Benediction - Scriptures (16.10.20)

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Benediction - Scriptures (16.10.20)

Beitrag von 1984 »

Die Show gestern in HH war überragend. Leider hat der Schuppen den Klampfensound verkackt, sonst stimmte einfach alles. Ich hätte nicht gedacht, dass Ingram es noch so drauf hat und seine Stimmbänder derart kompromisslos quält. Man hat das Gefühl, dass der sich jetzt nochmal so richtig kaputtmacht. Und der Rest der Mannschaft - arschtight. NULL rentnermäßig, halt einfach eine geile Band. Ich hab jetzt nur noch Sex mit deren Musik.

Es wurden auch zwei neue Songs gespielt, die sofort überzeugen konnten. Das neue Album kommt irgendwann dieses Jahr, und ich hab SO Bock drauf! :) Dann bitte auch gleich noch eine Tour, ich fahr auch sonstwohin! ♥
Zuletzt geändert von 1984 am 21.08.2020 07:39, insgesamt 2-mal geändert.
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Benediction - TBA (2019)

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Jau, ich habe die in Stockholm zum Scandinavia Deathfest gesehen und war positiv überrascht. Haben alles umgeblasen. Neue Platte kann kommen, ich habe Bock.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Benediction - TBA (2019)

Beitrag von Nicnakk »

Ouuuhjaa, hab da auch sowas von Bock drauf !!! Ist schon lange überfällig, aber the return of mighty Mr Ingram stimmt mich beuzüglich der langen Wartezeit mehr als milde.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Benediction - TBA (2020)

Beitrag von 1984 »

Gerade gesehen, dass der neue Song auf der RH-CD ist, hier aber noch gar nicht thematisiert wurde. Ich bin zuversichtlich, das wird gut, auch wenn der Sound etwas rougher sein dürfte. :)

https://youtu.be/1wMKHP2sdFs
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4578
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Benediction - Scriptures (16.10.20)

Beitrag von wolverin »

UK, die zweite:

Das klingt schon sehr interessant. Ich bin ein großer Fan von Transcend the Rubicon. Und der Song scheint ein wenig in die Richtung zu gehen.
Nach dem Auftritt letztes Jahr auf dem NOAF bin ich da sehr zuversichtlich. :pommes:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Bloody_Sandman
Beiträge: 7612
Registriert: 22.02.2019 16:09

Re: Benediction - Scriptures (16.10.20)

Beitrag von Bloody_Sandman »

Der Song auf dem RH-Sampler haut mich jetzt noch nicht aus den Schlappen, aber das ändert sich vielleicht, wenn ich die Platte dann in ihrem Gesamtheit höre.
Benutzeravatar
danny212
Beiträge: 767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Benediction - Scriptures (16.10.20)

Beitrag von danny212 »

eine meiner Lieblings Death Metal Band, vielleicht auch weil es nicht jedes Jahr was neues gibt!
Freue mich
Lobi
Beiträge: 1206
Registriert: 12.02.2009 12:31
Wohnort: Almanien

Re: Benediction - Scriptures (16.10.20)

Beitrag von Lobi »

Hab immer noch Bock auf das Album.
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Benediction - Scriptures (16.10.20)

Beitrag von 1984 »

Voll <3
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Benediction - Scriptures (16.10.20)

Beitrag von 1984 »

Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
iron-markus
Beiträge: 144
Registriert: 03.10.2018 19:05

Re: Benediction - Scriptures (16.10.20)

Beitrag von iron-markus »

Der neue Song von BENEDICTION ist volle super

Video passt auch. Vorbestellen? Aber hallo.

Muss ich mich halt meiner Freundin rechtfertigen
Benutzeravatar
1984
Beiträge: 7951
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Benediction - Scriptures (16.10.20)

Beitrag von 1984 »

Geil, hier geht richtig der Punk ab. Und das, obwohl die Produktion mir viel zu sauber scheint. Wahrscheinlich ist die einfach gut. Zwei Songs weniger hätten es sein können für die perfekte Länge, ansonsten sämtliche Erwartungen übertroffen. Ingram klingt super brutal, alt und authentisch, da kann Willets sowas von seinen ganzen Scheiß einpacken. Genrehighlight. <3
Come on man, berserker!
BC | RYM | LPs 2020
Benutzeravatar
Thomas L
Beiträge: 927
Registriert: 06.03.2012 11:01

Re: Benediction - Scriptures (16.10.20)

Beitrag von Thomas L »

YESSS!!! Was für eine lässige Walze. Haargenau so brauche ich Death-Metal.
Brutal fett und irgendwie total aus der Zeit gefallen.
In Our Hands, The Scars !
Lobi
Beiträge: 1206
Registriert: 12.02.2009 12:31
Wohnort: Almanien

Re: Benediction - Scriptures (16.10.20)

Beitrag von Lobi »

Finde das Album toll. Ist halt wirklich hart Grind Bastard Teil 2, aber das soll mir recht sein. Das nächste Mal gibt es dann noch ein fokussierteres Songwriting und weniger Ballast, dann wäre ich sogar happy.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Benediction - Scriptures (16.10.20)

Beitrag von Defeated Hero »

Ist echt super, wenn auch, wie von 1984 bereits erwähnt, vielleicht zwei Songs zu lang (wobei nun auch kein Stinker dabei ist). Die haben seit der Killing Music in 2008 auch nix mehr rausgebraucht, ne? Die fand ich nämlich auch schon stark und eins der besseren Comeback-Alben der damaligen Welle.
Antworten