Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Ghost_in_the_Ruin
Beiträge: 5212
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The Ruins of the Fortress I swore to defend

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Ghost_in_the_Ruin »

Am Sonntagabend ging bei den Sportvorständen und Sportdirektoren der 36 Profiklubs eine Mail mit brisantem Inhalt ein. Darin empfiehlt DFL-Direktor Ansgar Schwenken keine Ergebnisse der Corona-Tests an die Medien zu kommunizieren. Dies wolle der Verband übernehmen.
http://www.kicker.de/774935/artikel/dfl ... ie_vereine

Da scheint man bei der DFL ganz schön nervös zu sein, dass die Realität die ganze tolle Lobbyarbeit kaputt machen könnte...
And the lessons that we‘ve learned have all been learned in the hard way
And soon there‘ll be nothing to deny

(New Model Army - Hard Way)
TAFKAR
Beiträge: 4045
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von TAFKAR »

Kalou streamt sein Leben:

https://twitter.com/jungerherr1892/stat ... 0113007616

Bei ca -11 Min noch alles ganz erwartbar, Fahrer schön mit Handy in der Hand, aber in der Kabine ab ca. -8 Min wird es dann interessant, in Sachen Abstand halten etc. Und auch das Gespräch über Gehaltskürzungen ist bemerkenswert. Mein Verständnis: den Herren wurden 11 oder 15% Gehalt gekürzt, und sie sind alles andere als amused.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Sambora »

TAFKAR hat geschrieben: 04.05.2020 13:46 Kalou streamt sein Leben:

https://twitter.com/jungerherr1892/stat ... 0113007616

Bei ca -11 Min noch alles ganz erwartbar, Fahrer schön mit Handy in der Hand, aber in der Kabine ab ca. -8 Min wird es dann interessant, in Sachen Abstand halten etc. Und auch das Gespräch über Gehaltskürzungen ist bemerkenswert. Mein Verständnis: den Herren wurden 11 oder 15% Gehalt gekürzt, und sie sind alles andere als amused.
Js, weil die meisten Fußballer halt Idioten sind. Waren sie schon immer, nur in letzter Zeit tritt es vermehrt in Erscheinung.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17498
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Glaurung »

TAFKAR hat geschrieben: 04.05.2020 13:46 Kalou streamt sein Leben:

https://twitter.com/jungerherr1892/stat ... 0113007616

Bei ca -11 Min noch alles ganz erwartbar, Fahrer schön mit Handy in der Hand, aber in der Kabine ab ca. -8 Min wird es dann interessant, in Sachen Abstand halten etc. Und auch das Gespräch über Gehaltskürzungen ist bemerkenswert. Mein Verständnis: den Herren wurden 11 oder 15% Gehalt gekürzt, und sie sind alles andere als amused.
Oha, kommt bestimmt bei Verein und DFL und DFB gut an im Moment. :klatsch:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3188
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Biernot »

Tja, das kann es dann ja eigentlich nur gewesen sein mit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs. Das Video ist zwar mittlerweile gelöscht, aber das wunderbare Hygienekonzept der Liga funktioniert nicht. Punkt, Chance vertan.
Laut einer Eilmeldung von spon sind insgesamt zehn der 1700 Tests positiv ausgefallen. Vielleicht kann man diese Zahl ja sinnvoll verwenden.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
Heisterkamp
Beiträge: 2075
Registriert: 02.05.2020 19:38
Wohnort: Hamburg

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Heisterkamp »

Biernot hat geschrieben: 04.05.2020 14:59 Tja, das kann es dann ja eigentlich nur gewesen sein mit der Wiederaufnahme des Spielbetriebs. Das Video ist zwar mittlerweile gelöscht, aber das wunderbare Hygienekonzept der Liga funktioniert nicht. Punkt, Chance vertan.
Laut einer Eilmeldung von spon sind insgesamt zehn der 1700 Tests positiv ausgefallen. Vielleicht kann man diese Zahl ja sinnvoll verwenden.
Krass. Hoffentlich lassen sie den Quatsch dann jetzt auch so richtig sein. Ich vermisse die BL zwar wie blöde, aber der Preis ist zu hoch.
Mausepeter, ich habe beide Arme in der Wäsche!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20059
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Schnabelrock »

Biernot hat geschrieben: 04.05.2020 14:59 das wunderbare Hygienekonzept der Liga funktioniert nicht. Punkt, Chance vertan.
Das war ja immer eine Blendgranate, die selbst ein mittelbegabter Viertklässler binnen 90 Sekunden widerlegen konnte.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von LordVader »

Meine Frau sagt ja bei einigen Fussballern immer: "Gut das der kicken kann, ansonsten würde der doch dem Staat auf der Tasche liegen..."

