Fear Factory - Monolith Vö: TBA

Das Knüppelforum für alle Death/Black/Thrash/Grind Fans

Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 3895
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Fear Factory - Monolith Vö: TBA

Beitrag von TMW316 » 14.02.2019 17:27

Der Vorgänger war genial. Aber da es von mir kommt, glaubt's wohl keiner. ;)
Im Zweifel muss man immer das richtige tun!!

Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 4368
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Fear Factory - Monolith Vö: TBA

Beitrag von Defeated Hero » 14.02.2019 17:39

Der Vorgänger war okay und besser als The Industrialist, aber nicht so geil wie die Mechanize. Bin sehr gespannt, ob die nochmal was reißen oder der Albumname sich als Nebelkerze entpuppt.

Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 26543
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Fear Factory - Monolith Vö: TBA

Beitrag von Thunderforce » 14.02.2019 17:44

Auf ne geile FF hätte ich nochmal Bock.
Aber so richtig dran glauben tu ich nach The Inspastrialist und Gähnexus nicht.

Erstere war kompletter Kackmist, letztere eine mutlose, kreative Nullösung sondergleichen, vorhersehbarer als die letzten 60 Alben von Axel Rudi Pell zusammen
You don't even Nomi.
Thekenumschau | RYM Diary 2019

Benutzeravatar
1984
Beiträge: 6071
Registriert: 16.09.2009 21:51

Re: Fear Factory - Monolith Vö: TBA

Beitrag von 1984 » 14.02.2019 17:56

Das wird ein Meisterwerk.
Come on man, berserker!

Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6767
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Fear Factory - Monolith Vö: TBA

Beitrag von playloud308 » 14.02.2019 19:35

1984 hat geschrieben:Das wird ein Meisterwerk.
Mindestens...

Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 3895
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Fear Factory - Monolith Vö: TBA

Beitrag von TMW316 » 14.02.2019 20:38

Wenn sie so gut wie so gut wie die letzte wird, wäre es schon gut genug. Ich fand die qualitativ ähnlich wie die Mechanize. Die dazwischen war jetzt nicht sooo überragend IMO.
Im Zweifel muss man immer das richtige tun!!

Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 21495
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Fear Factory - Monolith Vö: TBA

Beitrag von Tolpan » 14.02.2019 20:47

Oh, Bock hätt ich schon, so is ja nich... :D
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"

Benutzeravatar
Space_Lord
Beiträge: 5149
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Fear Factory - Monolith Vö: TBA

Beitrag von Space_Lord » 14.02.2019 20:55

die großen drei Hoffnungen 2019: Fear Factory, Static-X und Kiss.

Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7563
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Fear Factory - Monolith Vö: TBA

Beitrag von Porcupine » 15.02.2019 08:33

Defeated Hero hat geschrieben:Der Vorgänger war okay und besser als The Industrialist, aber nicht so geil wie die Mechanize.
Genau so. Genexus ist schönes More Of The Same mit ordentlichen Sonbgs, hätte aber mehr Druck vertragen können.

Und die neue? Cover ist schön, ich bin mal vorsichtig optimistisch. Bei FF ist vom Rohrkrepierer bis zur positiven Überraschung eigentlich alles möglich.
TMW316 hat geschrieben:Musik und Schlagzeug sind ja zwei verschiedene Dinge. Das eine hat verschiedene Töne c d e f g a h c und so, das andere macht bum burum bum klick bum zisch.

Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 26543
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Fear Factory - Monolith Vö: TBA

Beitrag von Thunderforce » 09.10.2019 14:00

Wird wohl erstmal nix mit einer neuen FF Platte, bzw. evtl. mit der Band überhaupt nochmal.

https://metalinjection.net/its-just-bus ... to-lawsuit
You don't even Nomi.
Thekenumschau | RYM Diary 2019

Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 3895
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Fear Factory - Monolith Vö: TBA

Beitrag von TMW316 » 10.10.2019 15:26

Das ist doch einfach BS.

Sollen sie sich halt "Monolith" nennen und nicht FF.
Im Zweifel muss man immer das richtige tun!!

Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15533
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: osterdeich.
Kontaktdaten:

Re: Fear Factory - Monolith Vö: TBA

Beitrag von PetePetePete » 10.10.2019 19:40

Genau danach hat jemand auf Twitter doch Dino gefragt und seine Antwort war "it's complicated". Einfach das Album rausbringen und "Fact Feartory" draufschreiben haben die beiden sicherlich schon lange mit ihren Anwälten besprochen und offenbar ist es so einfach nicht. Was bei Gerichtsverfahren zwischen diversen Bundesstaaten und klagenden Parteien ja nunmal unüberraschenderweise auch so sein wird.
"Morrissey is the type of guy to wake you up to tell you that he is going to bed."


last.fm: I_am_Pete | twitter: actuallypete

Benutzeravatar
TMW316
Beiträge: 3895
Registriert: 18.09.2009 21:24
Wohnort: Hessen

Re: Fear Factory - Monolith Vö: TBA

Beitrag von TMW316 » 11.10.2019 10:51

PetePetePete hat geschrieben:Genau danach hat jemand auf Twitter doch Dino gefragt und seine Antwort war "it's complicated". Einfach das Album rausbringen und "Fact Feartory" draufschreiben haben die beiden sicherlich schon lange mit ihren Anwälten besprochen und offenbar ist es so einfach nicht. Was bei Gerichtsverfahren zwischen diversen Bundesstaaten und klagenden Parteien ja nunmal unüberraschenderweise auch so sein wird.
Aber man kann doch jederzeit eine neue Band gründen, so lange die nicht so heißt wie das Original. Das sollte doch zumindest möglich sein. Das sollten ja die anderen Mitglieder und kein Gericht der Welt verbieten können. So lange natürlich kein Material von denen verwendet wird. Versteh ich net so ganz. Der Rechtsstreit geht doch nur um Fear Factory.
Im Zweifel muss man immer das richtige tun!!

Benutzeravatar
infected
Beiträge: 9649
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Fear Factory - Monolith Vö: TBA

Beitrag von infected » 11.10.2019 11:19

Glaubt hier jemand ernsthaft das sich das Album ohne den Bandnamen noch ernsthaft verkaufen bzw. gestreamt würde?
Nobody expects the Spanish Inquisition!

Antworten