Sport!

Hier kommt alles rein, was nichts mit dem Rock Hard oder mit Musik zu tun hat
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Tor!
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Doof.
Und der Panik isn Wichser.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Sport!

Beitrag von Glaurung »

Waaaaahn! :pommes:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

Draisaitl. Teufelskerl.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
Monty Pyton
Beiträge: 91
Registriert: 31.03.2016 14:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Sport!

Beitrag von Monty Pyton »

27 Sekunden vor Schluss das 3:2.Absolut geiles Spiel !!!!
The earth has music for those who listen.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Sport!

Beitrag von Glaurung »

Monty Pyton hat geschrieben:27 Sekunden vor Schluss das 3:2.Absolut geiles Spiel !!!!
Die Deutschen haben im letzten Drittel aber auch gefightet. Wahnsinn.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Sport!

Beitrag von Wishmonster »

Spannendes Spiel, aber auch ganz bitter für die Slowaken. Die jetzt zum zweiten mal in Folge ein Spiel in den letzten Sekunden verloren haben. Es ist immer schade wegen der Stimmung bei so einem Turnier, wenn der Gastgeber rausfliegt.

Das Viertelfinale dürfte für die Deutschen jetzt sicher sein. Dort geht es dann hoffentlich gegen die Schweiz, dann wäre sogar das Halbfinale drin.
Benutzeravatar
churer
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Chur - Schweiz

Re: Sport!

Beitrag von churer »

Sehr geile WM bisher. Slowakei - Kanada war bisher das Highlight, was für ein Spiel !
Wishmonster hat geschrieben:Das Viertelfinale dürfte für die Deutschen jetzt sicher sein. Dort geht es dann hoffentlich gegen die Schweiz, dann wäre sogar das Halbfinale drin.
Wir wünschen uns natürlich auch die Deutschen im Viertelfinale :prost: Wir treffen beide noch auf die stärksten Gegner in unseren Gruppen und werden die ersten Plätze kaum halten können, darum könnte es wirklich zu diesem Duell kommen. Selbstverständlich schätze ich uns ein kleines bisschen stärker ein :engel:

Aktuell machen mir die Russen den stärksten Eindruck. Was die für nen Kader haben, Wahnsinn...
Benutzeravatar
Monty Pyton
Beiträge: 91
Registriert: 31.03.2016 14:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Sport!

Beitrag von Monty Pyton »

Das wir Olympia-Vize werden hatte auch keiner auf'm Schirm.
Wenn die weiter so kämpfen und mit ein bischen Glück könnten sie es bis ins Halbfinale schaffen.
Ach ja.Gute Besserung an Moritz Seider.
The earth has music for those who listen.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Sport!

Beitrag von Wishmonster »

churer hat geschrieben:Sehr geile WM bisher. Slowakei - Kanada war bisher das Highlight, was für ein Spiel !
Wishmonster hat geschrieben:Das Viertelfinale dürfte für die Deutschen jetzt sicher sein. Dort geht es dann hoffentlich gegen die Schweiz, dann wäre sogar das Halbfinale drin.
Wir wünschen uns natürlich auch die Deutschen im Viertelfinale :prost: Wir treffen beide noch auf die stärksten Gegner in unseren Gruppen und werden die ersten Plätze kaum halten können, darum könnte es wirklich zu diesem Duell kommen. Selbstverständlich schätze ich uns ein kleines bisschen stärker ein :engel:

Aktuell machen mir die Russen den stärksten Eindruck. Was die für nen Kader haben, Wahnsinn...
Bei Olympia habt ihr euch vermutlich auch ein kleines bisschen stärker gesehen. :prost:

Russland hat noch nie Gold gewonnen, wenn Ovetchkin, Malkin und Kovalchuk gemeinsam im Kader standen, habe ich letztens gelesen. Gut möglich, dass denen mal wieder die zu großen Egos im Weg stehen. Ansonsten ist das natürlich von den Namen her der bestbesetzte Kader.
Benutzeravatar
churer
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Chur - Schweiz

Re: Sport!

Beitrag von churer »

Wishmonster hat geschrieben: Bei Olympia habt ihr euch vermutlich auch ein kleines bisschen stärker gesehen. :prost: .
natürlich! :clown: könnte jetzt ja kommen mit "verlängerung ist ne lotterie" etc., aber euer sieg ging damals absolut in ordnung. hab dann im final mit euch mitgefiebert und den verdammten puck verflucht, als er kurz vor schluss nicht über die linie wollte. das war bitter. aber ich will jetzt nicht noch salz in die wunden streuen :prost:
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17408
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: Sport!

