Der Serien-Thread

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

Jupp, seit Samstag.

Ich finde es sogar ganz ausgesprochen toll. Schön schräg, supertolle Musik *g* und Ellen Page. Fein!
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von costa »

Nachdem mich schon länger keine Serie mehr so richtig derbe gefesselt hat (von der "Twin Peaks"-Fortsetzung und ein paar Comedy-Shows abgesehen) hab ich gestern mal "Skins" angefangen (UK natürlich) und find das bisher ganz schön super.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7097
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Nagrach »

So, gestern abend mit Punisher S2 fertig geworden. Ingesamt unterm Strich wieder recht kurzweilig und schon schade, dass es wahrscheinlich keine S3 geben wird.

Aber darf ich mal fragen, wie masochistisch man sein muss, wenn
Spoiler:
man mit krasser Höhenangst trotzdem im dritten Stock wohnt? :)
Jetzt gehts mit Dragon Prince S2 weiter.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
ego
Beiträge: 713
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freiburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von ego »

Weiß vielleicht jemand warum die 4. Staffel von "Die Brücke" auf einmal aus der Mediathek verschwunden ist?

Stecke mitten in Staffel 3 und bin völlig begeistert. Würde ungern auf das Ende verzichten. Kann man das evtl noch woanders anschauen?
We are different
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Porcupine »

ego hat geschrieben:Weiß vielleicht jemand warum die 4. Staffel von "Die Brücke" auf einmal aus der Mediathek verschwunden ist?

Stecke mitten in Staffel 3 und bin völlig begeistert. Würde ungern auf das Ende verzichten. Kann man das evtl noch woanders anschauen?
Netflix
ego
Beiträge: 713
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freiburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von ego »

Danke
We are different
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Ich werde sicher gleich von den Nerds und Kennern ausgelacht, aber als jemand, der kaum etwas mit Superhelden anfangen kann, habe ich ziemlich viel Spaß an "Titans". Keine Ahnung warum, gefällt mir einfach. Fand allerdings DC schon immer cooler als Marvel, auch wenn ich da nicht wirklich in der Materie stecke.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 52
Registriert: 25.07.2017 19:00

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von McFly »

Porcupine hat geschrieben:
ego hat geschrieben:Weiß vielleicht jemand warum die 4. Staffel von "Die Brücke" auf einmal aus der Mediathek verschwunden ist?

Stecke mitten in Staffel 3 und bin völlig begeistert. Würde ungern auf das Ende verzichten. Kann man das evtl noch woanders anschauen?
Netflix
Leider die 4. noch nicht.
Musste mich beeilen in der ZDF Mediathek, bevor sie wieder rausgenommen wurde. So ging es mir nämlich mit Babylon Berlin.
Ist wohl so ein Rechte-/Verwertungsding.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Porcupine »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ich werde sicher gleich von den Nerds und Kennern ausgelacht, aber als jemand, der kaum etwas mit Superhelden anfangen kann, habe ich ziemlich viel Spaß an "Titans". Keine Ahnung warum, gefällt mir einfach. Fand allerdings DC schon immer cooler als Marvel, auch wenn ich da nicht wirklich in der Materie stecke.
*aufzeig*
Ich musste nach der ersten Folge erstmal ein paar Basisfakten zu Batman bei Wikipedia nachlesen um die Handlung besser zu verstehen, weil ich das bisher immer mit voller Absicht ignoriert habe. Und ich wusste bis vor ein paar Wochen nicht einmal dass die Superhelden nicht alle von Marvel sind.
Aber Titans find ich toll.
Zuletzt geändert von Porcupine am 19.02.2019 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

DerIngo hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ich werde sicher gleich von den Nerds und Kennern ausgelacht, aber als jemand, der kaum etwas mit Superhelden anfangen kann, habe ich ziemlich viel Spaß an "Titans". Keine Ahnung warum, gefällt mir einfach. Fand allerdings DC schon immer cooler als Marvel, auch wenn ich da nicht wirklich in der Materie stecke.
Dann könnte Umbrella Acacdemy auch was für dich sein.
Ohja, auf jeden Fall!
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Kaleun Thomsen »

"Titans" hat auch schon wieder 'ne Fortsetzungsserie namens "Doom Patrol". Wer soll denn da noch durchblicken?
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:"Titans" hat auch schon wieder 'ne Fortsetzungsserie namens "Doom Patrol". Wer soll denn da noch durchblicken?
What?

*nachguck*

Edit: achso. Läuft eventuell im Sommer.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
McFly
Beiträge: 52
Registriert: 25.07.2017 19:00

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von McFly »

hellj hat geschrieben:
Disbeliefer hat geschrieben:Wie genial großartig ist denn bitte Future Man? :traenenlach:
Macht mir auch gerade viel Freude!
Hier auch :D
"Zwischen Hommage und Parodie irrlichternde Popkultur-Parade" (Zitat: http://thehowlingmen.de/future-man-popk ... nd-sperma/)
Teilweise derb, aber Zeitreise-Zeug geht bei mir immer.

Ansonsten hab ich mir die erste Folge von "Kingdom" angesehen (Koreanische Zombieserie im Mittelalter-Setting). Fand ich durchaus ansprechend und bleibe dran.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11158
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Porcupine »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:"Titans" hat auch schon wieder 'ne Fortsetzungsserie namens "Doom Patrol". Wer soll denn da noch durchblicken?
Das ist aber keine wirkliche Fortsetzung, sondern eine Serie aus dem selben Universum mit den Typen, die die Titans-Charaktere bei diesem komischen Arzt getroffen haben.
Könnte interessant werden.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

DerIngo hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
DerIngo hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Ich werde sicher gleich von den Nerds und Kennern ausgelacht, aber als jemand, der kaum etwas mit Superhelden anfangen kann, habe ich ziemlich viel Spaß an "Titans". Keine Ahnung warum, gefällt mir einfach. Fand allerdings DC schon immer cooler als Marvel, auch wenn ich da nicht wirklich in der Materie stecke.
Dann könnte Umbrella Acacdemy auch was für dich sein.
Ohja, auf jeden Fall!
Und durch. War super. Hoffentlich gibt es eine 2te Staffel.
Ich habe noch 2,5 Folgen. Bin auch sehr angetan!
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Antworten