Falconer - Black Moon Rising (6. Juni)

Das Forum für die traditionellen Spielarten des Metal
Benutzeravatar
HannibalLecter91
Beiträge: 2580
Registriert: 08.08.2012 20:12
Wohnort: Sankt Erpelsburg

Re: Falconer - Black Moon Rising (6. Juni)

Beitrag von HannibalLecter91 »

Neues Album ist in Arbeit. Wird wieder von Andy La Rocque in dessen Sonic Train Studios. Das Coverartwork wird wie immer von Jan Meininghaus angefertigt.

Quelle: Metal Blade Facebook
Benutzeravatar
Rawonamking
Beiträge: 1299
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Re: Falconer - Black Moon Rising (6. Juni)

Beitrag von Rawonamking »

Cool. Ich fand "Black Moon .." bärenstark. Bin neugierig und freu mich drauf ... :prost:
And they placed in his hands a sword made for him called ...

O====[::::V:E:N:G:E:A:N:C:E::::::::::::>
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 12976
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Falconer - Black Moon Rising (6. Juni)

Beitrag von Glaurung »

Wer singt denn da jetzt? Hab die so nach der dritten oder vierten aus den Augen verloren. Da gab's schon nen neuen Sänger.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10468
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Falconer - Black Moon Rising (6. Juni)

Beitrag von OriginOfStorms »

Glaurung hat geschrieben:
30.01.2020 19:25
Wer singt denn da jetzt? Hab die so nach der dritten oder vierten aus den Augen verloren. Da gab's schon nen neuen Sänger.
Mathias Blad singt da schon seit 2005 wieder. Kristoffer Göbel sang von 2003-05 auf zwei Alben.
¡No pasarán!

FICK DICH, DFB!
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 12976
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Falconer - Black Moon Rising (6. Juni)

Beitrag von Glaurung »

Oh. :prost:
Dann werde ich mich mal wieder reinarbeiten. Hatte die Band echt nicht mehr auf dem Schirm.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Antworten