DEI HO, LET`S GO!

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: DEI HO, LET`S GO!

Beitrag von Apparition »

Ich hab eben aus Blödsinn ein Bananenbrot gebacken und werde es über den Rest des Wochenendes mit Nutella wegfuttern. So kriegt mich das Virus doch noch. :(
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: DEI HO, LET`S GO!

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Ich habe bei FB in einer Computerrollenspiel-Gruppe gerade eine recht unpopuläre Meinung über eine bestimmte Fraktion in einem bestimmten Spiel gepostet. Das Internet explodiert grad. Knapp 100 Beiträge in 20 Minuten und einige private Nachrichten mit ziemlich beknacktem Inhalt. Was ist mit den Leuten los?
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: DEI HO, LET`S GO!

Beitrag von costa »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 29.03.2020 00:52 Ich habe bei FB in einer Computerrollenspiel-Gruppe gerade eine recht unpopuläre Meinung über eine bestimmte Fraktion in einem bestimmten Spiel gepostet. Das Internet explodiert grad. Knapp 100 Beiträge in 20 Minuten und einige private Nachrichten mit ziemlich beknacktem Inhalt. Was ist mit den Leuten los?
Immerhin hast du nebenher noch einen Ronny zusammengepöbelt. *freudig mitgelesen hab*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: DEI HO, LET`S GO!

Beitrag von Crypt0rchild »

Wie ihr mit Facebook noch leben könnt, ist mir ein komplettes Rätsel. Ich wäre da schon längst irre geworden.
Seitdem mein Account gelöscht ist, fühlt sich Internet besser an - so klischeehaft das auch klingen mag.
Kontakte, zu denen man ohne FB keinen Kontakt hat, sind es eh nicht wert, Kontakt zu haben.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15732
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: DEI HO, LET`S GO!

Beitrag von OriginOfStorms »

Crypt0rchild hat geschrieben: 29.03.2020 01:09 Kontakte, zu denen man ohne FB keinen Kontakt hat, sind es eh nicht wert, Kontakt zu haben.
Ist halt so nicht richtig. Hab da einen Kumpel wieder aufgetan den ich grob 27 Jahre aus den Augen verloren habe weil er nach dem Abi zum Studium zurück nach Österreich gegangen ist wo er auch her kam. Madame und ich haben im Urlaub drei Tage bei ihm in Wien gewohnt, wir sind abends in geile Kneipen gegangen und fanden uns gegenseitig auch echt wieder super. Möchte ich niemals missen.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: DEI HO, LET`S GO!

Beitrag von PetePetePete »

Ich hab kein verficktes Smartphone und der (wirklich gute, btw) Facebook-Messenger ist die einzige Kommunikationsquelle, mit sehr vielen, mir sehr lieben Menschen.
Speak for yourself, fam.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3838
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: DEI HO, LET`S GO!

Beitrag von Mustl »

Durch Facebook hab ich z.B. viel mehr Kontakt zu meinen Leuten aus Bosnien.

Und ich erinnere mich noch an Zeiten aus den 80ern, als man ein Telefonat dorthin am besten so um 2 Uhr morgens versuchen sollte. Und natürlich auch entsprechend Geld auszugeben gewillt sein musste.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: DEI HO, LET`S GO!

Beitrag von costa »

PetePetePete hat geschrieben: 29.03.2020 01:20 Ich hab kein verficktes Smartphone und der (wirklich gute, btw) Facebook-Messenger ist die einzige Kommunikationsquelle, mit sehr vielen, mir sehr lieben Menschen.
Speak for yourself, fam.
Mir schreibst du immerhin SMS wenn du vier Meter drüber bist. *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3838
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: DEI HO, LET`S GO!

Beitrag von Mustl »

Wir haben heute leckeres Essen vom Inder geholt.

Home-Office.
Viel Zeit für Family, Garten und Haushalt.
Mehr Schlaf.

So rein vom persönlichen Alltag her genieße ich die Situation.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19892
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: DEI HO, LET`S GO!

Beitrag von Schnabelrock »

Zu normalen Zeiten denke ich auch dann und wann über FB-Löschungen nach. Im Moment sicher nicht.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: DEI HO, LET`S GO!

Beitrag von Dimebag666 »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 29.03.2020 00:52 Ich habe bei FB in einer Computerrollenspiel-Gruppe gerade eine recht unpopuläre Meinung über eine bestimmte Fraktion in einem bestimmten Spiel gepostet. Das Internet explodiert grad. Knapp 100 Beiträge in 20 Minuten und einige private Nachrichten mit ziemlich beknacktem Inhalt. Was ist mit den Leuten los?
Wenn man nur mit 12jährigen bei Facebook abhängt, hat man es nicht anders verdient. *g*
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: DEI HO, LET`S GO!

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Dimebag666 hat geschrieben: 29.03.2020 10:27
Kaleun Thomsen hat geschrieben: 29.03.2020 00:52 Ich habe bei FB in einer Computerrollenspiel-Gruppe gerade eine recht unpopuläre Meinung über eine bestimmte Fraktion in einem bestimmten Spiel gepostet. Das Internet explodiert grad. Knapp 100 Beiträge in 20 Minuten und einige private Nachrichten mit ziemlich beknacktem Inhalt. Was ist mit den Leuten los?
Wenn man nur mit 12jährigen bei Facebook abhängt, hat man es nicht anders verdient. *g*
Lol, wenn es denn mal so wäre. Erwachsene Menschen. Das macht mich echt betroffen. Nichts ist schlimmer als heiliger Nerdrage.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: DEI HO, LET`S GO!

Beitrag von Dimebag666 »

Kaleun Thomsen hat geschrieben: 29.03.2020 11:17
Dimebag666 hat geschrieben: 29.03.2020 10:27
Kaleun Thomsen hat geschrieben: 29.03.2020 00:52 Ich habe bei FB in einer Computerrollenspiel-Gruppe gerade eine recht unpopuläre Meinung über eine bestimmte Fraktion in einem bestimmten Spiel gepostet. Das Internet explodiert grad. Knapp 100 Beiträge in 20 Minuten und einige private Nachrichten mit ziemlich beknacktem Inhalt. Was ist mit den Leuten los?
Wenn man nur mit 12jährigen bei Facebook abhängt, hat man es nicht anders verdient. *g*
Lol, wenn es denn mal so wäre. Erwachsene Menschen. Das macht mich echt betroffen. Nichts ist schlimmer als heiliger Nerdrage.
Was ist das denn für ne Gruppe? Wir können die ja mal komplett implodieren lassen.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: DEI HO, LET`S GO!

Beitrag von Hyronimus »

Lagerkoller + fiese Erkältung = nicht gut. Ich glaube, wenn ich mit meinem momentanen Schnupfen/Husten zwei Meter vor die Tür gehe, werde ich gelyncht. Morgen geht‘s zum Glück wieder zurück ins Homeoffice, da bin ich wenigstens acht Stunden lang verräumt :?
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Antworten