Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11532
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von LordVader »

Kaffee und Schokoeis für alle!

Es gibt schon komische Tage des... aber Schokoeis ist doch akzeptabel.

Ansonsten mal das Bein schonen, nun ja die Büroarbeit macht sich ja auch nicht von alleine.

Nochmal allen RHF'lern viel Spaß wünsche.

Musik, passend zum Billing

The Idiots - They call us:
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Gleich kommen die Katzen ins Haus und wollen natürlich entsprechend bespaßt werden. Katzenklo steht schon provisorisch zentraler als sonst, aber von dort können sie am besten die Wohnung erkunden.

*frühstück*
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36535
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von Thunderforce »

Moin

ist heute Tag des Schokoladeneises oder wie? *lol*
Wer denkt sich sowas eigentlich immer aus und legt es fest?
Naja, Eis und Kaffee ist schonmal gut.

Allen RHFlern viel Vergnügen.

Ansonsten: Ich war ja der Meinung, dass ich durch dieses 16/8 kein Stück abgenommen hätte, aber der heutige Tag, an dem ich mal auf gut Glück ein Shirt angezogen habe, das nun schön angenehm zu tragen ist und das mir letztes Jahr beim letzten Versuch noch wie angegossen (im Sinne von Taucheranzug) "passte", beweist das Gegenteil. :pommes:
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
guitar-fiend
Beiträge: 1635
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Québec

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von guitar-fiend »

Moin zusammen!

*Kaffee schnapp*

Heute Abend fahr ich mit dem Rennrad zu meinen Eltern, Distanz ca. 100km.
Bisheriger Trainingsstand 2019: ca. 200 km

Könnte anstrengend werden... :D
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von Master_of_Insanity »

Thunderforce hat geschrieben:Moin

ist heute Tag des Schokoladeneises oder wie? *lol*
Wer denkt sich sowas eigentlich immer aus und legt es fest?
Das würde mich auch mal interessieren. Gibt´s irgendwo eine Liste welcher Tag wann ist?
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von Rotorhead »

Thunderforce hat geschrieben: Ansonsten: Ich war ja der Meinung, dass ich durch dieses 16/8 kein Stück abgenommen hätte, aber der heutige Tag, an dem ich mal auf gut Glück ein Shirt angezogen habe, das nun schön angenehm zu tragen ist und das mir letztes Jahr beim letzten Versuch noch wie angegossen (im Sinne von Taucheranzug) "passte", beweist das Gegenteil. :pommes:

Wenn es jetzt irgendwas gäbe, mit dem sich Gewicht messen lässt ... :clown:

Nee gratuliere, bin seit Mittwoch auch wieder auf Diät, verbunden mit einer 3 Monats Abnehmchallenge mit einem Kollegen, der sich auch zu fett fühlt.
Zielkorridor ist 8-12 Kilo, wer mehr abnimmt hat ebenfalls verloren.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36535
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von Thunderforce »

Rotorhead hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben: Ansonsten: Ich war ja der Meinung, dass ich durch dieses 16/8 kein Stück abgenommen hätte, aber der heutige Tag, an dem ich mal auf gut Glück ein Shirt angezogen habe, das nun schön angenehm zu tragen ist und das mir letztes Jahr beim letzten Versuch noch wie angegossen (im Sinne von Taucheranzug) "passte", beweist das Gegenteil. :pommes:

Wenn es jetzt irgendwas gäbe, mit dem sich Gewicht messen lässt ... :clown:

Nee gratuliere, bin seit Mittwoch auch wieder auf Diät, verbunden mit einer 3 Monats Abnehmchallenge mit einem Kollegen, der sich auch zu fett fühlt.
Zielkorridor ist 8-12 Kilo, wer mehr abnimmt hat ebenfalls verloren.
Ja, das wäre toll, ne? Hab ich ja berichtet, dass es auf der Waage tatsächlich keinen Unterschied gibt.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19884
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von Apparition »

Tach.

So, da heute kurzfristig ein Techniker kommen muss, der hoffentlich meine Internetverbindung wiederherstellt, hab ich eben einen Arzttermin abgesagt...nächste freie Termine: September. SEPTEMBER!

