DEIszeit

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

DEIszeit

Beitrag von GoTellSomebody »

Guten Morgen!

Bald ist Herbst, zumindest meteorologisch, und die rumänische Wanderwarze feiert heute den 70. Geburtstag!

Darauf mal ein paar probiotische Veggie-Smoothies und BeLuga-Tabas.

Schönen Tag!
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: DEIszeit

Beitrag von Porcupine »

Morgen!

*lol* @ Beluga Tabas

Ich bin noch aus der Generation Grisu, der ist mir immer noch lieber als Tabaluga. :D
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11535
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: DEIszeit

Beitrag von LordVader »

Moin.

Die erste Tabaluga war damals schon gut, (die komplett vergessene 2. auch, vor allem der mit der Erzählung gemischte Song zum Tod Tyrions), danach wurde es ziemlicher Kitschmüll...
Aber auf die rockige Phase Maffays stand damals ich schon und die kann ich mir auch heute noch geben, leider spült er das heute ziemlich weich. (Obwohl das Video zu "Morgen" ziemlich gut (und krass) ist, aber die Musik ist halt unterirdisch)

Ach so: Die restlichen FMP Fotos sind online... gibt ein bischen was zu sehen ;-)
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: DEIszeit

Beitrag von Undo »

Gudnmorgn!

Recht lustlos später zur Firmenzentrale, Laptop und Transponder abgeben. Würde viel lieber Sachen packen und die Küche umräumen.

Ich Depp habe nämlich meinem Neffen, der mit 24 endlich Zuhause auszieht, den Geschirrspüler versprochen, den ich nie benutzt habe. Was leider auch bedeutet, dass ich jetzt ein Loch bis Ende des Jahres in der Arbeitsplatte habe. Gna
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: DEIszeit

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Quiet Riot - Metal Health
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 6440
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern

Re: DEIszeit

Beitrag von LadyVader »

Hallöle

Ich gehöre zu den Leuten, denen der Maffay total am Arsch vorbeigeht. :ka:

Essenziell dagegen: Kaffee!
Hanlon's Razor: Never assume malice when stupidity will suffice

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

http://europa.dengelnet.de/
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: DEIszeit

Beitrag von Undo »

test test...

yay! Ich schreibe gerade mit einer Bluetooth/Tastatur. Einige Buchstaben sind anders, aber dafuer leuchtet sie gruen.

Tuedelchen gehen auch nicht. Mal sehen, dsa muss doch anders gehen...

Egal, jetzt
kann ich das Buch weiter schreiben, wenn ich 4 Tage im Nirgendwo verschwinde. Geilomat.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Schmendrick
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 629
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Witten-Home of evil

Re: DEIszeit

Beitrag von Schmendrick »

da ja heute das WEEKEND OF TRASH in der Klamm statt findet, auch ein wenig Trash für euch

www.draussenraus.de

Die GANZE Geschichte des mächtigen Okkolythen

unter den FMP Fotos
1.Vorsitzender und Gründer der AOTSWTETGTMATB

Nein, ich brauche keinen Grabstein.Ihr dürft mit meiner Asche grillen!

www.draussenraus.de
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: DEIszeit

Beitrag von Undo »

Schmendrick hat geschrieben:da ja heute das WEEKEND OF TRASH in der Klamm statt findet, auch ein wenig Trash für euch

http://www.draussenraus.de

Die GANZE Geschichte des mächtigen Okkolythen

unter den FMP Fotos
*völlig unfass* :pommes:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20017
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: DEIszeit

Beitrag von Schnabelrock »

Unsere Referendarin hat ihren Station hierbeendet, geht jetzt ins 2. Examen und erzählt mir beim Abschied ernsthaft, dass sie schon Pläne für die Rente hat und sich darauf freut. Die wird so 26 sein. Bizarrer wird´s diese Woche nicht mehr.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: DEIszeit

Beitrag von Undo »

Schnabelrock hat geschrieben:Unsere Referendarin hat ihren Station hierbeendet, geht jetzt ins 2. Examen und erzählt mir beim Abschied ernsthaft, dass sie schon Pläne für die Rente hat und sich darauf freut. Die wird so 26 sein. Bizarrer wird´s diese Woche nicht mehr.
Fast so gut wie die gerade ausgelernte Azubine, die Teilzeit wollte weil "Zweieinhalb Jahre Vollzeitstelle ist ja wohl mega anstrengend"
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15803
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: DEIszeit

Beitrag von OriginOfStorms »

Generation Work- Life- Balance. Wirkt schräg, ist mir aber sympathischer als Leute die damit protzen, daß sie 70 Stunden arbeiten. Bis Donnerstag.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: DEIszeit

Beitrag von Feindin »

Schmendrick hat geschrieben:Die GANZE Geschichte des mächtigen Okkolythen
:traenenlach:
Was man aus so ner doofen Heizung alles machen kann...
:traenenlach:

Irgendwo in den Untiefen meiner IcyBox muss auch der Käptn Pudding noch schlummern.
Oder hat den wer griffbereit?
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: DEIszeit

Beitrag von Kaleun Thomsen »

OriginOfStorms hat geschrieben:Generation Work- Life- Balance. Wirkt schräg, ist mir aber sympathischer als Leute die damit protzen, daß sie 70 Stunden arbeiten. Bis Donnerstag.

So. Arbeitszeit ist Lebenszeit. Mit der sollte man tunlichst besseres anzufangen wissen als in irgendeinem Pimmeljob für wenig Geld den Affen für andere Affen zu machen.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: DEIszeit

Beitrag von Undo »

OriginOfStorms hat geschrieben:Generation Work- Life- Balance. Wirkt schräg, ist mir aber sympathischer als Leute die damit protzen, daß sie 70 Stunden arbeiten. Bis Donnerstag.
Natürlich. Meine Ex-Oberchefin ist so eine. Emails aus dem Kreißsaal, Mails um 2:00, 50 Mails am Samstag Abend :ka: :rot:

Bei der Ex-Azubine war es halt lustig, weil sie bitteschön befördert werden wollte, Mo und Fr frei aber 1000 Taler mehr.

So geht WorkLifeBalance ja irgendwie auch nicht *g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Antworten