Komisch....hatte heute gar nicht vor den Last Episode thread weiterzuführenKaleun Thomsen hat geschrieben:So, heute gilt's. Ich habe jetzt schon Magen-Darm vor Aufregung.

Komisch....hatte heute gar nicht vor den Last Episode thread weiterzuführenKaleun Thomsen hat geschrieben:So, heute gilt's. Ich habe jetzt schon Magen-Darm vor Aufregung.
Trikot und Schal liegen bereit.Kaleun Thomsen hat geschrieben:So, heute gilt's. Ich habe jetzt schon Magen-Darm vor Aufregung.
Seit meinen Erfahrungen rund um diese Düsseldorfgeschichte bin ich der Meinung, dass Relegationsfieber ein Krankschreibungsgrund sein sollte. *g*Kaleun Thomsen hat geschrieben:So, heute gilt's. Ich habe jetzt schon Magen-Darm vor Aufregung.
Da mich dieser Kommentar gerade nicht ärgert, habe ich das Trauma anscheinend inzwischen überwunden.OriginOfStorms hat geschrieben:Nicht besser ein Grund für die offene Psychatrie? Immer diese Halbangst....
Nagrach hat geschrieben:Erster Sommertransfer. Linksverteidiger Chris Löwe kommt für drei Jahre von Huddersfield. Klingt auffm Papier erstmal solide.
https://www.dynamo-dresden.de/saison/ne ... loewe.html