DEIlinger Escape Plan

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: DEIlinger Escape Plan

Beitrag von Thunderforce »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Rotstift hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben: Es gibt seit einigen Jahren die Converse Chuck Taylor Allstar II, die sollen ein perforiertes Wildleder Futter haben und auch ein besseres Fußbett. Ob das jetzt wirklich "atmungsaktiv" ist, kann ich nir nicht sagen, ich habe noch die alten, müsstest du mal ein wenig recherchieren.

Und Chucks sind natürlich auch was für die Ü-50er, immerhin haben bis in die 80er die Basketballprofis zu einem großen Teil auf dem Feld Converse getragen.
Wenn sie gut genug für ihn waren, sind sie gut genug für uns alle:

http://www.laut.de/Thin-Lizzy/thin-lizzy-167360.jpg
Er hatte ja auch den Anstand die Welt nicht mit peinlichem Altwerden zu belästigen.

Aber echt. Ich bin nun auch 40 und habe keine Ahnung, wie ich mich sonst kleiden sollte. Bandshirt, Jeans, Lederjacke, Sneaker. Seit jeher und werde ich wohl auch mit 80 noch so machen. Oder was sollte man als Mann "im besten Alter" so tragen? :kratz:
Wer sich darüber ernsthaft länger als 12 Sekunden Gedanken macht, gehört doch entbeint.

Anziehen, worin man sich wohlfühlt.
Bei mir sind das auch die Sachen da oben, minus Lederjacke.

Wen interessiert denn bitte, was irgendwelche Konventionslullis darüber denken.


Darf man mit 40 noch Chucks tragen ey. Who gives a flying fuck. Aber mal in echt jetzt.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13924
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: DEIlinger Escape Plan

Beitrag von Rotstift »

Ich schwöre auf die Schuhe von Gordon& Bros.
Edit: Meine Lieblinge: https://www.gordonbros.de/media/image/0 ... G_0512.jpg
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: DEIlinger Escape Plan

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Thunderforce hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Rotstift hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:
Wenn sie gut genug für ihn waren, sind sie gut genug für uns alle:

http://www.laut.de/Thin-Lizzy/thin-lizzy-167360.jpg
Er hatte ja auch den Anstand die Welt nicht mit peinlichem Altwerden zu belästigen.

Aber echt. Ich bin nun auch 40 und habe keine Ahnung, wie ich mich sonst kleiden sollte. Bandshirt, Jeans, Lederjacke, Sneaker. Seit jeher und werde ich wohl auch mit 80 noch so machen. Oder was sollte man als Mann "im besten Alter" so tragen? :kratz:
Wer sich darüber ernsthaft länger als 12 Sekunden Gedanken macht, gehört doch entbeint.

Anziehen, worin man sich wohlfühlt.
Bei mir sind das auch die Sachen da oben, minus Lederjacke.

Wen interessiert denn bitte, was irgendwelche Konventionslullis darüber denken.


Darf man mit 40 noch Chucks tragen ey. Who gives a flying fuck. Aber mal in echt jetzt.
Was trägst du anstatt der Lederjacke? Beiger Parka von Jack Wolfskin? :D

Und nein, ich habe mir darüber auch noch nie den Kopf zerbrochen.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: DEIlinger Escape Plan

Beitrag von NegatroN »

Ich hab vor 2 Jahren mal ein paar Gutmenschen-Chucks von Ethletics bestellt. Leider hat sich da bei einem schon nach 3 Wochen die Verklebung an der Seite gelöst. Ich hab die dann reklamiert und hab ein Ersatzpaar zugeschickt bekommen. Nachdem sie die alten aber nicht zurückwollten, hab ich erst erfolglos versucht, das selber zu kleben. Hat aber auch nur 2 Wochen gehalten. Zu der Zeit gab es aber noch einen Schuster auf meinem Weg zur Arbeit. Dem hab ich sie vorbeigebracht und der hat sie mir für 5€ geklebt. Ich hab die immer noch und trage sie auch nach wie vor regelmäßig. Die Verklebung ist zwar inzwischen an anderen Stellen aufgegangen (nur nicht da, wo der Schuster das gemacht hat), aber nicht so, dass man sie nicht tragen könnte. Das Ersatzpaar steht immer noch originalverpackt im Schrank, die nehm ich dann, wenn sie sich wirklich aufeglöst haben. *g*
Zuletzt geändert von NegatroN am 22.06.2019 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11515
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: DEIlinger Escape Plan

