Falls Du die irgendwann mal loswerden willst.....playloud308 hat geschrieben:Meine Ausgabe ist heute gekommen. Ist schon ganz geil.

Falls Du die irgendwann mal loswerden willst.....playloud308 hat geschrieben:Meine Ausgabe ist heute gekommen. Ist schon ganz geil.
*LOL*ReplicaOfLife hat geschrieben:Hm. Spotify habe ich nicht, aber gerade testweise mal wieder die CD eingelegt.
Klingt IMHO genauso wie bei Release.
*g*
"-So, your forefathers were from Germany, right?"Thunderforce hat geschrieben:Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Ich liebe Abende
*Lol*ReplicaOfLife hat geschrieben:Hm. Spotify habe ich nicht, aber gerade testweise mal wieder die CD eingelegt.
Klingt IMHO genauso wie bei Release.
*g*
Nee, kann ich jetzt nicht bestätigen. Ich habe probeweise Spotify mit meinem MP3 von der CD verglichen und keine Unterschiede gehört, auch nicht bei Atlas Rise.Thunderforce hat geschrieben:Hat die Platte (also Hardwired...) in letzter Zeit mal jemand via Spotify gehört?
Hab ich einen am Kopp oder klingt die (vor allem die Gitarren) auf einmal komplett anders?
Erstmals aufgefallen ist es mir bei Atlas, Rise! - Und dann eigentlich durchgehend so weiter (bin jetzt am Ende der ersten CD)
Besonders in den Solo- und Instrumentalpassagen klingt das wie ein Remix, teilweise würde ich sogar nichtmal sicher sagen können, ob da nicht sogar neue Sachen hinzugespielt wurden. Klingt irgendwie voluminöser und die Leads sind weiter vorne.
Das bilde ich mir doch nicht ein....
Ich habe die remasterte No Life 'till Leather als gebrannte CD. Habe meine Beziehungen.schneezi hat geschrieben:Und wo bleibt überhaupt die angekündigte CD-Version des No Life til Leather Demos?
Ist das denn rechtens? Schlagen da nicht die Uploadfilter zu? Treffen wir uns lieber in einer Oligarchenvilla auf Ibiza?Henry169 hat geschrieben:Ich habe die remasterte No Life 'till Leather als gebrannte CD. Habe meine Beziehungen.schneezi hat geschrieben:Und wo bleibt überhaupt die angekündigte CD-Version des No Life til Leather Demos?![]()
Schick mir ne PM mit Deiner Mailadresse und ich schicke dir die 7 Songs...
Mein Diensthandy hat ein großes Datenvolumen, da kann ich einen Livestream senden, wenn ihr das ins Bücherregal stellt.schneezi hat geschrieben:Ist das denn rechtens? Schlagen da nicht die Uploadfilter zu? Treffen wir uns lieber in einer Oligarchenvilla auf Ibiza?Henry169 hat geschrieben:Ich habe die remasterte No Life 'till Leather als gebrannte CD. Habe meine Beziehungen.schneezi hat geschrieben:Und wo bleibt überhaupt die angekündigte CD-Version des No Life til Leather Demos?![]()
Schick mir ne PM mit Deiner Mailadresse und ich schicke dir die 7 Songs...