Marvel Cinematic Universe

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12336
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

Ich geb mal ne Spoiler Warnung aus: Anscheinend wurden bei einem wie auch immer gearteten Screening im arabischen Raum Teile des neuen Avengers mitgeschnitten (in unterirdischer Qualität,englischsprachig, aber wohl arabische Untertitel) , die gerade via Youtube, reddit&Co. herumgehen, dementsprechend poppen überall gerade auch in den Kommentaren mögliche Spoiler auf :-/
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

infected hat geschrieben:Ich geb mal ne Spoiler Warnung aus: Anscheinend wurden bei einem wie auch immer gearteten Screening im arabischen Raum Teile des neuen Avengers mitgeschnitten (in unterirdischer Qualität,englischsprachig, aber wohl arabische Untertitel) , die gerade via Youtube, reddit&Co. herumgehen, dementsprechend poppen überall gerade auch in den Kommentaren mögliche Spoiler auf :-/
Japp, habe ich auch gerade gemerkt. Dankeschön.

Ab HEUTE gab es denn auch mal Tickets für die Cinemaxxe. Strike. 6 Stück bekommen. Das wird so eine feine Woche :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12336
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

So, Karte ist für nächste Woche Mittwoch gesichert :)
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12336
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

DerIngo hat geschrieben:
infected hat geschrieben:So, Karte ist für nächste Woche Mittwoch gesichert :)
Wieder mal völlig bescheuert hier. Mitternachts Premiere in OV, alle anderen Vorstellungen OV 3D. :rot:
Mal gucken, vielleicht gehe ich in die Premiere. Hab ja Urlaub.
Ne, die Mitternachtspremieren von Dienstag auf Mittwoch klemme ich mir und gehe lieber Mittwoch um 2000h regulär ins Kino. So lange kann ich den Spoilern noch aus dem Weg gehen.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

infected hat geschrieben:
DerIngo hat geschrieben:
infected hat geschrieben:So, Karte ist für nächste Woche Mittwoch gesichert :)
Wieder mal völlig bescheuert hier. Mitternachts Premiere in OV, alle anderen Vorstellungen OV 3D. :rot:
Mal gucken, vielleicht gehe ich in die Premiere. Hab ja Urlaub.
Ne, die Mitternachtspremieren von Dienstag auf Mittwoch klemme ich mir und gehe lieber Mittwoch um 2000h regulär ins Kino. So lange kann ich den Spoilern noch aus dem Weg gehen.

Ich gehe um Mitternacht und dann nochmal um 17:30 *g*

Erst OV 2D und dann deutsch in 3D. Es lebe mein Timing bzgl. Urlaub :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12336
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

OV dürfte es sogar erst am Wochenende geben, Man nimmt, was man kriegen kann ;)
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

infected hat geschrieben:OV dürfte es sogar erst am Wochenende geben, Man nimmt, was man kriegen kann ;)
Natürlich. :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Halleluja! :pommes:
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
My Friend Of Misery
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7418
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hadley's Hope

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von My Friend Of Misery »

:o
Perfektion ist Langeweile.

"If you don't know about society, you don't have the satisfaction of avoiding it." (Nicholas van Orton)
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

My Friend Of Misery hat geschrieben::o
So ungefähr, ja. Es ist sehr gut, dass ich heute nochmal gucke *g*
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
acore
Beiträge: 5393
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Churfranken

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von acore »

Der Familienrat hat entschieden, dass wir heute um 19 Uhr den Film anschauen. Ich hoffe, in unserem Kleinstadtkino funktioniert das auch ohne Reservierung.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Nagrach »

acore hat geschrieben:Der Familienrat hat entschieden, dass wir heute um 19 Uhr den Film anschauen. Ich hoffe, in unserem Kleinstadtkino funktioniert das auch ohne Reservierung.
Deine Zuversicht möchte ich haben. :) Viel Erfolg!
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12336
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

infected hat geschrieben:Allmählich fange ich ja wieder an etwas gehyped zu sein und hab Bock auf wilde Spekulationen für (bzw. eher nach) den 2. Teil von Inifnity Wars (der wohl aller Wahrscheinlichkeit nach "Annihilation" heißen wird, Trailer soll demnächst wohl endlich kommen).
Meine wildesten Spekulationen:
Spoiler:
Gamorra bleibt tot,
Nebula steigt auf, wird evtl. sogar Guardian oder Avenger
Cap bekommt einen Ausstieg, der ihm die Option zur Rückkehr ermöglicht
Bei Iron Man bin ich mir nicht sicher, ob er nicht doch seinen Heldentod bekommt (Passend dazu soll ja das MCU weiblicher werden, evtl. wird es hier dann zukünftig statt Iron Man eher Iron Heart geben; ganz krass wäre da, wenn das dann Shuri wäre anstelle von Riri Williams)
Neben den Skrull wird es eine echte Annihilation Wave geben, die Skrulls sind das Futter für zwischendurch inkl. einer richtigen Secret Invasion- Umsetzung, Endgame für Phase 4 wird aber die Annihilation Wave werden.
DIe F4 wird es dann auch im MCU geben samt Dr. Doom
X-Men werden erst einmal ein separates Franchise bleiben, um das MCU nicht zu schnell zu voll zu machen
Mal checken was von den Spekulationen im November gepasst hat:
Spoiler:
So, Gamorra, passt irgendwie
Cap passt
Iron Man passt
Den Rest muss man mal abwarten, was da demnächst bekanntgegeben wird. Secret Invasion kann es noch in einer Form geben (abtrünige Skrulls/Radikale o.ä.) aber ich gelaube es nicht mehr wirklich, ich würde aber mehr und mehr auf die Annihilation Wave als nächsten großen Storybogen tippen.
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Chainsaw Charlie
Beiträge: 320
Registriert: 19.01.2010 13:41

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Chainsaw Charlie »

Noch eine Woche durchhalten :heul:

So lange das hier auf Dauerschleife :pommes:
Deornoth

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Deornoth »

Sehr geil :pommes: . Ich bin gehyped und heute nachmittag geht's los :prost:
Antworten