Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von metalbart »

Ekelhaft wie sich einer wie Watzke da echauffiert. Allen geht grade der Arsch auf Grundeis, aber er denkt nur daran dass der Kuchen an TV Geldern vetteilt wird. Wenn es einen Grund gibt dieses mafiöse Konstrukt Profifussball abzulehnen, dann wohl die dieseKasperaussagen in den letzten Tagen.
Da braucht man gar nicht diesen anderen Virensohn südlich von Mannheim.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9324
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Wishmonster »

Darf Sky eigentlich die Fernsehgelder einfach so einbehalten, wenn sie gleichzeitig die Abogebühren weiter kassieren? Das Bundesligaabo beinhaltet ja nichts anderes. Bisher kam ja keine Meldung, dass es Erstattungen geben wird.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Dimebag666 »

Naja, nüchtern betrachtet ist es Watzkes Job, die Finanzen des BVB zusammen zu halten und dazu noch auch noch den Aktienkurs im Nacken. Der ist völlig abgestürzt, zwar noch nicht auf das schlimmste Niveau von vor 10-15 Jahren, aber schon ordentlich von >9 Euro auf 4,81 €. Und das ist sicherlich erst der Anfang, wenn es nicht weitergeht.
Zuletzt geändert von Dimebag666 am 16.03.2020 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Schnabelrock »

metalbart hat geschrieben: 16.03.2020 16:35 Ekelhaft wie sich einer wie Watzke da echauffiert. Allen geht grade der Arsch auf Grundeis, aber er denkt nur daran dass der Kuchen an TV Geldern vetteilt wird. Wenn es einen Grund gibt dieses mafiöse Konstrukt Profifussball abzulehnen, dann wohl die dieseKasperaussagen in den letzten Tagen.
Da braucht man gar nicht diesen anderen Virensohn südlich von Mannheim.
Verein wie Lautern, 1860 und noch hundert andere wird's komplett zerreissen.
Aber oben wird lamentiert, wie man noch ein paar Dutzend Millionen ins Ziel bringen kann für Leute, die es sicher nicht brauchen. Aber halt, man tut´s natürlich für den Busfahrer und den Studenten mit dem Bierfass auf dem Rücken. Klaro.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Dimebag666 »

Wishmonster hat geschrieben: 16.03.2020 16:42 Darf Sky eigentlich die Fernsehgelder einfach so einbehalten, wenn sie gleichzeitig die Abogebühren weiter kassieren? Das Bundesligaabo beinhaltet ja nichts anderes. Bisher kam ja keine Meldung, dass es Erstattungen geben wird.
Sicherlich eine Frage, was in den Verträgen steht. Für was ist das Abo genau, wer hat wann was warum abgesagt etc. etc.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von GoTellSomebody »

Dimebag666 hat geschrieben: 16.03.2020 17:09 Naja, nüchtern betrachtet...
Danach war eigentlich jedes weitere Wort überflüssig.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von JudasRising »

Wishmonster hat geschrieben: 16.03.2020 16:42 Darf Sky eigentlich die Fernsehgelder einfach so einbehalten, wenn sie gleichzeitig die Abogebühren weiter kassieren? Das Bundesligaabo beinhaltet ja nichts anderes. Bisher kam ja keine Meldung, dass es Erstattungen geben wird.
Das Abo müsste man doch eigentlich dann kündigen können oder zumindest für die Zeit, wo nicht gespielt wird, eine Erstattung bekommen, die können ja nicht für eine Leistung kassieren, die nicht erbracht wird.
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von OriginOfStorms »

Schnabelrock hat geschrieben: 16.03.2020 17:10 Verein wie Lautern, 1860 und noch hundert andere wird's komplett zerreissen.
Aber oben wird lamentiert, wie man noch ein paar Dutzend Millionen ins Ziel bringen kann für Leute, die es sicher nicht brauchen. Aber halt, man tut´s natürlich für den Busfahrer und den Studenten mit dem Bierfass auf dem Rücken. Klaro.
Ich vernehme das Gejammer auch primär von der Spitze der Pyramide.
Heute gibt es eine Konferenz der 3. Liga. (Eine Videokonferenz natürlich, safety first.) Mal sehen was da beschlossen wird. Ich glaube es gibt momentan keinen Verein in der Liga, der nicht substanziell bedroht ist.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von LordVader »

