Reh-DEI

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Reh-DEI

Beitrag von Thunderforce »

Tag

krass, hatte gerade um Haaresbreite meinen ersten Wildunfall.
Stockdunkle Landstraße, das erste Reh hab ich als Schemen von weiter weg gesehen, wie es gerade in der Böschung verschwand, das war also schon über die Straße. Reh 2 hat es dann gerade noch geschafft, konnte es direkt vor mir deutlich im Scheinwerferlicht erkennen, Reh 3 ist rechtzeitig umgekehrt, bevor es mir in die Seite gerannt ist. Da hätte auch die Rehhaarklinik nicht mehr viel machen können. Eine Sekunde früher oder später hätte ich eins der beiden voll erwischt. :? Zumindest war ich dann wach.

*Frühstück erricht*

*aufleg* @ APC: Eat the Elephant
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Reh-DEI

Beitrag von LordVader »

Moin.

So wieder da aus dem Urlaub... gleich mal zum Orthopäden. Nachdem am WE das Konzert wegen Knie ausgefallen ist, muss es bis Donnerstag aber heile werden...

In England lag an jeder zweiten Straße Roadkill herum, Fasane, Hasen, Füchse, Eichhörnchen uvm. In Cornwall ca alle 2 Meilen ein Tier. :ka:
Selbst bin ich an einen Hasen nur knapp vorbei gekommen, der saß am Rand der Straße und schaute (gefühlt: verzweifelt) die Böschung an und suchte die Lücke um hoch zu springen. Da gerade ein anderes Auto entgegen kam war das wirklich eng. Würde er menschlich reagieren, hätte er einen Herzkasper bekommen...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25454
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Reh-DEI

Beitrag von GoTellSomebody »

Meun.

Und Reh-Animation ist ja jetzt auch nicht so schön...
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: Reh-DEI

Beitrag von KingFear »

*aufleg*
Dissection - Rehinkaos
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Reh-DEI

Beitrag von Thunderforce »

mit Euch kann man arbeiten *g*
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Reh-DEI

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Urlaub rum, erstmal Reh-Integration in den Arbeitsalltag.

Entombed - SeveReh Burns
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: Reh-DEI

Beitrag von guitar-fiend »

Moin zusammen!

*Kaffee schnapp*

Ein Wildunfall reh-ntiert sich nie!
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Reh-DEI

Beitrag von BlackMassReverend »

Moin,

Kaffee hat nix genutzt. Müde wie zwei Wochen nicht geschlafen. Dabei waren es nur zwei Nächte mit weniger Schlaf......an eine davon erinne-reh ich mich allerdings nur schemenhaft…..*schnarch*
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: Reh-DEI

Beitrag von LadyVader »

Tach allerseits

Erster Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub und keine Lawine an unerledigten Sachen stürzt auf mich ein. Das hatte ich auch noch nicht oft in meinem Arbeitsleben...
Wie es aussieht fiel meine Absenz genau in eine ruhige Zeit.

*Ganz gemütlich umseh*

*Email les und dabei an Kaffee nipp*
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Reh-DEI

Beitrag von MetalEschi »

Anruf bei der Bank: "Guten Tag, ich warte noch auf nachweislich bereits gezahltes Geld, sowie eine Abbuchung, die beim Empfänger bereits als erledigt vermerkt, aber auf meinem Konto noch nicht gebucht ist. Irgendetwas stimmt da nicht."
Bank: "Nein, es ist alles in Ordnung. Auf Wiederhören."
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9323
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Reh-DEI

Beitrag von Wishmonster »

GoTellSomebody hat geschrieben:Meun.

Und Reh-Animation ist ja jetzt auch nicht so schön...
Wieso? Für Kinder ist Bambi doch was schönes.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Reh-DEI

Beitrag von LordVader »

MetalEschi hat geschrieben:Anruf bei der Bank: "Guten Tag, ich warte noch auf nachweislich bereits gezahltes Geld, sowie eine Abbuchung, die beim Empfänger bereits als erledigt vermerkt, aber auf meinem Konto noch nicht gebucht ist. Irgendetwas stimmt da nicht."
Bank: "Nein, es ist alles in Ordnung. Auf Wiederhören."
Das schreit nach rehtiliation.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11126
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Reh-DEI

Beitrag von Porcupine »

Morgen!

Kalt draußen, aber wenigstens kein Reh-gen.

*lol* @ bocklose Bank
Scheinen wohl keine Konkurrenz zu fürchten, oder?
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Reh-DEI

Beitrag von MetalEschi »

Porcupine hat geschrieben:Morgen!

Kalt draußen, aber wenigstens kein Reh-gen.

*lol* @ bocklose Bank
Scheinen wohl keine Konkurrenz zu fürchten, oder?
Nicht wirklich, wobei zumindest das Geld 20 Minuten später wie von Geisterhand auf dem Konto war. Nunja.

Dafür coolster DHL-Bote der Welt grade da. Als er rausbekam, dass das LPs sind, die er mir da regelmäßig bringt ("dachte ich mir schon, aber ich darf ja wegen Postgeheimnis nicht fragen"), fragt er mich ob es ok wäre, wenn er mir mal ne Liste macht mit seinen Vinylalben, die er noch so hat, er würde gerne ein bisschen ausmisten.
Klar, wäre es.
Zuletzt geändert von MetalEschi am 07.10.2019 09:29, insgesamt 2-mal geändert.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Reh-DEI

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Moin. :gaehn:

Kalt ist's, aber Kälte ist ja reh-lativ. Ich habe mir für diesen Winter mal vorgenommen gar nicht zu heizen. Dicker Pulli,
2 Zipp-Hoodies drüber, dicke Socken, Heißgetränke. Mal gucken, ob und wie lang ich das aushalte. Wahrscheinlich bis übermorgen. :D
Swingtime is good time, good time is better time!
Antworten