Neue Woche, neues DEI.

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Neue Woche, neues DEI.

Beitrag von LordVader »

Moin.

*Frühstück und so wuschplopp*

Mal sehen wie sich das alles weiter entwickelt, hier in Do sind die Neuerkrankungszahlen übers WE kleiner geworden, mal sehen ob das eher ein Effekt des WE (weniger Auswertungen) oder ein Rückgang ist. Letzteres halte ich auch für möglich, denn die Inkubationszeit bei den meisten Skirückkehrern dürfte so langsam durch sein.

Ansonstenmal abschimmeln und endlich doch anfangen das Haus zu putzen,.

bleibt gesund und denkt dran:
Wer hamstert ist nur zu faul zum plündern!
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Neue Woche, neues DEI.

Beitrag von LadyVader »

Moin

Jetzt krieg ich schon Spammails mit Coronabezug.
Zwischen Potenzmitteln und Leuten die es mir besorgen wollen jetzt neu in der Junk box: "3 LAYER DISPOSABLE FACE MASK - EXPIRES SOON"

lol?

Homeoffice as usual.
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Neue Woche, neues DEI.

Beitrag von metalbart »

solange man mit Internet und vollem Kühlschrank im trockenen sitzt, kann da kommen, was will.
Hoffe aber natürlich auch dass sich die Lage diese Woche etwas entspannt.
(Gestern hieß es, einige Ämter hätten wohl Zahlen noch nicht nachgemeldet)
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Neue Woche, neues DEI.

Beitrag von BlackMassReverend »

Moin, unser Haus (Jobcenter) hat sich / uns jetzt gut auf die unbürokratische Weiter- bzw. Neubewilligung von Anträgen (die Flut kommt ja erst noch in den kommenden Wochen)
eingestellt und vorbereitet. Arbeite sonst in der Vermittlung, jetzt wird ausgeholfen.
Ansonsten war das Wochenende schon beinahe erschreckend "normal" unaufgeregt.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Neue Woche, neues DEI.

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Dr Living Dead - The Meaning Of Life
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Neue Woche, neues DEI.

Beitrag von Hyronimus »

Guten Morgen!

Ich habe heute frei und versuche mal, einen möglichst nachrichtenfreien Tag zu machen. Morgen bekomme ich es bei der Arbeit sowieso wieder maximal mit.

*kaffee*

NP: Myrkur - Folkesange
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Neue Woche, neues DEI.

Beitrag von Shadowrunner92 »

Eben war der Techniker da und hat unsere Gigabit-Leitung freigeschaltet. Kam mit Maske und Sauerstoffschläuchen in der Nase. Krass, aber wenn man die ganze Zeit in fremden Wohnungen rumläuft, wahrscheinlich ganz sinnvoll.
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Neue Woche, neues DEI.

Beitrag von costa »

So, trotz schon recht langer Wachheit noch nix gefrühstückt, dafür tatsächlich mal 'ne halbe Stunde auf den Hometrainer gequält. War halt schon auch das erste Mal dieses Jahr. :hmpf: @ eigene Faulheit
Nun gleich mal duschen, frühstücken und dann an die Hausarbeit setzen, die will in sieben Tagen abgegeben werde.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Neue Woche, neues DEI.

Beitrag von Shadowrunner92 »

costaweidner hat geschrieben: 23.03.2020 11:31 So, trotz schon recht langer Wachheit noch nix gefrühstückt, dafür tatsächlich mal 'ne halbe Stunde auf den Hometrainer gequält. War halt schon auch das erste Mal dieses Jahr. :hmpf: @ eigene Faulheit
Nun gleich mal duschen, frühstücken und dann an die Hausarbeit setzen, die will in sieben Tagen abgegeben werde.
Von dir, oder haben die bei euch die Fristen noch nicht verlängert? Hier ist alles für 2 Monate ausgesetzt, egal ob Haus- oder Abschlussarbeiten. Hindert mich natürlich auch nicht daran, an meiner MA zu werkeln, aber der Zeitdruck ist soweit erstmal raus. *g*
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Neue Woche, neues DEI.

Beitrag von Dimebag666 »

Die Vorstellung von dir auf nem Hometrainer lässt mich grinsen. :D
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Neue Woche, neues DEI.

Beitrag von M.o.D. »

Therabänder sind übrigens ne ganz feine Sache.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Neue Woche, neues DEI.

Beitrag von costa »

Shadowrunner92 hat geschrieben: 23.03.2020 11:48
costaweidner hat geschrieben: 23.03.2020 11:31 So, trotz schon recht langer Wachheit noch nix gefrühstückt, dafür tatsächlich mal 'ne halbe Stunde auf den Hometrainer gequält. War halt schon auch das erste Mal dieses Jahr. :hmpf: @ eigene Faulheit
Nun gleich mal duschen, frühstücken und dann an die Hausarbeit setzen, die will in sieben Tagen abgegeben werde.
Von dir, oder haben die bei euch die Fristen noch nicht verlängert? Hier ist alles für 2 Monate ausgesetzt, egal ob Haus- oder Abschlussarbeiten. Hindert mich natürlich auch nicht daran, an meiner MA zu werkeln, aber der Zeitdruck ist soweit erstmal raus. *g*
30.3. wäre der offizielle Abgabetermin. Fristen wurden hier IMO nicht verlängert, bloß der Vorlesungsbeginn verschoben und die Bibliotheken dichtgemacht. Wegen letzterem wäre eine Verschiebung des Abgabetermins zwar schlüssig, aber den legt ja willkürlich der Dozent fest, nicht das Prüfungsamt oder das Institut. Und der hat sich bisher nicht gemeldet. Wäre jetzt sicher kein Problem einen Aufschub zu kriegen, aber ich sitze ja eh die ganze Zeit daheim, da kann ich das Teil auch schreiben. *lol*
Dimebag666 hat geschrieben: 23.03.2020 11:48 Die Vorstellung von dir auf nem Hometrainer lässt mich grinsen. :D
Besonders ästhetisch sieht es vermutlich wirklich nicht aus, aber sicherlich besser als ich auf einem richtigen Fahrrad.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Neue Woche, neues DEI.

Beitrag von OriginOfStorms »

Ich höre und sehe auf BBC World News gerade Nicola Sturgeon und ihren Pandemiewarnungen zu, einfach weil ich den schottischen Akzent so toll finde.


Jetzt steht da eine andere Frau, die nicht halb so toll klingt.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19893
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Neue Woche, neues DEI.

Beitrag von Schnabelrock »

Ich hadere mit mir selbst, dass ich nicht viel mehr Bücher in meine Höhle geschleppt habe, als das noch möglich war.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: Neue Woche, neues DEI.

Beitrag von logos »

Moin!

Ich bin mittlerweile kurz davor, freiwillig wieder in die Firma zu fahren. Vlt. kommt mir das nur so vor, aber die letzten Tage waren enorm stressig. Wir arbeiten ja jetzt auch mit MS-Teams und seit Tagen bimmelt, blinkt und klingelt das hier... alle 2 Minuten will irgendein Honk was von mir... Im Büro selbst passiert das nicht so oft. Außerdem mag ich tatsächlich direkte Kommunikation lieber, als diese scheiß Telefoniererei. Und jetzt kommt auch noch Chatten dazu.... :heul:

Immerhin war's heute morgen im Rewe sehr leer und zivilisiert. Natürlich gibt's immer noch die üblichen Regale, die aussehen, als sei ein Panzer durchgefahren, aber alles was ich auf der Liste hatte, war da. Ich mach mir erst Sorgen, wenn mein Klopapier alle ist. Sind noch 9 Rollen da :D
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Antworten