WochenenDEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19990
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: WochenenDEI

Beitrag von Schnabelrock »

costaweidner hat geschrieben: 19.04.2020 00:48 Eigentlich sollte ich ins Bett, stattdessen höre ich willkürlich irgendwelche Songs.
Und da soll nochmal einer (vermutlich Porci und Sambora :D ) ankommen von wegen "dEr KaNn NiChT sInGeN": Locker ein Top 15 Maiden-Song. Wie die da einfach mal drauf los rocken. Haben sie eh zu selten. Und wer 'ne Liste postet [Helge]bekommt geschallert[/Helge].
Natürlich toter link, besoffene Amöbe.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: WochenenDEI

Beitrag von Sambora »

Schnabelrock hat geschrieben: 19.04.2020 07:07
costaweidner hat geschrieben: 19.04.2020 00:48 Eigentlich sollte ich ins Bett, stattdessen höre ich willkürlich irgendwelche Songs.
Und da soll nochmal einer (vermutlich Porci und Sambora :D ) ankommen von wegen "dEr KaNn NiChT sInGeN": Locker ein Top 15 Maiden-Song. Wie die da einfach mal drauf los rocken. Haben sie eh zu selten. Und wer 'ne Liste postet [Helge]bekommt geschallert[/Helge].
Natürlich toter link, besoffene Amöbe.
Schon gut so, vermute ich. So kann ich ohne blutende Ohren in den Sonntag gehen. *g*
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19990
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: WochenenDEI

Beitrag von Schnabelrock »

Sambora hat geschrieben: 19.04.2020 08:15 Schon gut so, vermute ich. *g*
Auch wieder wahr. :D
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: WochenenDEI

Beitrag von GoTellSomebody »

Guten Morgen.

Ich grille übrigens gerne, für die Familie und für Freunde, da ist mir die angenehme soziale Komponente wichtiger als ein Glaubensbekenntnis zu welcher Hardware auch immer. Außerdem trinkt man nicht einfach nur so Bier.
Wer alles außer Grillen auf Kohle für draußen kochen hält kann ja mal das Grillgut auf die Herdplatte legen. Wenn wir hier schon Erbsen zählen wollen.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: WochenenDEI

Beitrag von metalbart »

Neben dem Autokino gibt es jetzt den Drive-in-Rummel. Im Kreis fahren und sich die Sachen ins Auto reichen lassen.
Verrückt, aber anscheinend wird das Angebot ziemlich gut angenommen: https://www.come-on.de/nordrhein-westfa ... 61843.html
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6436
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: WochenenDEI

Beitrag von LadyVader »

Schmendrick hat natürlich in allem Recht.

(Jedenfalls solange man keinen Filmtipp abfragt :D )
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: WochenenDEI

Beitrag von costa »

Schnabelrock hat geschrieben: 19.04.2020 07:07
costaweidner hat geschrieben: 19.04.2020 00:48 Eigentlich sollte ich ins Bett, stattdessen höre ich willkürlich irgendwelche Songs.
Und da soll nochmal einer (vermutlich Porci und Sambora :D ) ankommen von wegen "dEr KaNn NiChT sInGeN": Locker ein Top 15 Maiden-Song. Wie die da einfach mal drauf los rocken. Haben sie eh zu selten. Und wer 'ne Liste postet [Helge]bekommt geschallert[/Helge].
Natürlich toter link, besoffene Amöbe.
Hab ich mal wieder gut gemacht. :D
'Futureal' wäre es natürlich gewesen.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Schmendrick
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 629
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Witten-Home of evil

Re: WochenenDEI

Beitrag von Schmendrick »

LadyVader hat geschrieben: 19.04.2020 10:17 Schmendrick hat natürlich in allem Recht.

(Jedenfalls solange man keinen Filmtipp abfragt :D )
Das in der Klammer werde ich melden, damit es sofort gelöscht wird!
Sonst verpasst hier noch jemand ein filmisches Highlight
😎
1.Vorsitzender und Gründer der AOTSWTETGTMATB

Nein, ich brauche keinen Grabstein.Ihr dürft mit meiner Asche grillen!

www.draussenraus.de
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27791
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: WochenenDEI

Beitrag von NegatroN »

Nachdem ich ja durch mein zitiertes Statement quasi zum Chef der Grillnazipartei geworden bin, halte ich da auch mal eine Antrittsrede.

Für mich ist es nach wie vor so, dass Grillen gleichbedeutend mit Holzkohle ist. Das bedeutet nicht, dass ich Gas oder Elektro scheisse finden würde (oder „untrue“ *lol*), es fühlt sich für mich nur nicht nach Grillen an. Und ich habe einen Garten, weswegen Kohle auch kein Problem ist. Das darf aber selbstverständlich jeder machen, wie er mag.

Ich hab da keine religiösen Bedürfnisse oder Vorschriften. Mein Grill ist zwar auch von Weber, aber eher zufällig. Der war mal im Baumarkt im Angebot. Keine Ahnung, wie viel ich da gezahlt hab, aber es waren definitiv unter 100 Euro. Ich hätte aber auch einen anderen genommen, mir ist es egal, welche Firma.

Was ich aber in jedem Fall eh wichtiger finde als die Frage des Grills, ist vernünftiges Grillgut. Industriefleisch wird auch auf den besten Grill nicht besser.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19990
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: WochenenDEI

Beitrag von Schnabelrock »

Keine Ahnung, wo die den offenen Dönerladen gefunden haben, aber gestern auf dem Parkplatz von REWE saßen zwei Leute im Sprinter und haben sich jeder eine Dönerbox reingetan, als ob man sie aus dem Hungerwinter 1944 hergebeamt hat. :D
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: WochenenDEI

Beitrag von metalbart »

Schnabelrock hat geschrieben: 19.04.2020 11:38 Keine Ahnung, wo die den offenen Dönerladen gefunden haben, aber gestern auf dem Parkplatz von REWE saßen zwei Leute im Sprinter und haben sich jeder eine Dönerbox reingetan, als ob man sie aus dem Hungerwinter 1944 hergebeamt hat. :D
Häh hab ich jetzt den Witz nicht verstanden?
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19990
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: WochenenDEI

Beitrag von Schnabelrock »

Es gibt keinen Witz, das passiert mir öfter.
Es war halt irgendwo so normal, wie "früher".
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: WochenenDEI

Beitrag von metalbart »

ok,dachte nur ich hab was nicht verstanden. Sehe jetzt vermehrt Leute mit Essenstüten.
Die Dönerfraktion kommt dann in 2 Wochen wieder.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: WochenenDEI

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Döner hat hier offen, man kommt halt nur nicht rein, sondern wird, wenn möglich, aus dem Fenster zur Straße hin bedient. :ka:
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9194
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: WochenenDEI

Beitrag von Susi666 »

wolverin hat geschrieben: 19.04.2020 00:09 Horrorscope
War da nicht mal ein Live-Album geplant? Oder isses schon erschienen und ich hab's verpasst?
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Antworten