Beitrag von LordVader »

Die Autokorrektur macht das etwas schwer verständlich... ich vermute in dem Satz mit dem Schuster sollte das nicht eher ein noch sein...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: DEIlinger Escape Plan

Beitrag von MetalEschi »

So habe ich es auch interpretiert :D
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: DEIlinger Escape Plan

Beitrag von NegatroN »

LordVader hat geschrieben:Die Autokorrektur macht das etwas schwer verständlich... ich vermute in dem Satz mit dem Schuster sollte das nicht eher ein noch sein...
Stimmt.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: DEIlinger Escape Plan

Beitrag von costa »

Ich hab ihn auch drei Mal gelesen und dumm geschaut bevor mir das kam. *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: DEIlinger Escape Plan

Beitrag von NegatroN »

War aber keine Autokorrektur, sondern nur diese unzureichende graue Masse in meinem Kopf, die versucht hat, etwas sinnvolles zu schreiben während der Sohn gleichzeitig um mich herumtanzt und irgendwas krakeelt. *g*
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: DEIlinger Escape Plan

Beitrag von Apparition »

NegatroN hat geschrieben:Ich hab vor 2 Jahren mal ein paar Gutmenschen-Chucks von Ethletics bestellt. Leider hat sich da bei einem schon nach 3 Wochen die Verklebung an der Seite gelöst. Ich hab die dann reklamiert und hab ein Ersatzpaar zugeschickt bekommen. Nachdem sie die alten aber nicht zurückwollten, hab ich erst erfolglos versucht, das selber zu kleben. Hat aber auch nur 2 Wochen gehalten. Zu der Zeit gab es aber noch einen Schuster auf meinem Weg zur Arbeit. Dem hab ich sie vorbeigebracht und der hat sie mir für 5€ geklebt. Ich hab die immer noch und trage sie auch nach wie vor regelmäßig. Die Verklebung ist zwar inzwischen an anderen Stellen aufgegangen (nur nicht da, wo der Schuster das gemacht hat), aber nicht so, dass man sie nicht tragen könnte. Das Ersatzpaar steht immer noch originalverpackt im Schrank, die nehm ich dann, wenn sie sich wirklich aufeglöst haben. *g*
Ich hatte drei Paar von denen, wo jedesmal nach spätestens einem Vierteljahr die Sohle quer durchgebrochen war. Seitdem hab ich die aufgegeben.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: DEIlinger Escape Plan

Beitrag von Apparition »

Der Drummer von Death Angel hat seine (Größe 11 1/2) übrigens vorgestern während der Show anstelle von Drumsticks ins Publikum geschmissen. *lol*
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27717
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: DEIlinger Escape Plan

Beitrag von NegatroN »

Apparition hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:Ich hab vor 2 Jahren mal ein paar Gutmenschen-Chucks von Ethletics bestellt. Leider hat sich da bei einem schon nach 3 Wochen die Verklebung an der Seite gelöst. Ich hab die dann reklamiert und hab ein Ersatzpaar zugeschickt bekommen. Nachdem sie die alten aber nicht zurückwollten, hab ich erst erfolglos versucht, das selber zu kleben. Hat aber auch nur 2 Wochen gehalten. Zu der Zeit gab es aber noch einen Schuster auf meinem Weg zur Arbeit. Dem hab ich sie vorbeigebracht und der hat sie mir für 5€ geklebt. Ich hab die immer noch und trage sie auch nach wie vor regelmäßig. Die Verklebung ist zwar inzwischen an anderen Stellen aufgegangen (nur nicht da, wo der Schuster das gemacht hat), aber nicht so, dass man sie nicht tragen könnte. Das Ersatzpaar steht immer noch originalverpackt im Schrank, die nehm ich dann, wenn sie sich wirklich aufeglöst haben. *g*
Ich hatte drei Paar von denen, wo jedesmal nach spätestens einem Vierteljahr die Sohle quer durchgebrochen war. Seitdem hab ich die aufgegeben.
Die Sohlen sind immer noch OK, obwohl ich die wirklich viel trage. Nur die Verklebung außen um die Sohle herum ist eben an mehreren Stellen hinüber. Ist aber bislang noch kein wirkliches Problem.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: DEIlinger Escape Plan

Beitrag von Rotorhead »

*lol* @ Gutmenschen-Ökoschuhe, die qualitativ komplett versagen :pommes:

Richtige AfD Komik :clown:
Antworten