DEI = IED

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9420
Registriert: 26.03.2004 00:21

DEI = IED

Beitrag von Rivers »

Moin.

*Toast aufsemmel*
*sich mit gekäster Marmelade durchwurstel*
*sich nach draußen verdroste*

Auf die Kunst!

N.P.: Behemoth: I love you at your darkest
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: DEI = IED

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

*auf seltsamen Rivers guck*
*auf Nebenwirkungen der Tabletten guck*
*mit Schultern zuck*
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9420
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: DEI = IED

Beitrag von Rivers »

DerHorst hat geschrieben:Moin zusammen :)

*auf seltsamen Rivers guck*
*auf Nebenwirkungen der Tabletten guck*
*mit Schultern zuck*
Ach komm, ich habe versucht Wiglaf Droste zu huldigen. Ihr mit euren Tabletten...
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10736
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: DEI = IED

Beitrag von Feindin »

Moin zusammen

*frühstück*

Scorpions - Blackout
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: DEI = IED

Beitrag von Undo »

Rivers hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:Moin zusammen :)

*auf seltsamen Rivers guck*
*auf Nebenwirkungen der Tabletten guck*
*mit Schultern zuck*
Ach komm, ich habe versucht Wiglaf Droste zu huldigen. Ihr mit euren Tabletten...
War wohl nicht so gut gehuldigt *g*

Moinsen! Was für ein Wetter, ich wühle mich gleich glücklich in die Wiese im Park.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: DEI = IED

Beitrag von PetePetePete »

Moin.

Heute vormittag schon zwei, drei Stunden draußen gewesen und nen schönen Spaziergang und aufm Rückweg nen kleinen Einkauf gemacht, dann eben noch ne Stunde Nickerchen und jetzt fühle ich mich zumindest Stadion-fit, vielleicht sogar noch auf ein Kurztripp in die Kneipe, falls wir Platz sieben ergattern.
Mehr als ein, zwei Alster zum "Anstoßen" auf so einen Erfolg gibts aber natürlich nicht, dafür bin ich dann doch noch nicht wieder fit genug.

Nächste Woche Frühschoppen beim besten Kumpel wird da schon ein wenig anders.

*wink*
*für unterwegs aufleg*
Mantar - The Modern Art of setting Ablaze
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27822
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: DEI = IED

Beitrag von NegatroN »

Nachdem wir einen Gutschein für halben Eintritt von einen Cornflakes-Packung hatten, der demnächst abläuft, waren wir gestern im Legoland.

Ich war ziemlich überrascht, wie klein die Miniwelt mit den Städten aus Lego im Vergleich zum Rest ist (also von der Fläche, ne?). Aber der Rest - also Vergnügungspark mit Fahrgeschäften in Lego-Thematik - ist schon ziemlich cool. Zumindest, wenn man mit Kindern da ist. Der Sohn war jedenfalls der Ansicht, dass das bislang unser bester Ausflug war und ich würde nicht widersprechen.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10398
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: DEI = IED

Beitrag von playloud308 »

NegatroN hat geschrieben:Nachdem wir einen Gutschein für halben Eintritt von einen Cornflakes-Packung hatten, der demnächst abläuft, waren wir gestern im Legoland.

Ich war ziemlich überrascht, wie klein die Miniwelt mit den Städten aus Lego im Vergleich zum Rest ist (also von der Fläche, ne?). Aber der Rest - also Vergnügungspark mit Fahrgeschäften in Lego-Thematik - ist schon ziemlich cool. Zumindest, wenn man mit Kindern da ist. Der Sohn war jedenfalls der Ansicht, dass das bislang unser bester Ausflug war und ich würde nicht widersprechen.
Wart Ihr schon mal im Playmobil Land. Das lohnt sich
auch. Hat allerdings keine Fahrgeschäfte.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: DEI = IED

Beitrag von monochrom »

NegatroN hat geschrieben:Nachdem wir einen Gutschein für halben Eintritt von einen Cornflakes-Packung hatten, der demnächst abläuft, waren wir gestern im Legoland.