Wahrscheinlich kommt der erst um 11 oder so, damit ich noch hätte hingehen können... :nerv:
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11532
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von LordVader »

Als ich das mit 16/8 gemacht habe haben mir auch ein paar Leute gesagt, ich hätte bestimmt abgenommen, die Waage meine: Nö... aber es fühlte sich auch anders an klamottentechnisch. :ka:

Das mit den Tagen wird halt von beliebigen Leuten festgelegt... also im Prinzip können wir den 7.6. auch als Tag des Rockmagazins ausrufen, wenn dass dann nach und nach ein paar Leute mitmachen, dann ist das halt so...
Muttertag fing ja auch als Aktion von ein paar Blumenverkäufern an. Offiziell war es wohl eine Kirchentante die erst ihrer Mutter und dann allen Müttern im Gottesdienst an den entsprechenden Maitagen gedachte....

Und wenn ich das DEI öffne und keine Idee habe, dann google ich halt was für ein Tag des... heute sein könnte ;-)

Aber passend zu der Musik wäre natürlich DEI mit den rrrroten Haaren besser gewesen.
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19884
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von Apparition »

Stumpf irgendeine günstig gelegene Praxis angerufen und prompt Termin nächste Woche bekommen. Glück muss man haben, aber verstehen muss ich das nicht...
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14579
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von Hyronimus »

Guten Morgen!

Letzte Schicht vor dem Urlaub! *feier* Und nach dem Urlaub liegt hoffentlich ein neuer, unbefristeter Vertrag auf dem Schreibtisch. Muss ich meinen Chef noch mal erinnern, falls ich ihn sehe *g*

*kaffee*
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20004
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von Schnabelrock »

Freut mich jedenfalls, dass Deine beruflichen Wege sich offensichtlich ins Gute gewendet haben.
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 20004
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von Schnabelrock »

Rotorhead hat geschrieben:
Thunderforce hat geschrieben: Ansonsten: Ich war ja der Meinung, dass ich durch dieses 16/8 kein Stück abgenommen hätte, aber der heutige Tag, an dem ich mal auf gut Glück ein Shirt angezogen habe, das nun schön angenehm zu tragen ist und das mir letztes Jahr beim letzten Versuch noch wie angegossen (im Sinne von Taucheranzug) "passte", beweist das Gegenteil. :pommes:

Wenn es jetzt irgendwas gäbe, mit dem sich Gewicht messen lässt ... :clown:

Nee gratuliere, bin seit Mittwoch auch wieder auf Diät, verbunden mit einer 3 Monats Abnehmchallenge mit einem Kollegen, der sich auch zu fett fühlt.
Zielkorridor ist 8-12 Kilo, wer mehr abnimmt hat ebenfalls verloren.
Ich werde binnen vier Wochen 1 Kilo Bauchfett verlieren und ein halbes zu Muskeln machen. Dann geht's.

*Plan sei*
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11532
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von LordVader »

Eigentlich passt es ja eher in den Essen-Thread, aber ich mag mein heutiges DEI mal hochholen :D

Nachdem das "bessere" der beiden von mir bisher verfütterten Hundefutter bei einem der letzten Tests als negativ aufgefallen ist hatte ich beschlossen Elvis zu bekochen... und musste feststellen, dass das pro Portion billiger ist als das günstigste Hundenassfutter... und damit ca. die Hälfte (eher sogar nur 1/3) von dem kostet was er bisher bekam, und besser ist es auch noch. hmm, ich glaube der Hund bekommt jetzt nahrhafteres Essen als viele selbst hier in Deutschland freiwillig essen. (Besser schmecken tut es für unsere Gaumen wohl nicht, da ich natürlich kein Salz dran mache für den Hund)
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
Nahemah
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4087
Registriert: 12.10.2009 07:25
Wohnort: Hollywoo

Re: Moin, das Chocolate Ice Cream DEI *öff*

Beitrag von Nahemah »

LordVader hat geschrieben:Eigentlich passt es ja eher in den Essen-Thread, aber ich mag mein heutiges DEI mal hochholen :D

Nachdem das "bessere" der beiden von mir bisher verfütterten Hundefutter bei einem der letzten Tests als negativ aufgefallen ist hatte ich beschlossen Elvis zu bekochen... und musste feststellen, dass das pro Portion billiger ist als das günstigste Hundenassfutter... und damit ca. die Hälfte (eher sogar nur 1/3) von dem kostet was er bisher bekam, und besser ist es auch noch. hmm, ich glaube der Hund bekommt jetzt nahrhafteres Essen als viele selbst hier in Deutschland freiwillig essen. (Besser schmecken tut es für unsere Gaumen wohl nicht, da ich natürlich kein Salz dran mache für den Hund)
Ich hab es glaube ich schon öfters gesagt, aber wenn es sowas wie Reinkarnation gibt, möchte ich bitte als Hund bei Vaders wiedergeboren werden. :D
Antworten