OriginOfStorms hat geschrieben: 16.03.2020 17:49
Schnabelrock hat geschrieben: 16.03.2020 17:10 Verein wie Lautern, 1860 und noch hundert andere wird's komplett zerreissen.
Aber oben wird lamentiert, wie man noch ein paar Dutzend Millionen ins Ziel bringen kann für Leute, die es sicher nicht brauchen. Aber halt, man tut´s natürlich für den Busfahrer und den Studenten mit dem Bierfass auf dem Rücken. Klaro.
Ich vernehme das Gejammer auch primär von der Spitze der Pyramide.
Heute gibt es eine Konferenz der 3. Liga. (Eine Videokonferenz natürlich, safety first.) Mal sehen was da beschlossen wird. Ich glaube es gibt momentan keinen Verein in der Liga, der nicht substanziell bedroht ist.
Ich denke halt schon, dass die Größenordnung um die es geht halt auch eine substanzielle Bedrohung darstellt...
Und zB Frankfurt, Union und jetzte Arminia haben sich ja auch sehr klar positioniert... Klar werden die Sachen von Uhrenkalle und Watzke da eher verbreitet (und sind so wie sie vorgetragen wurden auch von beiden maximal dämlich)
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von OriginOfStorms »

LordVader hat geschrieben: 16.03.2020 17:54 Ich denke halt schon, dass die Größenordnung um die es geht halt auch eine substanzielle Bedrohung darstellt...
Und zB Frankfurt, Union und jetzte Arminia haben sich ja auch sehr klar positioniert... Klar werden die Sachen von Uhrenkalle und Watzke da eher verbreitet (und sind so wie sie vorgetragen wurden auch von beiden maximal dämlich)
Nunja, ich verfolge meinen Verein durchaus aufmerksam. Malte Metzelder sagte bisher nicht viel mehr als dass es eng wird. Und Christoph Strässer sagte, daß er erstmal nichts sagt. Das ist weiter oben wohl zu viel verlangt.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9324
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Wishmonster »

LordVader hat geschrieben: 16.03.2020 17:54
OriginOfStorms hat geschrieben: 16.03.2020 17:49
Schnabelrock hat geschrieben: 16.03.2020 17:10 Verein wie Lautern, 1860 und noch hundert andere wird's komplett zerreissen.
Aber oben wird lamentiert, wie man noch ein paar Dutzend Millionen ins Ziel bringen kann für Leute, die es sicher nicht brauchen. Aber halt, man tut´s natürlich für den Busfahrer und den Studenten mit dem Bierfass auf dem Rücken. Klaro.
Ich vernehme das Gejammer auch primär von der Spitze der Pyramide.
Heute gibt es eine Konferenz der 3. Liga. (Eine Videokonferenz natürlich, safety first.) Mal sehen was da beschlossen wird. Ich glaube es gibt momentan keinen Verein in der Liga, der nicht substanziell bedroht ist.
Ich denke halt schon, dass die Größenordnung um die es geht halt auch eine substanzielle Bedrohung darstellt...
Und zB Frankfurt, Union und jetzte Arminia haben sich ja auch sehr klar positioniert... Klar werden die Sachen von Uhrenkalle und Watzke da eher verbreitet (und sind so wie sie vorgetragen wurden auch von beiden maximal dämlich)
Für Dortmund oder die (Festgeld)Bayern ist das bestimmt keine substanzielle Bedrohung. Die werden schlimmstenfalls ein bis zwei Spieler verkaufen, und haben den Ausfall wieder halbwegs ausgeglichen.
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 8293
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Diewaldo »

Dimebag666 hat geschrieben: 16.03.2020 17:09 Naja, nüchtern betrachtet ist es Watzkes Job, die Finanzen des BVB zusammen zu halten und dazu noch auch noch den Aktienkurs im Nacken. Der ist völlig abgestürzt, zwar noch nicht auf das schlimmste Niveau von vor 10-15 Jahren, aber schon ordentlich von >9 Euro auf 4,81 €. Und das ist sicherlich erst der Anfang, wenn es nicht weitergeht.
Prima, dann kann ich den Verein ja bald fürn Hunni kriegen!
Mein Traumberuf: Flusenleger
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von LordVader »

Wishmonster hat geschrieben: 16.03.2020 18:31

Für Dortmund oder die (Festgeld)Bayern ist das bestimmt keine substanzielle Bedrohung. Die werden schlimmstenfalls ein bis zwei Spieler verkaufen, und haben den Ausfall wieder halbwegs ausgeglichen.
An wen denn?
Ne ernsthaft: Ich denke nicht dass es in der nächsten Zeit einen riesigen Transfermarkt geben wird.
Zumindest wenn die Ligen abgesagt werden (das ist ja das Szenario), denn dann fehlt ja überall Geld den Spielern mehr Gehalt zu zahlen... und warum sollte ein Spieler auf sein aktuelles hohes Gehalt verzichten... (Beim BVB steht im Sommer ja der Schüh auch wieder auf der Fussmatte)
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Sambora »

Watzke hat doch schon beim Anschlag auf den BVB-Mannschaftsbus gezeigt, welchen Charakter er hat.

Seitdem ist der bei mir unten durch.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von OriginOfStorms »

Die 3. Liga ist bis zum 30.4. unterbrochen. Dann will man zuende spielen. Mal sehen wie es dann aussieht....
¡No pasarán!
Gesperrt