Blood Incantation - Hidden History Of The Human Race

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Antworten
Crypt0rchild
Beiträge: 1700
Registriert: 18.04.2017 07:59

Blood Incantation - Hidden History Of The Human Race

Beitrag von Crypt0rchild »

Die Ausserirdischen kommen, um uns zu holen. Zu HOLEN, sag ich!

Wow, was für ein Album. Ich höre alte Morbid Angel, Vektor, von Däniken und die Stimmung von Oranssi Pazuzu - das Ding gibt sich mit der neuen Cattle Decapitation ein Stelldichein zum Thema "Death Metal Album des Jahres".
Total geiler Sound auch.
Ich segne den Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
ExtremelyRottenFlesh
Beiträge: 91
Registriert: 21.02.2013 08:34
Wohnort: Osnabrück

Re: Blood Incantation - Hidden History Of The Human Race

Beitrag von ExtremelyRottenFlesh »

Ist heute hier angekommen. Bin derbe gespannt. Cover und Alien-Thematik find ich schon mal toll.
"Ich bin zwar nicht sonderlich religiös, aber wenn es dich gibt, dann hilf mir bitte jetzt.... Superman!"

"Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 3951
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Blood Incantation - Hidden History Of The Human Race

Beitrag von Bloody_Sandman »

Sehr geiles Album. In dem Bereich vielleicht sogar die Platte des Jahres.
Crypt0rchild
Beiträge: 1700
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Blood Incantation - Hidden History Of The Human Race

Beitrag von Crypt0rchild »

Wie sie einfach allein in "Giza Power Plant" Gateways To Annihilation von Morbid Angel channeln, ohne dass es frech abgekupfert klingt.
Dieser "Meeaaaoooww"-Gitarrensound. Hammer!

Ich stehe total drauf, wenn Gitarren/Gitarrenspieler beunruhigende Sounds machen, statt nur herumzuriffen und -solieren.
Warum geschieht das nicht viel öfter?
Ich segne den Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3076
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Blood Incantation - Hidden History Of The Human Race

Beitrag von Axe To Fall »

Absolutes Top-Album, locker auf einem Niveau mit den neuen Sachen von Crypts oder Tomb Mold (was auch immer Cattle Decapitation da machen sollen :kratz: ).
Crypt0rchild
Beiträge: 1700
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Blood Incantation - Hidden History Of The Human Race

Beitrag von Crypt0rchild »

Schnelle Heavy Metal Musik halt. Und der CD Thread war gerade oben, das Album ist auch aktuell und daher kamen sie mir in den Sinn.
Ich segne den Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 10935
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: Leipzig

Re: Blood Incantation - Hidden History Of The Human Race

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Crypt0rchild hat geschrieben: 03.12.2019 23:36
Ich stehe total drauf, wenn Gitarren/Gitarrenspieler beunruhigende Sounds machen, statt nur herumzuriffen und -solieren.
Warum geschieht das nicht viel öfter?
Kauf einfach den kompletten Backkatalog von Dark Descent & 20 Buck Spin. Meine Faves sind da grad Nightfell, deren kompletten Kram & Merch habe ich mir als Weihnachtsgeschenk gegönnt:
Weitere Tipps:

Cruciamentum
Spectral Voice
Chthe'ilist
Swingtime is good time, good time is better time!
Crypt0rchild
Beiträge: 1700
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Blood Incantation - Hidden History Of The Human Race

Beitrag von Crypt0rchild »

Super, höre ich mir nachher alles mal an. Danke!
Ich segne den Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7523
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Blood Incantation - Hidden History Of The Human Race

Beitrag von 1984 »

Super Platte. Eigentlich nicht meione Bauart, aber wenn technischer DM so gut geschrieben und gespielt wird und durch eine so perfekte Produktion abgerundet, ist das auch was für mich. Auch, wenn ich beim Titel nach wie vor jedes Mal an Bücher aus dem Kopp-Verlag denken muss. :D
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 8867
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Blood Incantation - Hidden History Of The Human Race

Beitrag von BlackMassReverend »

Crypt0rchild hat geschrieben: 03.12.2019 22:19 Die Ausserirdischen kommen, um uns zu holen. Zu HOLEN, sag ich!

Wow, was für ein Album. Ich höre alte Morbid Angel, Vektor, von Däniken und die Stimmung von Oranssi Pazuzu - das Ding gibt sich mit der neuen Cattle Decapitation ein Stelldichein zum Thema "Death Metal Album des Jahres".
Total geiler Sound auch.
Das ist schon ziemlich toll......muss ich mich mal eingehend mit befassen.
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2738
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Blood Incantation - Hidden History Of The Human Race

Beitrag von Nicnakk »

Es soll nur noch mal in Erinnerung gerufen werden: Wahnsinnsalbum. Wahnsinnsband ! Zersägt mir zZt wieder gepflegt die Synapsen. Klar, SPECTRAL VOICE und BLACK CURSE sind auch tollst, aber BLOOD INCANTATION ist die allesfressende Übermacht !
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
maidenmaniac67
Beiträge: 2256
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Westham

Re: Blood Incantation - Hidden History Of The Human Race

Beitrag von maidenmaniac67 »

Das Debüt ist übrigens keinen Deut schlechter. Gibt es jetzt auch wieder als Neuauflage unter anderem bei HRR

https://www.youtube.com/watch?v=Ah1qrJjhDIs
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 7437
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Blood Incantation - Hidden History Of The Human Race

Beitrag von Susi666 »

Über die "Live Vitrification" hab ich jetzt auch endlich den Zugang zur "Starspawn" gefunden.
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 7437
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: Blood Incantation - Hidden History Of The Human Race

Beitrag von Susi666 »

Auch hier mal rüberkopiert für die FB-Verweigerer:

Century Media Records and Blood Incantation are proud to present the “Hidden History of the Human Race (Live in the Rehearsal Space)” YouTube premiere this Friday, September 25th 2020 at 8pm CET / 12pm MST.

Tune into the show here, and join us for a live chat for the duration of the set: https://youtu.be/1pBRohhiuh8

We are also offering two limited long sleeve shirts, only available for a one week long pre order beginning at the start of the live stream.

US orders will he printed on Gildan Ultra Cotton long sleeve shirts by Inferno Screen Printing and sold via our Big Cartel.

European demons can also participate in the pre order via our official EVIL GREED store

:sabber: :sabber: :sabber:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Antworten