Wochenend-DEI.

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15967
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: osterdeich.
Kontaktdaten:

Wochenend-DEI.

Beitrag von PetePetePete » 11.05.2019 07:47

Moin.

Schaffe, schaffe und so weiter. Stramm frühstücken, dann beim Cousin aufn Bau, Laminat legen und den leichten Kater von gestern ganz entspannt wegarbeiten.

*Frühstück herricht*
*extra starken Kaffee brau*
*Kochschinkenbrötchen schnapp*
*entschwind*

np: Brutus - Nest
Memes and Psychrock. All else is for naught.

last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete

Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 16805
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Wochenend-DEI.

Beitrag von DerHorst » 11.05.2019 08:21

Moin zusammen :)

Hab tatsächlich schon wieder ne Erkältung *seufz* Die Letzte ist ja erst 3 Wochen her.

*heißen Tee in Tässchen kipp*

Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 19105
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Wochenend-DEI.

Beitrag von GoTellSomebody » 11.05.2019 08:41

Guten Morgen.

Hundestunde. Check.
Doppelter Espresso. Check.
Zeitung.
Dusche.
Arbeit.

Schönes Wochenende!

Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9785
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Wochenend-DEI.

Beitrag von LordVader » 11.05.2019 09:11

Moin.

Wir müssen vor dem Urlaub noch einiges an fläche entunkrauten und mit (insektenfreundlichen) Bodendeckern bepflanzen.... aber es regnet und die Frau ist nach 2 Reisen die Woche kaputt... also gut, ruhiger Samstag. :engel:

Kann mir einer mal sagen, wie ich mein Kamera-G.A.S. in den Griff bekomme? Ich habe ja eigentlich gute Kameras, aber am Do beim Fotografieren auf einer Marktschwärmer-Verteilung ist mir wieder aufgefallen, was ich mit einer neuen Kamera "einfach&besser" hinbekommen hätte...
Ich kann die neidischen Blicke im Fitnesstudio nicht mehr ertragen!
Sollen sie sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 13729
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Wochenend-DEI.

Beitrag von Apparition » 11.05.2019 09:11

Ne Stunde zu früh beim Lehrgang und dafür natürlich bei der Anfahrt geblitzt. Ich fürchte, diesmal ist der Lappen weg. :nerv:

Und nachdem ich erfahren hab, was an meinem Fahrrad alles gemacht werden muss, ist da wohl auch ein neues fällig. Leben ist mal wieder geil...
"A romantic," said Nightingale. "The most dangerous people on earth."

Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9785
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

Re: Wochenend-DEI.

Beitrag von LordVader » 11.05.2019 09:26

Das ist mies, v.a. das mit dem Fahrrad.
Mich haben sie am Karsamstagmorgen auch geblitzt... mit 60 auf der B1... :( Ja für Dumme steht es drwn, dass man nur 50 fahren darf und es gilt auch dann wenn man keinerlei Grund sieht. Gefühlt ist das dennoch mau....
Ich kann die neidischen Blicke im Fitnesstudio nicht mehr ertragen!
Sollen sie sich doch ihre eigene Pizza mitbringen!

Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15157
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Wochenend-DEI.

Beitrag von Undo » 11.05.2019 09:33

Apparition hat geschrieben:Ne Stunde zu früh beim Lehrgang und dafür natürlich bei der Anfahrt geblitzt. Ich fürchte, diesmal ist der Lappen weg. :nerv:

Und nachdem ich erfahren hab, was an meinem Fahrrad alles gemacht werden muss, ist da wohl auch ein neues fällig. Leben ist mal wieder geil...
Klingt alles ziemlich mies :(

Ich war schon einkaufen, Balkon neu arrangiert (also die Blümchen) und nachher setze ich eine Bolognese auf. Mir ist sehr nach Soulfood.

Eventuell sogar später noch zum Alternativen Hafengeburtstag.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.

Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15967
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: osterdeich.
Kontaktdaten:

Re: Wochenend-DEI.

Beitrag von PetePetePete » 11.05.2019 09:49

PetePetePete hat geschrieben:Stramm frühstücken, dann beim Cousin aufn Bau, Laminat legen und den leichten Kater von gestern ganz entspannt wegarbeiten.
Pustekuchen.
Der Cousin hat noch nichtmal Material geholt. Bin dann wieder abgehauen vonner Baustelle und sitze nun bei meinen Eltern, die drei Dörfer weiter wohnen, und hoffe, dass es bald losgeht. Denn sonst schlaf ich hier ein.
Memes and Psychrock. All else is for naught.

last.fm/user/I_am_Pete | twitter.com/actuallypete

Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10345
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Wochenend-DEI.

Beitrag von OriginOfStorms » 11.05.2019 10:24

Kaffee, Toast, Dusche, Stadion. So ist der Plan für den Tag. :)
¡No pasarán!

FICK DICH, DFB!

Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27964
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Wochenend-DEI.

Beitrag von Thunderforce » 11.05.2019 11:00

Wahn hab ich nen Helm. :D

Lord, was heißt denn GAS?
Klar was Du meinst, aber was bedeutet die Abkürzung? :pommes:
You don't even Nomi.
Thekenumschau | RYM Diary 2020 | Letterboxd

Benutzeravatar
LadyVader
Moderator
Moderator
Beiträge: 5009
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern
Kontaktdaten:

Re: Wochenend-DEI.

Beitrag von LadyVader » 11.05.2019 11:05

Thunderforce hat geschrieben:Wahn hab ich nen Helm. :D

Lord, was heißt denn GAS?
Klar was Du meinst, aber was bedeutet die Abkürzung? :pommes:
Gear Acquisition Syndrome
You know this end of days, will be a lot of days
- New Model Army, "End of Days"

Wenn ich so schreibe, wirds ernst. <== so schreibe ich als Mod
So ist nur Spaß. <== so schreibe ich als Forumsuser

Check out My Virtual Mission

http://europa.dengelnet.de/

Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 1861
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: hinter den sieben Bergen

Re: Wochenend-DEI.

Beitrag von metalbart » 11.05.2019 11:09

Erst mal Podcast zu Ende hören, dann auch aufn Sportplatz

Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27964
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Wochenend-DEI.

Beitrag von Thunderforce » 11.05.2019 11:09

Ah!
*unkannte*
You don't even Nomi.
Thekenumschau | RYM Diary 2020 | Letterboxd

Benutzeravatar
LuciFernatas
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2415
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schlaraffenland

Re: Wochenend-DEI.

Beitrag von LuciFernatas » 11.05.2019 11:55

Guten Morgen, Gemeinde!
Eigentlich war für heute eine schnieke Wanderung durchs Bergische Land inklusive Picknick etc. geplant. Nun, der Plan wurde verschoben. Stattdessen trifft sich der Mob erst nachmittags und schaut spontan, was getan wird. :(
Na ja, das Wochenende ist eh ziemlich durchgeplant. Da ist eine Gammelstunde am Samstagmittag eigentlich völlig ok.

Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 24237
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Middletown
Kontaktdaten:

Re: Wochenend-DEI.

Beitrag von costaweidner » 11.05.2019 11:57

Thunderforce hat geschrieben:Wahn hab ich nen Helm. :D
Lavender blue dillyv diily. :D
"Wenn den Leuten hier einer sagte, sie seien einem Rattenfänger aufgesessen, sie ließen ihn auf der Stelle verhaften und bejubelten den Rattenfänger um so fanatischer."

Oh the wind can carry
All the voices of the sea
Oh the wind can carry
All the echoes home to me

Letterboxd - My life in film.

Antworten