Of Monsters And Men - Beneath The Skin

Punk, Rock, Nu Metal und Konsorten toben sich hier aus
paffrathdetlef
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2019 14:13

Re: Of Monsters And Men - Beneath The Skin

Beitrag von paffrathdetlef »

Bin recht neu dabei bei of monsters and men, taugt mir aber sehr gut das Album !
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Of Monsters And Men - Beneath The Skin

Beitrag von metalbart »

wie gesagt, dieses Jahr soll die neue kommen..
wär cool, wenn die beneath the skin Scjiene weitergefahren würde.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Of Monsters And Men - Beneath The Skin

Beitrag von metalbart »

neuer Song "Alligator"
Benutzeravatar
Dittohead72
Beiträge: 166
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Saarland

Re: Of Monsters And Men - Beneath The Skin

Beitrag von Dittohead72 »

Gefällt mir sehr gut,etwas rockiger.Freue mich auf das Album
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Of Monsters And Men - Beneath The Skin

Beitrag von metalbart »

Neuer Song "Wild Roses"
haut mich jetzt nicht so vom Hocker.
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12934
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: Of Monsters And Men - Beneath The Skin

Beitrag von MetalEschi »

Ich mag das neue Album wieder sehr. Die Atmosphäre, die die Band ausstrahlt, reißt mich einfach mit, diesmal macht sie es ein bisschen, nunja, pop-orientierter (mangels besseren Adjektivs). Etwas weniger offensichtlich, man muss sich schon ein bisschen reinhören, stellt dann aber fest, dass da ne Menge Tiefgang drin ist. Sehr kurzweilig, die Songs klingen für sich genommen sehr eigenständig, die Melodien wirken eher im Unterbewusstsein, bis sie dann plötzlich irgendwie völlig zünden, als wären sie schon immer dagewesen. Ist stilistisch eher moderner Indie-Pop, völlig egal, mir gefällts.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Antworten