Ich war ziemlich überrascht, wie klein die Miniwelt mit den Städten aus Lego im Vergleich zum Rest ist (also von der Fläche, ne?). Aber der Rest - also Vergnügungspark mit Fahrgeschäften in Lego-Thematik - ist schon ziemlich cool. Zumindest, wenn man mit Kindern da ist. Der Sohn war jedenfalls der Ansicht, dass das bislang unser bester Ausflug war und ich würde nicht widersprechen.
Legoland mit Kindern macht tatsächlich richtig Spaß.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27822
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: DEI = IED

Beitrag von NegatroN »

playloud308 hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:Nachdem wir einen Gutschein für halben Eintritt von einen Cornflakes-Packung hatten, der demnächst abläuft, waren wir gestern im Legoland.

Ich war ziemlich überrascht, wie klein die Miniwelt mit den Städten aus Lego im Vergleich zum Rest ist (also von der Fläche, ne?). Aber der Rest - also Vergnügungspark mit Fahrgeschäften in Lego-Thematik - ist schon ziemlich cool. Zumindest, wenn man mit Kindern da ist. Der Sohn war jedenfalls der Ansicht, dass das bislang unser bester Ausflug war und ich würde nicht widersprechen.
Wart Ihr schon mal im Playmobil Land. Das lohnt sich
auch. Hat allerdings keine Fahrgeschäfte.
Nicht keine, aber wenig. Das haben wir auch schon gemacht, aber das ist nicht ganz so geil. Kostet dafür aber auch nur einen Bruchteil. Playmobil Fun Park kostet 12 €, Legoland 48. Ohne den Gutschein hätten wir das vermutlich nicht gemacht.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Re: DEI = IED

Beitrag von LuciFernatas »

Moin Moin!
Ich hörte, draußen soll es warm sein? Da war ich noch nicht. Und jetzt zieht es sich hier auch kräftig zu. :nerv:

Ich hoffe, die nächste Arbeitswoche ist besser als die letzte. Da ist mir tatsächlich zweimal fett der Kragen geplatzt und ich habe zwei Väter nach vielen Jahren des Klappehaltens aufgrund ihrer Respektlosigkeit mir gegenüber und der Ignoranz ihren Kindern gegenüber doch mal die Meinung gegeigt. In beiden Fällen waren sie sehr irritiert, weil man als Frau nicht so mit einem Mann zu reden habe. Ihr Fucker, ey!
Vielleicht sollte ich einen Baldrianteespender (versetzt mit Whiskey) im Lehrerzimmer aufstellen.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: DEI = IED

Beitrag von Undo »

LuciFernatas hat geschrieben:Moin Moin!
Ich hörte, draußen soll es warm sein? Da war ich noch nicht. Und jetzt zieht es sich hier auch kräftig zu. :nerv:

Ich hoffe, die nächste Arbeitswoche ist besser als die letzte. Da ist mir tatsächlich zweimal fett der Kragen geplatzt und ich habe zwei Väter nach vielen Jahren des Klappehaltens aufgrund ihrer Respektlosigkeit mir gegenüber und der Ignoranz ihren Kindern gegenüber doch mal die Meinung gegeigt. In beiden Fällen waren sie sehr irritiert, weil man als Frau nicht so mit einem Mann zu reden habe. Ihr Fucker, ey!
Vielleicht sollte ich einen Baldrianteespender (versetzt mit Whiskey) im Lehrerzimmer aufstellen.
Richtig so. Vielleicht lernen die ja noch dazu.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27822
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: DEI = IED

Beitrag von NegatroN »

Der Sohn hackt auf das Klavier meiner Mutter ein und singt inbrünstig und lauthals „Alle meine Entchen fahren Motorboot. Fahr‘n sie 180, sind sie alle tot.“
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19897
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: DEI = IED

Beitrag von Apparition »

NegatroN hat geschrieben:Der Sohn hackt auf das Klavier meiner Mutter ein und singt inbrünstig und lauthals „Alle meine Entchen fahren Motorboot. Fahr‘n sie 180, sind sie alle tot.“
*huld*
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: DEI = IED

Beitrag von Thunderforce »

NegatroN hat geschrieben:Der Sohn hackt auf das Klavier meiner Mutter ein und singt inbrünstig und lauthals „Alle meine Entchen fahren Motorboot. Fahr‘n sie 180, sind sie alle tot.“
11/10
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Antworten