlich, dass sie die Fans auf das für sie einzig wichtige reduziert haben: Bezahlen und Deko...
Damit kannst Du auch jede von den Fans bezahlte Choreo diskreditieren.
Das meinst du doch nicht ernst, oder?
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Tolpan hat geschrieben: 16.05.2020 11:40 Meine Güte, was ist denn zur Zeit nur los? Jeder sucht akribisch immer nur das Schlechte in allem, anstatt es neutral zu betrachten, wenn man schon alles Positive negiert.
Wenn ich Pappkameraden auf der Tribüne hochgradig lächerlich finde suche ich nur das Schlechte und bin nicht neutral? Gehts noch? Das ist schlicht und ergreifend nicht das wofür ich diesen Sport seit über 40 Jahren liebe, das ist eine verachtenswürdige, hohle Darstellung dessen.
Es ist fast tragisch, das bei einem Verein zu sehen, der sonst nicht vorne mit rum drängelt sich zum Vollhorst zu machen.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

JudasRising hat geschrieben: 16.05.2020 12:50
Tolpan hat geschrieben: 16.05.2020 11:40 Damit kannst Du auch jede von den Fans bezahlte Choreo diskreditieren.
Das meinst du doch nicht ernst, oder?
Ich frag mich auch grad wo er abgebogen ist.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von metalbart »

Die These, dass manche Mannschaften viel mehr Trainingsrückstand haben, lässt sich für die 2. Liga derzeit nicht erhärten. 4 Tore in 3 Spielen nach 45 Minuten..
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von LordVader »

Tolpan hat geschrieben: 16.05.2020 11:40
LordVader hat geschrieben: 16.05.2020 08:57
Aber auch wieder wenigstens ehrlich von Vereinsseite, nämlich, dass sie die Fans auf das für sie einzig wichtige reduziert haben: Bezahlen und Deko...
Damit kannst Du auch jede von den Fans bezahlte Choreo diskreditieren.

Meine Güte, was ist denn zur Zeit nur los? Jeder sucht akribisch immer nur das Schlechte in allem, anstatt es neutral zu betrachten, wenn man schon alles Positive negiert.

Und damit meine ich jetzt nicht nur Dich, Du bist nur der Aufhänger.
Also sorry, gerade hinter der Choreo stehen halt die Fans, und zwar sowohl übertragen, als auch wörtlich.

Und ja, gerade wo der DFB erst einen Spieltag vorher wieder Kollektivstrafen ausgepackt hat und gegen jede Unliebsame Meinungsäußerung (und eben nicht nur gegen die Fadenkreuze) vorgegangen ist, ist das Ersetzen der Fans als Person durch einen systemkompatiblem Pappaufsteller halt schon sehr deutlich ein Symbol.


aber Hauptsache der Ball Rollt wieder....
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Wishmonster »

metalbart hat geschrieben: 16.05.2020 12:55 Die These, dass manche Mannschaften viel mehr Trainingsrückstand haben, lässt sich für die 2. Liga derzeit nicht erhärten. 4 Tore in 3 Spielen nach 45 Minuten..
Vielleicht haben die Abwehrspieler lediglich den Sicherheitsabstand eingehalten, sind ja schließlich Vorbilder für die gesamte Bevölkerung.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8293
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Diewaldo »

Tolpan hat geschrieben: 16.05.2020 11:40
LordVader hat geschrieben: 16.05.2020 08:57
Aber auch wieder wenigstens ehrlich von Vereinsseite, nämlich, dass sie die Fans auf das für sie einzig wichtige reduziert haben: Bezahlen und Deko...
Damit kannst Du auch jede von den Fans bezahlte Choreo diskreditieren.

Meine Güte, was ist denn zur Zeit nur los? Jeder sucht akribisch immer nur das Schlechte in allem, anstatt es neutral zu betrachten, wenn man schon alles Positive negiert.

Und damit meine ich jetzt nicht nur Dich, Du bist nur der Aufhänger.
Also mir sind die Pappkameraden einfach nur total egal. Zumindest hat man in Gladbach auf die Weise auch mal eine schöne Straftäterdatei geschaffen, wenn die mal übergriffig werden. Alles schön mit Name und Bild ... vorbildlich! :klatsch:
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9159
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Susi666 »

Keine Ahnung, wann ich zuletzt Samstags um 15:05 h das Radio eingeschaltet habe...
Vermutlich war ich damals noch im Besitz eines Automobils und irgendwo in Deutschland auf der Autobahn unterwegs.

np: SWR1 Stadion

Gar nicht mitbekommen, daß Bruno Labbadia jetzt Trainer bei Hertha ist...
Zuletzt geändert von Susi666 am 16.05.2020 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 1232
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Mountain King »

Ich bin da auch eher bei Tolpan.
Jeder anderen Branche billigt man zu, den wirtschaftlichen Betrieb wieder aufnehmen zu wollen. Wenn der Fußball das macht, ist das aber natürlich unmoralisch, lächerlich und von rein sinistren Motiven geleitet. Die Fans in Gladbach wurden nicht durch einen "systemkompatiblen Pappaufsteller ersetzt" (Plant das "System" etwa einen Fanaustausch?), sondern die Fans haben das selbst organisiert und auch bezahlt.

Klar ist es blöd, als Fan aktuell quasi ausgeschlossen zu sein. Aber der Fan ist halt nicht der einzig Beteiligte an der Nummer, der Fussball gehört auch den Vereinen und den Spielern. Und grade denen, die seit 25 Spielen auf dem Platz stehen, wäre es zu gönnen, die Saison zu Ende bringen zu können.
I’m just trying to monetize hope!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von OriginOfStorms »

Markus Gisdol hat geschrieben:Du fährst zwischen Hotel und Trainingszentrum hin und her und siehst die Leute draußen auf der Straße laufen oder sogar im Eiscafé sitzen. Da siehst du, welche Opfer du bringst.
Man möchte demütig niederknien ob dieser bewundernswerten Opferbereitschaft. Welch leuchtendes Vorbild.

#prayforgisdol
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8293
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Diewaldo »

OriginOfStorms hat geschrieben: 16.05.2020 14:19
Markus Gisdol hat geschrieben:Du fährst zwischen Hotel und Trainingszentrum hin und her und siehst die Leute draußen auf der Straße laufen oder sogar im Eiscafé sitzen. Da siehst du, welche Opfer du bringst.
Man möchte demütig niederknien ob dieser bewundernswerten Opferbereitschaft. Welch leuchtendes Vorbild.

#prayforgisdol
Nebenwelt Fußball. Ist ja jetzt auch keine neue Erkenntnis ... :ka:
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 1232
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Mountain King »

"Menschen, die mehr Geld verdienen als ich, müssen immer glücklich und zufrieden sein."
I’m just trying to monetize hope!
Perry Rhodan
Beiträge: 30628
Registriert: 10.08.2009 16:55
Wohnort: Bergisches-Land

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Perry Rhodan »

Mountain King hat geschrieben: 16.05.2020 14:44 "Menschen, die mehr Geld verdienen als ich, müssen immer glücklich und zufrieden sein."
:wink:
Stand for Ukraine UA
Antworten