Swans - The Glowing Man (17.06.2016)

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Swans - The Glowing Man (17.06.2016)

Beitrag von Crypt0rchild »

Schrottplatte im direkten Vergleich zu To Be Kind und Glowing Man.
Gira rafft nicht, wann genug ist.
Hat er nicht schon nach der TBK großspurig herumgetönt, dass es sich mit Swans erledigt hätte?
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Swans - The Glowing Man (17.06.2016)

Beitrag von costa »

Crypt0rchild hat geschrieben: 11.11.2019 22:53 Schrottplatte im direkten Vergleich zu To Be Kind und Glowing Man.
Gira rafft nicht, wann genug ist.
Hat er nicht schon nach der TBK großspurig herumgetönt, dass es sich mit Swans erledigt hätte?
IMO hieß es da nur, dass die aktuelle Inkarnation der Band beendet wäre. Ich dachte aber, das wäre erst nach der Glowing Man gewesen.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Swans - The Glowing Man (17.06.2016)

Beitrag von 1984 »

costaweidner hat geschrieben: 11.11.2019 23:37IMO hieß es da nur, dass die aktuelle Inkarnation der Band beendet wäre. Ich dachte aber, das wäre erst nach der Glowing Man gewesen.
Ist richtig.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Antworten