Nintendo Switch

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Tolpan »

Defeated Hero hat geschrieben: 20.11.2019 08:32 Übermorgen startet auch die Black Friday-Woche im eShop, da gibt's wohl tonnenweise Spiele um 30-70% reduziert.
Habe mir bislang

Assault Android Cactus+

und

Castlevania Anniversary Collection

gegönnt und liebäugel noch mit der Contra-Collection.

Irgendwelche sonstigen Must Haves?
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5503
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Defeated Hero »

Tolpan hat geschrieben: 29.11.2019 09:15Irgendwelche sonstigen Must Haves?
Cadence of Hyrule und Thumper finde ich beide super, sind allerdings beide rhythmusbasiert, was nicht jedermanns Sache ist. Valkyria Chronicles auf jeden Fall, falls du's noch nicht gespielt hast.

Grundsätzlich ist der Cyber Sale im US-eShop aber deutlich besser. Viel größere und bessere Auswahl und höhere Rabatte, aber da hab ich mir hier ja schon hundert Mal den Mund fusselig geredet, dass sich jeder ein zusätzliches US-Account anlegen sollte.
schneezi

Re: Nintendo Switch

Beitrag von schneezi »

Amazon hat Link's Awakening gerade um 47 Euro. Ja? Nein?
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Timojugend »

schneezi hat geschrieben: 07.12.2019 22:49 Amazon hat Link's Awakening gerade um 47 Euro. Ja? Nein?
Finde ich echt immer noch sauteuer für so ein Minispielchen. Auch wenn Zelda draufsteht und drin ist.

Ich muss zwar zugeben, dass ich locker das Doppelte für die Limited Edition hingeblättert habe, aber nur zum zocken würde ich versuchen, das Spiel gebraucht für um die 30EUR zu bekommen. Angebote müsste es eigentlich mehr als genug geben. Das Spiel ist ja bei weitem noch keine Rarität.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
schneezi

Re: Nintendo Switch

Beitrag von schneezi »

Timojugend hat geschrieben: 09.12.2019 13:55
schneezi hat geschrieben: 07.12.2019 22:49 Amazon hat Link's Awakening gerade um 47 Euro. Ja? Nein?
Finde ich echt immer noch sauteuer für so ein Minispielchen. Auch wenn Zelda draufsteht und drin ist.

Ich muss zwar zugeben, dass ich locker das Doppelte für die Limited Edition hingeblättert habe, aber nur zum zocken würde ich versuchen, das Spiel gebraucht für um die 30EUR zu bekommen. Angebote müsste es eigentlich mehr als genug geben. Das Spiel ist ja bei weitem noch keine Rarität.
:clown:
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5503
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Defeated Hero »

Gestern war ja wieder 'ne Indie-Präsentation und dort wurde zu meiner großen Freude Sports Story, der Nachfolger zu Golf Story angekündigt, das für mich immer noch eins der besten Spiele auf der Switch darstellt. Diesmal geht's allerdings nicht nur um Golf, sondern mindestens Fußball, Tennis, Baseball und Angeln sind auch noch am Start, zudem gibt's diesmal Dungeons, Stealth und eine noch größere Welt zu erkunden. Sehr geil, gehört direkt zu meinen Most Wanteds 2020:


Zudem wurde bspw. auch noch Axiom Verge 2 angekündigt, Dauntless und The Talos Principle sind ab sofort verfügbar, Skatebird, Streets of Rage 4 und das interessante Liberated wurden gezeigt...waren schon ein paar gute Sachen dabei.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von monochrom »

Stimmt, ich wollte ja "Golf Story" mal ausprobieren.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
flyingpumpkin
Beiträge: 1590
Registriert: 11.04.2013 07:58

Re: Nintendo Switch

Beitrag von flyingpumpkin »

Ich habe über die Feiertage an einem Orchesterstück gearbeitet und dazu paar Szenen von Breath Of The Wild drunter gelegt und eine Art Fantrailer gebastelt. Hab mir gedacht, vielleicht interessierts paar Zocker hier und über Feedback jeglicher Art freue ich mich :)
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5503
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Defeated Hero »

Seit heute gibt es 'ne Demo zu Yooka-Laylee and the Impossible Lair im eShop (PS4/XBOX/Steam ebenfalls). Wer auf 2D-Platformer steht, insbesondere Donkey Kong Country: Tropical Freeze und Rayman Legends/Origins, MUSS es mal anchecken. Ich hab's Ende letzten Jahres gezockt und fand's richtig gut.

