EpiDEImic of violence

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

EpiDEImic of violence

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*Frühstück wuschplopp*

Noch alle gesund?

Demolition Hammer - Epidemic of violence
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: EpiDEImic of violence

Beitrag von Apparition »

Ich war heute mal Whimp und bin bei der Kälte nicht mit dem Rad gefahren. Da die Bahn nahezu ausgestorben war, gings. Mach ich morgen aber möglichst wieder anders. Ansonsten ist alles fit und Tamarindensauce und ich werden wohl nicht mehr so wirklich Freunde.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: EpiDEImic of violence

Beitrag von BlackMassReverend »

Moin,

hier weiterhin alle gesund. Mal sehen ob die PC-Anmeldung im Homeoffice nachher unter 2 Stunden Wartezeit läuft.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: EpiDEImic of violence

Beitrag von GoTellSomebody »

Guten Morgen.

Alle fit im Hause GTS, kein Lagerkoller. Hunde und 5jährige helfen, einen normalen Rhythmus beizubehalten.

Ich weiß, ich nerve von Zeit zu Zeit damit, aber hört euch doch mal bei Gelegenheit die beiden GRANTIG-Alben an. Die Jungs hatten echt was drauf.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: EpiDEImic of violence

Beitrag von metalbart »

Morgen,
gesunder Schlaf soll ja wichtig sein, der klappt bei mir aber in der letzten Zeit eher weniger gut.
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: EpiDEImic of violence

Beitrag von M.o.D. »

Danke der Nachfrage, alle gesund.
Frau muss arbeiten (Sparkasse, interne Verwaltung, kein Kundenkontakt, kaum Kollegen da), Tochter bearbeitet Hausaufgaben, Sohn wird lsngsam wach, ich mach seit 7:50 Homeoffice.

Nachher Walking, bisschen Theraband....

Msl sehen.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: EpiDEImic of violence

Beitrag von LadyVader »

Moin

Als Homeoffice Profi habe ich sowieso einen festen Tagesablauf wenn ich arbeite, daher ist das nix neues für mich.

Mein Nachbar arbeitet bei der Spaßkasse und muss nach wie vor da jeden Tag anrocken, weil Banken anscheinend generell allergisch gegen Homeoffice sind.
Ich weiß schon, warum ich Banken als Kunden immer ausgeschlossen habe. :nerv:
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: EpiDEImic of violence

Beitrag von Dimebag666 »

BlackMassReverend hat geschrieben: 30.03.2020 08:27 Moin,

hier weiterhin alle gesund. Mal sehen ob die PC-Anmeldung im Homeoffice nachher unter 2 Stunden Wartezeit läuft.
Mein Vadder erzählte gestern, er muss noch jeden Tag zur Arbeitsagentur ins Büro, weil nur die, die Kurzarbeitergeld etc. bearbeiten, Home Office machen dürfen, weil die Datenleitungen sonst nicht ausreichen. *g*

Hier ist alles super. Einziges Problem: viele Kunden auf dem Land haben eher langsame Datenleitungen, was eine Videoberatung manchmal erschwert. Aber irgendwann 2030 wird das hier ja auch ausgebaut.... *bitterlol*
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: EpiDEImic of violence

Beitrag von LadyVader »

Mein Auftraggeber hat "mal eben" ein zusätzliches, priorisiertes VPN aus dem Ärmel geschüttelt, welches nur für Admins ist. Nicht schlecht, würd ich sagen ...
Und es läuft wunderbar.
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: EpiDEImic of violence

Beitrag von Thunderforce »

Moin, alles gesund bisher.
Home Office läuft wie üblich ohne Probleme, ist ja auch nicht das erste Mal (so lange allerdings schon).

Etwas doof ist, dass man nicht weiß, wie sich die ganze Kacke entwickelt.
Ansonsten macht mir die ganze Situation (wenn man sich jetzt nicht täglich furchtbare Nachrichten aus Spanien und Italien reinzieht, klar) nach wie vor nichts aus.
Also damit will ich sagen, mir persönlich.
Dass die Folgen des Virus immens sind, weiß ich selber, aber mir persönlich gehts bisher sehr gut und ich habe keinerlei Probleme mit den Einschränkungen.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: EpiDEImic of violence

Beitrag von Dimebag666 »

Ich habe mir die letzten Tage angewöhnt, bei den Zeitungen nur noch morgens reinzuschauen und den Rest des Tages nur noch auf Seiten zu verweilen, wo man auch mal andere Themen als Corona zu lesen bekommt.
Benutzeravatar
Nahemah
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4086
Registriert: 12.10.2009 07:25
Wohnort: Hollywoo

Re: EpiDEImic of violence

Beitrag von Nahemah »

LadyVader hat geschrieben: 30.03.2020 09:22 Als Homeoffice Profi habe ich sowieso einen festen Tagesablauf wenn ich arbeite, daher ist das nix neues für mich.
Dito. Für mich hat sich bislang am beruflichen Alltag generell wenig geändert, zum Glück ist das auch bei den meisten meiner Kunden so, wobei ein paar davon doch einiges umorganisieren mussten. Ist aber insgesamt von Vorteil im Moment, wenn man in einer ohnehin recht digitalen Branche arbeitet.
Auch sonst komme ich mit der Situation gut klar, nur die Sportkurse fallen weg, da schaue ich, dass ich das anderweitig ausgleiche, aber auch das geht.
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: EpiDEImic of violence

Beitrag von M.o.D. »

Meinen Nachrichtenkonsum habe ich auch drastisch eingeschränkt, da wird man sonst bekloppt.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: EpiDEImic of violence

Beitrag von costa »

Thunderforce hat geschrieben: 30.03.2020 09:57 Etwas doof ist, dass man nicht weiß, wie sich die ganze Kacke entwickelt.
Ansonsten macht mir die ganze Situation (wenn man sich jetzt nicht täglich furchtbare Nachrichten aus Spanien und Italien reinzieht, klar) nach wie vor nichts aus.
Also damit will ich sagen, mir persönlich.
Dass die Folgen des Virus immens sind, weiß ich selber, aber mir persönlich gehts bisher sehr gut und ich habe keinerlei Probleme mit den Einschränkungen.
So. Eigentlich bin ich letzte Woche sogar nützlicher gewesen (Sport, Unizeug) als sonst. *g*
Mich stresst ein bisschen, dass ich keine Ahnung habe, wie es mit Uni, Arbeit und Praktikum und so weitergeht, aber da machste jetzt halt nix dran.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: EpiDEImic of violence

Beitrag von Dimebag666 »

Wird in NRW bzw. wo ihr sonst so haust, eigentlich Abi geschrieben? Hier schon, ich dachte, das wäre auch erstmal hinfällig.
Antworten