Früher musste ich da hauptsächlich an Großkreutz denken, trifft aber wohl auf mehr zu als man so meint...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Dimebag666 »

Naja, seit der Kindheit nur am Bolzen, umgeben von anderen, die auch nichts anderes machen und immer genug Geld für jeden Unfug am Start. Ich habe von Fußballern eigentlich noch nie erwartet, intellektuelle Vorbilder oder besonders gute Menschen zu sein. Warum sollten die das sein? Beides bringt sie im Job nicht weiter.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Sambora »

Dimebag666 hat geschrieben: 04.05.2020 16:49 Naja, seit der Kindheit nur am Bolzen, umgeben von anderen, die auch nichts anderes machen und immer genug Geld für jeden Unfug am Start. Ich habe von Fußballern eigentlich noch nie erwartet, intellektuelle Vorbilder oder besonders gute Menschen zu sein. Warum sollten die das sein? Beides bringt sie im Job nicht weiter.
Ja, erwartet nicht. Aber dann hast du halt so Exemplare wie Neven Subotic oder Thomas Broich und wünschtest dir mehr solcher Kandidaten.

Selbst Christiano Ronaldo scheint ja ein astreiner Mensch zu sein.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 4360
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von gunto »

Glaurung hat geschrieben: 04.05.2020 14:34 Oha, kommt bestimmt bei Verein und DFL und DFB gut an im Moment. :klatsch:
Das kann ihm eigentlich relativ egal sein. Vertrag läuft am 30.06. aus, gespielt hat er schon länger nicht mehr, im Winter war ein Wechsel in die MLS ein Thema, aber wirklich konkrete ist da dann wohl auch nichts geworden. Durch Corona dürften die Chancen auf eine Fortsetzung der Karriere nicht gerade gestiegen sein.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Tolpan »

Dimebag666 hat geschrieben: 04.05.2020 16:49 Naja, seit der Kindheit nur am Bolzen, umgeben von anderen, die auch nichts anderes machen und immer genug Geld für jeden Unfug am Start. Ich habe von Fußballern eigentlich noch nie erwartet, intellektuelle Vorbilder oder besonders gute Menschen zu sein. Warum sollten die das sein? Beides bringt sie im Job nicht weiter.
Naja, das hieße ja im Umkehrschluss, dass die einfacher gestrickten Leute automatisch asozial handeln würden und das wage ich stark zu bezweifeln.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Dimebag666 »

Tolpan hat geschrieben: 04.05.2020 17:32
Dimebag666 hat geschrieben: 04.05.2020 16:49 Naja, seit der Kindheit nur am Bolzen, umgeben von anderen, die auch nichts anderes machen und immer genug Geld für jeden Unfug am Start. Ich habe von Fußballern eigentlich noch nie erwartet, intellektuelle Vorbilder oder besonders gute Menschen zu sein. Warum sollten die das sein? Beides bringt sie im Job nicht weiter.
Naja, das hieße ja im Umkehrschluss, dass die einfacher gestrickten Leute automatisch asozial handeln würden und das wage ich stark zu bezweifeln.
Wo liest du das da raus?
Benutzeravatar
gunto
Beiträge: 4360
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von gunto »

Inzwischen gibt es dann auch eine Reaktion von Hertha, inkl. der Bekanntgabe der erwartbaren Suspendierung.

https://www.herthabsc.de/de/intern/stel ... 7-17-.html
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XV

Beitrag von Tolpan »

Dimebag666 hat geschrieben: 04.05.2020 17:39
Tolpan hat geschrieben: 04.05.2020 17:32
Dimebag666 hat geschrieben: 04.05.2020 16:49 Naja, seit der Kindheit nur am Bolzen, umgeben von anderen, die auch nichts anderes machen und immer genug Geld für jeden Unfug am Start. Ich habe von Fußballern eigentlich noch nie erwartet, intellektuelle Vorbilder oder besonders gute Menschen zu sein. Warum sollten die das sein? Beides bringt sie im Job nicht weiter.
Naja, das hieße ja im Umkehrschluss, dass die einfacher gestrickten Leute automatisch asozial handeln würden und das wage ich stark zu bezweifeln.
Wo liest du das da raus?
Es klingt für mich nach Automatismus.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Antworten