Playstation 4+5

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 4719
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Mit Darksiders 3 ist auch mal wieder was für mich dabei, das hat mich schon seit Monaten bei jedem Sale angegrinst. War bei VÖ damals ja ziemlich verbuggt und dürfte heutzutage ja zumindest einigermaßen gesundgepatcht worden sein. Wird zu gegebener Zeit definitiv mal angecheckt.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2738
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Playstation 4

Beitrag von Nicnakk »

Der digitale Gamehügel wächst. Ich hab einzig SNIPER ELITE 4 von den Gratisgames wirklich gezockt ( bzw bin dabei ). GT SPORT frißt 99% meiner Zockerzeit auf.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Chris777
Beiträge: 2766
Registriert: 12.11.2014 19:03

Re: Playstation 4

Beitrag von Chris777 »

Darksiders 3 spiele ich auch momentan. Hatte schon auf den Luschen-Level Probleme mit den ersten Boss-Fight. *g* Ansonsten macht es aber viel Spaß die Ketten-Peitsche zu schwingen.
"It's the end of what we know
As the world of imperfection
We all stand trial
Every colour has its glow
'cause we're masters of correction
And self-denial"
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2738
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Playstation 4

Beitrag von Nicnakk »

WWAAAAAAAHHHHAAAAAANNNSIIIIIINNNNN!!!! ENDLICH !!!
Es ist da: WRECKFEST entert nach jahrelangem Warten meinerseits endlich die PS4. Für mich als Wahnsinnsfan von FLATOUT 2 ein großartiges Ereignis.

Gut,es ist sicher kein Überspiel, die LAdezeiten sind direkt aus der Hölle und quasi unverschämt, grafisch haben andere (Racing_) Games schon ganz anders geliefert,AAABER:

Es macht tierisch Laune. Ich freu mich schwerst,heute Morgen angefangen und geich mal 180Min+ in das Ding versenkt,hehehe
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 29143
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Thunderforce »

Kann jemand was zu The Sinking City sagen?
Vorhin drüber gestolpert. Sieht für mich ganz cool aus und Lovecraft ist auch immer gut.

Kann das was? Auch als Gelegenheitsspieler?
You don't even Nomi.
Thekenumschau | RYM Diary 2020 | Letterboxd
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 4719
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Thunderforce hat geschrieben:Kann jemand was zu The Sinking City sagen?
Vorhin drüber gestolpert. Sieht für mich ganz cool aus und Lovecraft ist auch immer gut.

Kann das was? Auch als Gelegenheitsspieler?
Leider absolut nicht empfehlenswert, in jeder Hinsicht unterdurchschnittlich.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 29143
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Thunderforce »

Schade. Hatte vorhin noch 2 Videoreviews geguckt, die auch eher unterwältigend waren. Besonders die Actionszenen waren schon sehr 1999.
You don't even Nomi.
Thekenumschau | RYM Diary 2020 | Letterboxd
Crypt0rchild
Beiträge: 1765
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Hab das ein paar Stunden zusammen mit meiner Freundin gespielt, die ebenfalls total von dem Lovecraft-Horror-Setting angetan war und das Spiel ist schon okay.

Allerdings sind die Actionsequenzen tatsächlich so schlimm, dass sie mir das ganze Spiel verhagelt haben und ich nur bis zu einem knappen Drittel gespielt habe, bevor ich in'n Sack gehauen hab.

Obendrei gibt es noch so Batman-artige Detektiveinsätze, die irgendwie nie Sinn gemacht haben und in Trial And Error ausgeart sind, richtig nervig.

Insgesamt schon ein Jammer, weil das Gründgrüst schon ziemlich geil ist, man aber echt merkt, dass sich da ein relativ kleines Studio recht heftig verhoben hat.
Ich segne den Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2738
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Playstation 4

Beitrag von Nicnakk »

Ich muß den Faden nochmal aufgereifen: Ist hier unter euch jemand,der/die doch etwas Rennspielbegeisterung besitzt ? Primär wegen GT SPORT und demnächst sicher auch mal WRECKFEST ); ich würde da schon auch mal gern online brettern ohne darauf hoffen zu müssen,daß keine Crashkids dabei am Start sind... also bei GTS ;-)

Bei GT bin ich auch nicht so der ultrahardcore Autoschrauber mit Plan; ich fahr einfach gern .

Ich denk da zurück an diese extrem amüsanten Zeiten hier,als es öfter MARIO KART - Matches auf der Wii gab. Machte schon Laune !
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 4719
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Morgen um 22 Uhr findet nach mehreren Monaten Pause mal wieder eine State of Play-Präsentation von Sony statt und dort wird es u.a. ein großes Media Blowout zu The Last of Us 2 inkl. Ankündigung des VÖ-Datums geben (angeblich 28. Februar). Außerdem wird morgen endlich das neue Batman-Game enthüllt, das allerdings nicht bei Rocksteady, sondern Warner Bros Montreal entsteht, die Arkham Origins gemacht haben. Schonmal mindestens zwei richtige Brecher.
Crypt0rchild
Beiträge: 1765
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Playstation 4

Beitrag von Crypt0rchild »

Ich gehe zu 150% davon aus, dass TLOU 2 ein paar Monate später in noch schöner für die PS5 erscheinen wird.
Exakt denselben Move haben sie ja auch auf der PS3 gezogen mit dem ersten TLOU.
Nochmal DEN generationsdefinierenden Brecher zum Abschluß der jeweiligen Gen rausgehauen und das scheint sich zu wiederholen.

Neben Death Stranding fällt mir auch nichts Sony-exklusives mehr ein, das noch für Hysterie sorgen wird. Weichen stehen schon komplett Richtung PS5.
Ich segne den Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 4719
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

3-minütiger Trailer zu The Last of Us Pt. II:
Sieht schon wieder unfassbar aus, das wird ein Brecher. Veröffentlichungsdatum: 21. Februar 2020 und kommt auf 2 Discs.
Benutzeravatar
Krieksfuerts
Beiträge: 168
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Krieksfuerts »

Crypt0rchild hat geschrieben:Ich gehe zu 150% davon aus, dass TLOU 2 ein paar Monate später in noch schöner für die PS5 erscheinen wird.
Exakt denselben Move haben sie ja auch auf der PS3 gezogen mit dem ersten TLOU.
Nochmal DEN generationsdefinierenden Brecher zum Abschluß der jeweiligen Gen rausgehauen und das scheint sich zu wiederholen.

Neben Death Stranding fällt mir auch nichts Sony-exklusives mehr ein, das noch für Hysterie sorgen wird. Weichen stehen schon komplett Richtung PS5.

Bloodborne 2?
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 4719
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Krieksfuerts hat geschrieben:Bloodborne 2?
Falls das wirklich mal kommen sollte, dann vermutlich eher für die PS5. Ghost of Tsushima ist neben TLOU2 noch ein großer Brecher für die PS4 im nächsten Jahr, aber sonst wird Sony sich wahrscheinlich alles für Next Gen aufsparen.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 4719
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Eins der besten und faszinierendsten Spiele des Jahres (wenn nicht dieser Konsolengeneration) kommt nächste Woche endlich auf die PS4:
Ich habe Outer Wilds vor einigen Monaten bereits hier ausufernd beweihräuchert. Wer auf Sci-Fi, Exploration und Abenteuer steht, sollte das nicht verpennen.
Antworten