In other news: Die Switch-Version von The Outer Worlds hat nun ein offizielles VÖ-Datum -> 06. März.

Zudem hat Nintendo heute auch den neuesten Geschäftsbericht vorgelegt (Stand: 30.12.2019):

- Hardware: 52,5 Mio. verkaufte Switches, somit XBOX One und Super Nintendo überholt
- Pokemon Sword/Shield schon bei 16.6 Mio. innerhalb von nur anderthalb Monaten
- Luigi's Mansion 3 = 5.4 Mio. innerhalb von 2 Monaten und verkauft sich weltweit immer noch hervorragend
- Mario Kart 8 Deluxe = 23 Mio.
- Smash = 17.7 Mio.
- Mario Odyssey = 16.6 Mio
- Breath of the Wild = 16.3 Mio (+1.5 auf WiiU)
- Splatoon 2 = 9.8 Mio.
- Mario Party = 9.1 Mio.
- Mario Maker 2 = 5 Mio.
- Link's Awakening Remake = 4.2 Mio.
- Fire Emblem: Three Houses = 2.6 Mio.
- Ring Fit Adventure = 2.2 Mio.
- Astral Chain & Marvel Ultimate Alliance 3 = > 1 Mio.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13924
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Rotstift »

Und meine Tochter dreht frei weil die Animal Crossing - Edition angekündigt wurde.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Crypt0rchild »

Laut Nintendo Of America auf Twitter gibt es am 13.02. die nächste Direct.

Ich VERLANGE News zur Metroid Trilogy, inkl. baldigen Releases. So will es mein DEKRET.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
judetheobscure
Beiträge: 1006
Registriert: 05.10.2010 11:01

Re: Nintendo Switch

Beitrag von judetheobscure »

Crypt0rchild hat geschrieben: 02.02.2020 02:14 Laut Nintendo Of America auf Twitter gibt es am 13.02. die nächste Direct.

Ich VERLANGE News zur Metroid Trilogy, inkl. baldigen Releases. So will es mein DEKRET.
Fände ich gut. Gefühlt dümpelt die Switch gerade etwas vor sich hin. Die Zahlen, die Defeated Hero gepostet hat sprechen eine andere Sprache, aber ich wünsche mir einen Knaller, Luigi's Mansion ist inzwischen ein Quartal alt... Naja, mal schauen.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5503
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Defeated Hero »

Crypt0rchild hat geschrieben: 02.02.2020 02:14 Laut Nintendo Of America auf Twitter gibt es am 13.02. die nächste Direct.
Keine Ahnung, wo du das her hast, aber weder dort noch sonst irgendwo wurde was angekündigt. Wird im Februar aber trotzdem hundertprozentig eine Direct mit 'ner zünftigen Jahresvorschau geben.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Crypt0rchild »

Defeated Hero hat geschrieben: 02.02.2020 12:04
Crypt0rchild hat geschrieben: 02.02.2020 02:14 Laut Nintendo Of America auf Twitter gibt es am 13.02. die nächste Direct.
Keine Ahnung, wo du das her hast, aber weder dort noch sonst irgendwo wurde was angekündigt. Wird im Februar aber trotzdem hundertprozentig eine Direct mit 'ner zünftigen Jahresvorschau geben.
Gerade geguckt, der Tweet ist tatsächlich weg. Hätte schwören können, das stand da gestern Nacht auf deren offiziellem Kanal :ka:
Hat mich auch gewundert, normalerweise kündigen die das ja immer nur kurz davor an.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5503
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Nintendo Switch

Beitrag von Defeated Hero »

Crypt0rchild hat geschrieben: 02.02.2020 21:09Gerade geguckt, der Tweet ist tatsächlich weg. Hätte schwören können, das stand da gestern Nacht auf deren offiziellem Kanal :ka:
Hat mich auch gewundert, normalerweise kündigen die das ja immer nur kurz davor an.
Jau, normalerweise sagen sie immer 24-36 Stunden vorher Bescheid. Laut Gerüchteküche wird die Direct dennoch am 13.02. stattfinden und dann genau eine Woche später nochmal eine speziell für Animal Crossing hinterher.
Die Direct im letzten Februar war galaktisch, da wurden u.a. das Link's Awakening Remake, Astral Chain, Mario Maker 2, Tetris 99 und die ganzen Final Fantasy-Ports angekündigt, Releasedates von Fire Emblem und Marvel Ultimate Alliance 3...wird wohl ähnlich fleischig werden dieses Jahr.
Antworten