Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11127
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Porcupine »

Nachdem die Sommertransfers voll daneben gegangen sind, ist das wohl eine logische Konsequenz.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11127
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Porcupine »

Ist jetzt auch offiziell.
Hittzlsperger übernimmt.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Apparition »

GoTellSomebody hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:Und weg isser...sind sie beide...

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich das finde. Dass Köllner nichts mehr zuzusetzen hatte, ist offensichtlich, aber kann mit dieser Mannschaft irgendwas wesentlich besser werden? Ich hab da starke Zweifel. Die haben jetzt so oft auf den Sack gekriegt, wenn sie was gewagt haben, da wäre bei mir Motivationsmäßig auch nichts mehr zu holen.

Dass man den Sportdirektor gleich mit rausschmeisst, um den Trainer loszuwerden (so zumindest die offizielle Version), ist irgendwie typisch Club.
Köllner hat mir die letzten Wochen schon fast leid getan, klar ist er nicht der mitreissendste (so zumindest mein Eindruck), aber die Mannschaft hat außer Willen ansonsten leider zuwenig Substanz.
Alles richtig. Wobei er IMO schon der war, der der Mannschaft (die auch für Zweitligaverhältnisse nicht überragend war) den Willen zum Aufstieg mitgegeben hat. Da gab es ja auch Durststrecken, wo es nicht gut lief. Aber nichts, was mit der jetzigen Situation vergleichbar ist.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 1232
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Mountain King »

Die FIFA hat die Frist für den chinesischen Verband, Modeste die Freigabe zu erteilen, bis Donnerstag verlängert. Macht es natürlich recht unwahrscheinlich, daß man gegen Paderborn mit 3 Stürmern auflaufen kann.
I’m just trying to monetize hope!
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Zu Nürnberg+Stuttgart: Es ist echt so schön, dass die Eintracht ein solches Theater (bis auf weiteres) hinter sich gelassen hat. Immun dagegen sind wir natürlich (noch lange) nicht, aber die letzten 2,5 Jahre waren schon ziemlich cool.

Und zumindest Stuttgart hatte sich "vom Papier her" echt gut verstärkt. Aber das hat Schlacke auch. Und bei beiden funktioniert es warum auch immer nicht.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Sambora »

Tolpan hat geschrieben:Zu Nürnberg+Stuttgart: Es ist echt so schön, dass die Eintracht ein solches Theater (bis auf weiteres) hinter sich gelassen hat. Immun dagegen sind wir natürlich (noch lange) nicht, aber die letzten 2,5 Jahre waren schon ziemlich cool.
Die letzten 3 1/2 Jahre waren bei uns auch ungewohnt seriös und ich bin AB extrem dankbar, dass er, nachdem Bader uns beinahe zur Insolvenz geführt hatte, zusammen mit Meeske im Sinne der Konsolidierung den Glubb wieder in ruhigere Fahrwasser gebracht hat.

Hoffentlich findet man jetzt jemand, der diesen Weg fortführt.

Wenn man ehrlich ist, haben wir in der Bundesliga (dauerhaft) auch nix mehr verloren, wir sind ein Zweitligaverein. Ich kann damit leben.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

Tolpan hat geschrieben:Zu Nürnberg+Stuttgart: Es ist echt so schön, dass die Eintracht ein solches Theater (bis auf weiteres) hinter sich gelassen hat. Immun dagegen sind wir natürlich (noch lange) nicht, aber die letzten 2,5 Jahre waren schon ziemlich cool.
t.

Eine Hinrunde oder Rückrunde komplett reingeschissen und das Theater ist da. Da ist kein Verein der Welt vor gefeit. Aber ich weiß was du meinst, derzeit läuft es beim Jahn ja auch seit Jahren spitze.
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7229
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von ReplicaOfLife »

Tolpan hat geschrieben:Und zumindest Stuttgart hatte sich "vom Papier her" echt gut verstärkt. Aber das hat Schlacke auch. Und bei beiden funktioniert es warum auch immer nicht.
Dachte man wirklich, aber so wie die Saison bislang gelaufen ist, ist es leider null verwidenrlich, dass das gute alte Posten-Domino beim VfB weitergeht.
Nuja. :ka:
Which aircraft crashes more into mountains?
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von OriginOfStorms »

Bei den Schwaben finde ich das alles irre lustig. Vor grob einem Jahr habe ich den selbstgerechten Präsi in einer Sportsendung gesehen und er verkündete, daß sich der VfB nun langfristig im oberen Drittel der ersten Liga etablieren wird. Genau die richtige Nummer für den blasierten Pinsel. :D
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Apparition »

Sambora hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:Zu Nürnberg+Stuttgart: Es ist echt so schön, dass die Eintracht ein solches Theater (bis auf weiteres) hinter sich gelassen hat. Immun dagegen sind wir natürlich (noch lange) nicht, aber die letzten 2,5 Jahre waren schon ziemlich cool.
Die letzten 3 1/2 Jahre waren bei uns auch ungewohnt seriös und ich bin AB extrem dankbar, dass er, nachdem Bader uns beinahe zur Insolvenz geführt hatte, zusammen mit Meeske im Sinne der Konsolidierung den Glubb wieder in ruhigere Fahrwasser gebracht hat.

Hoffentlich findet man jetzt jemand, der diesen Weg fortführt.

Wenn man ehrlich ist, haben wir in der Bundesliga (dauerhaft) auch nix mehr verloren, wir sind ein Zweitligaverein. Ich kann damit leben.
+ ab und an mal ein Jahr Kohle aus der ersten Liga mitnehmen. Was ist über dem Grethlein Scheisse ausgekippt worden, als er genau das prognostiziert hat. Dabei hatte er einfach nur recht.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Laut der Blöd hat Real nun offiziell eine 45 Millionen Euro Offerte für Jovic hinterlegt.

*Auktions-Hammer bereit leg*
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von GoTellSomebody »

Kann mich nicht erinnern Real mal so unter Druck gesehen zu haben wie durch Ajax!
Benutzeravatar
Flow
Beiträge: 4057
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Flow »

Ajax macht ein Riesenspiel.
http://dreikommaviernull.blogspot.com/

The fanatics are winning and I wanna go home.
ego
Beiträge: 713
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freiburg

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von ego »

Gott was war das gestern vom BVB??? Sind die wirklich so von Reus abhängig. Schade für die CL aber für die Liga habe ich seit gestern wieder Hoffnung dass Dortmund, die Meisterschaft doch noch verspielt.
We are different
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von monochrom »

Ich predige das seit Monaten: Bayern ist geldmäßig so weit vom Rest entfernt, das sie mittlerweile sogar die Saisons gewinnen, in denen sie eigentlich kriseln.

Konsequenz mittlerweile für mich: Geguckte Live-Spiele Bundesliga diese Saison = 0. Geguckte Sportschaus (oder ähnliches) = 0.

Stattdessen halt viel Nationalmannschaftsfußball, manchmal 2. oder 3. Liga, ab und an andere Ligen, und vielleicht guck ich ab heute ein bisserl Euro League.
I, too, wish to be a decent manboy
Gesperrt