Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13926
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotstift »

Schrecklich.

Erinnert mich daran wie ich beinahe meinem Verein den Rücken gekehrt hätte.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Cherusker »

Rotstift hat geschrieben:Erinnert mich daran wie ich beinahe meinem Verein den Rücken gekehrt hätte.
Aufgrund des Falles Maleika?
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Jovic ist sich laut FAZ mit Barca einig...bei uns hat aber noch niemand etwas gehört...

Meinen Segen hat er. Ich halte Haller und Rebic auch für die besseren Spieler (auch wenn er echt nen Lauf hat).

Wenn man von der Ablöse dann

- Trapp kaufen (etwa 8 Mio + Gehalt)

und

- Haller+Rebic halten (Gehälter rauf)

und

- ordentlichen Ersatz holen (20-30 Mio)

würde, dann wäre es optimal.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotorhead »

Tolpan hat geschrieben:Jovic ist sich laut FAZ mit Barca einig...bei uns hat aber noch niemand etwas gehört...

Wie läuft das bei dem? Der gehört doch eh noch Benfica oder?

Edit: Ah, Option wird natürlich gezogen. Na dann macht ihr wenigstens super Reibach mit dem.

Aber ehrlich, was ist mit Barca los? Haben die keinen Bock mehr auf CL Titel und machen jetzt einen auf seriös wirtschaften? Sei mir nicht böse, aber bei nem Team wie Barca sehe ich Jovic dann doch nicht wirklich ...
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Tolpan »

Rotorhead hat geschrieben:Aber ehrlich, was ist mit Barca los? Haben die keinen Bock mehr auf CL Titel und machen jetzt einen auf seriös wirtschaften? Sei mir nicht böse, aber bei nem Team wie Barca sehe ich Jovic dann doch nicht wirklich ...
Deshalb ja auch jetzt schnell noch verkloppen, solange der Lauf anhält. Mir fehlt da etwas die Substanz, die ich bei Haller und Rebic durchaus sehe.

Aber: Er ist halt noch saujung. Der kann noch explodieren. Für den ebenfalls 21 Jährigen Frenkie De Jong hat Barca jetzt 65 Mio. (bis 86 Mio. mit Bonus) hingelegt. Und Jovic hat halt einen echten Torriecher. Für Dauerballbesitz-Clubs wie Barca, die dicke Defensivbretter durchzubohren haben, kann das sinnvoll sein.

Neben Barca soll aber auch Real Interesse haben. Ferner noch Chelsea und Bayern...
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13926
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Rotstift »

Cherusker hat geschrieben:
Rotstift hat geschrieben:Erinnert mich daran wie ich beinahe meinem Verein den Rücken gekehrt hätte.
Aufgrund des Falles Maleika?
Ja. Schwärzester Tag meiner Zeit mit dem HSV.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von GoTellSomebody »

Flow hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben:Jovic soll wohl fest verpflichtet werden.

Wir haben ihn noch ein weiteres Jahr zur Leihe, aber wenn der weiter so abgeht, bekommen wir da für 12 Mio. Euro (feste Ablöse für uns) ein echtes Juwel, dass sein x-faches einbringen dürfte.

Ich würde aber erst noch abwarten, ob er auch unter einem Trainer funktioniert, der nicht Kovac heißt. Sonst kaufen wir den und haben ggf. einen Ladenhüter bzw. die Bayern kaufen ihn für einen Appel und nen Ei und er blüht unter Kovac wieder auf...
Es gab mal einen Artikel in der Frankfurter Rundschau einige Wochen vor dem Start der aktuellen Saison, in dem die Neuzugänge diskutiert wurden, und ich erinnere mich daran, wie sie über Haller schrieben, er sei so seltsam passiv, in der Körpersprache wie ein nasser Sack und in den Trainingsspielen vor dem Tor ohne jegliches Fortune. Jovic hingegen sei ein absoluter Rohdiamant, er würde im Training die unmöglichsten Buden aus den allerunmöglichsten Winkeln machen und hätte wahrscheinlich eine hell strahlende Zukunft vor sich. Ich habe mich mehr oder weniger die komplette Hinrunde an diesen Artikel erinnert, weil Jovic nie von Beginn spielte und - wenn überhaupt - nur eingewechselt wurde. Und ich habe mich immer gefragt, warum er den nicht spielen lässt. Gut, da hat Haller noch seine Dinger gemacht, aber der war und ist ja tatsächlich in der Körpersprache unser zweiter Alex Meier. Schwerfällig, langsam, staksig, gibt schnell auf. Ich weiß nicht, ob wir uns mit dem nicht eher verzockt haben.
Ich finde den technisch sehr stark, Stichwort Telefonzelle, und der hat eine unglaubliche Ruhe am Ball. Erinnert mich in seinen tollen Momenten manchmal an Nwankwo Kanu.
Du sprichst von Jovic, o...oder?
(20.04.2018)
Nein, ich meine Haller.

Fiel mir gerade wieder ein.
ego
Beiträge: 713
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Freiburg

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von ego »

Was eine irre Pyroshow von den Dresdnern. Krasse Bilder. Sorry aber ich finde es geil.
We are different
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Nagrach »

ego hat geschrieben:Was eine irre Pyroshow von den Dresdnern. Krasse Bilder. Sorry aber ich finde es geil.
Wer das rein von den Bildern her nicht geil findet, dem ist ja auch nicht zu helfen. :)





Und der Randale-Euro will ja auch wieder ausgegeben werden.
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2376
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Cherusker »

Rotstift hat geschrieben: Ja. Schwärzester Tag meiner Zeit mit dem HSV.
Kann ich mir vorstellen, gegen diese Zeiten ist der Fußball heute ja ruhig geworden, wenn man auch der Berichterstattung drum herum was anderes glauben möchte. Sowas wie in Berlin wird man leider nie verhindern können, Vollidioten wird es immer geben.
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7092
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Nagrach »

Was wir dieses Jahr an Slapstick-Toren fressen, geht auf keine Kuhhaut...
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von Apparition »

Und weg isser...sind sie beide...

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich das finde. Dass Köllner nichts mehr zuzusetzen hatte, ist offensichtlich, aber kann mit dieser Mannschaft irgendwas wesentlich besser werden? Ich hab da starke Zweifel. Die haben jetzt so oft auf den Sack gekriegt, wenn sie was gewagt haben, da wäre bei mir Motivationsmäßig auch nichts mehr zu holen.

Dass man den Sportdirektor gleich mit rausschmeisst, um den Trainer loszuwerden (so zumindest die offizielle Version), ist irgendwie typisch Club.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von GoTellSomebody »

Apparition hat geschrieben:Und weg isser...sind sie beide...

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich das finde. Dass Köllner nichts mehr zuzusetzen hatte, ist offensichtlich, aber kann mit dieser Mannschaft irgendwas wesentlich besser werden? Ich hab da starke Zweifel. Die haben jetzt so oft auf den Sack gekriegt, wenn sie was gewagt haben, da wäre bei mir Motivationsmäßig auch nichts mehr zu holen.

Dass man den Sportdirektor gleich mit rausschmeisst, um den Trainer loszuwerden (so zumindest die offizielle Version), ist irgendwie typisch Club.
Köllner hat mir die letzten Wochen schon fast leid getan, klar ist er nicht der mitreissendste (so zumindest mein Eindruck), aber die Mannschaft hat außer Willen ansonsten leider zuwenig Substanz.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Der offizielle Fussball-Thread des DEI - Teil XIV

Beitrag von GoTellSomebody »

Apropos: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-aus.html

Wird Zeit, möchte ich behaupten.
Gesperrt