Beitrag von PetePetePete »

churer hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben: Bei Olympia habt ihr euch vermutlich auch ein kleines bisschen stärker gesehen. :prost: .
natürlich! :clown: könnte jetzt ja kommen mit "verlängerung ist ne lotterie" etc., aber euer sieg ging damals absolut in ordnung. hab dann im final mit euch mitgefiebert und den verdammten puck verflucht, als er kurz vor schluss nicht über die linie wollte. das war bitter. aber ich will jetzt nicht noch salz in die wunden streuen :prost:
Da gibts keine Wunde, in die du streuen könntest. Als die Medaille sicher war, was das Finale nur Bonus. Klar, Gold wäre riesig gewesen, besonders weil das Finale so eng war, aber spätestens ne Stunde nach dem Finale dürfte sich, außer vielleicht ein paar Spielern selbst, keiner in Deutschland gegrämt haben, "nur" Olympiasilber gewonnen zu haben.
Knowledge is power, France is bacon.
Benutzeravatar
churer
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Chur - Schweiz

Re: Sport!

Beitrag von churer »

PetePetePete hat geschrieben:Da gibts keine Wunde, in die du streuen könntest. Als die Medaille sicher war, was das Finale nur Bonus. Klar, Gold wäre riesig gewesen, besonders weil das Finale so eng war, aber spätestens ne Stunde nach dem Finale dürfte sich, außer vielleicht ein paar Spielern selbst, keiner in Deutschland gegrämt haben, "nur" Olympiasilber gewonnen zu haben.
dann verarbeitest du das wohl schneller als andere. als wir letztes jahr den wm-final im penaltyschiessen gegen die schweden verloren (wofür ich natürlich vom RHF extra zurück ins hotel ging :wink: ), war die enttäuschung riesig, riesengross. wenn wir 6:1 untergegangen wären, wäre es bei weitem nicht so bitter gewesen. aber im penaltyschiessen, nach so einem "heroischen" kampf? das tat weh... und das war bei euch doch ganz bestimmt auch so. so verdammt nah an der sensation, so wenig hat gefehlt. natürlich ist man mit ein paar tagen abstand absolut zufrieden mit der silber-medaille, aber eine stunde reicht da nicht. zumindest mir :)

ich drück' euch jedenfalls die daumen. wir sehen uns hoffentlich im finale :prost:
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Sport!

Beitrag von Wishmonster »

churer hat geschrieben:
PetePetePete hat geschrieben:Da gibts keine Wunde, in die du streuen könntest. Als die Medaille sicher war, was das Finale nur Bonus. Klar, Gold wäre riesig gewesen, besonders weil das Finale so eng war, aber spätestens ne Stunde nach dem Finale dürfte sich, außer vielleicht ein paar Spielern selbst, keiner in Deutschland gegrämt haben, "nur" Olympiasilber gewonnen zu haben.
dann verarbeitest du das wohl schneller als andere. als wir letztes jahr den wm-final im penaltyschiessen gegen die schweden verloren (wofür ich natürlich vom RHF extra zurück ins hotel ging :wink: ), war die enttäuschung riesig, riesengross. wenn wir 6:1 untergegangen wären, wäre es bei weitem nicht so bitter gewesen. aber im penaltyschiessen, nach so einem "heroischen" kampf? das tat weh... und das war bei euch doch ganz bestimmt auch so. so verdammt nah an der sensation, so wenig hat gefehlt. natürlich ist man mit ein paar tagen abstand absolut zufrieden mit der silber-medaille, aber eine stunde reicht da nicht. zumindest mir :)

ich drück' euch jedenfalls die daumen. wir sehen uns hoffentlich im finale :prost:
Ihr seid ja gefühlt ne Klasse besser als wir, und habt in der Vergangenheit schon öfter gegen die ganz großen Nationen gewonnen, da ist eure Finalniederlage nicht ganz mit unserer zu vergleichen. Unser Hockey war in den letzten Jahren zeitweise zweitklassig, da folgte ein Tiefpunkt dem anderen. Da grämt man sich max. 5 Minuten nach so einer Niederlage, dann überwiegt wieder die Freude. Ich hätte nicht gedacht, so einen Erfolg im Eishockey mal live mitzuerleben. Die Silbermedaille ist nicht weniger historisch, wie es die goldene gewesen wäre.
Benutzeravatar
churer
Beiträge: 273
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Chur - Schweiz

Re: Sport!

Beitrag von churer »

Wishmonster hat geschrieben:Ihr seid ja gefühlt ne Klasse besser als wir
bitte was? :heul: haha, ne ne, wir haben zwar gelegentliche ausreisser nach oben, bewegen uns aber eigentlich solide in den weltranglisten-regionen 6-8, und da gehört ihr ganz bestimmt auch hin. von wegen ne klasse besser :D

aber ich versteh schon, was ihr meint, und kann das auch nachvollziehen. geht jeder anders damit um, ich war für ein paar tage schwerst enttäuscht. wer weiss schon, wann die chance wieder mal kommt? bei olympischen spielen ist's ja eigenltich noch viel bitterer...
Antworten