*für die paar Leute aufs Lüften verzicht*
*Brunch wuschplopp*
Moin zusammen
Ich bin momentan so fertig, das glaubt man nicht. Mit mehr Verantwortung kommt echt auch erstmal mehr Arbeit. Gibt sich hoffentlich im neuen Jahr wieder, wenn die Planungen durch sind.
DerHorst hat geschrieben: ↑16.11.2019 09:51
*für die paar Leute aufs Lüften verzicht*
*Brunch wuschplopp*
Moin zusammen
Ich bin momentan so fertig, das glaubt man nicht. Mit mehr Verantwortung kommt echt auch erstmal mehr Arbeit. Gibt sich hoffentlich im neuen Jahr wieder, wenn die Planungen durch sind.
Sach ich mal nix zu
Tach allerseits
You know this end of days, will be a lot of days
- New Model Army, "End of Days"
Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser
Dann bringe ich meinen Stapel an Socken eben Montag zu den Wooligans. Bäh
Aber einkaufen muss ich, Kühli ist leer.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
*zum Tag passende Musik da lass*
Bombenalbum, ey.
*nun Bier trinken geh*
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-
Ich will nächstes Jahr nach Schottland und ziehe auch in Betracht den Zug zu nehmen, nach einer halben Stunde Recherche ist mir völlig klar, warum sich der Zug niemals gegen das Flugzeug durchsetzen wird.....
Dimebag666 hat geschrieben: ↑17.11.2019 10:19
Ich will nächstes Jahr nach Schottland und ziehe auch in Betracht den Zug zu nehmen, nach einer halben Stunde Recherche ist mir völlig klar, warum sich der Zug niemals gegen das Flugzeug durchsetzen wird.....
Mit der Uni bin ich mal mit der Fähre von Amsterdam nach Newcastle und von da aus ziemlich günstig mit der Bahn nach Edinburgh. Keine Ahnung, was das im Detail und ohne große Gruppe kostet, aber die Möglichkeit gibt's auch.
"Anything else that annoys you about Stacy?"
- "She makes me go to bed at, like, 8 in the afternoon."
PetePetePete hat geschrieben: ↑17.11.2019 10:35
Themenabend gestern: "Glühwein-Verperlung beim Storch mit anschließender Hoppel-Opa Impfung"
Kann ich nicht empfehlen...
Freundin hat sich gerade den gestrigen Abend nochmal durch den Kopf gehen lassen, ich wünschte, ich könnte das auch.
=> Sofa, schlafen.
Freunde von mir sind letztes Jahr recht unkompliziert von Leipzig nach London mit der Eisenbahn. Guck halt auf der Seite der DB nicht auf Playmobil-Seiten.
Freunde von mir sind letztes Jahr recht unkompliziert von Leipzig nach London mit der Eisenbahn. Guck halt auf der Seite der DB nicht auf Playmobil-Seiten.
Wie immer ein sehr kluger, hilfreicher Hinweis, Captain Obvious.
Wie immer ein sehr kluger, hilfreicher Hinweis, Captain Obvious.