SMMs Best of 2019

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: SMMs Best of 2019

Beitrag von metalbart »

Jau die Press Club ist geil.
Ist eigentlich von letztes Jahr, aber egal..
(Eigen Vetrieb -> jetzt Label Veröffentlichung)
Deornoth

Re: SMMs Best of 2019

Beitrag von Deornoth »

Ich preise die ja auch schon seit einem Jahr an wie sauer Bier :D

Sind übrigens bald auf Tour. Das wird bestimmt geil.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10695
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: SMMs Best of 2019

Beitrag von Feindin »

GoTellSomebody hat geschrieben:1. Dust Bolt - Trapped In Chaos
Ich bin zwar grade erst halb durch (nach einmal nebenbei hören), aber da müssen Meshiaak im März schon in ziemliches Brett mitbringen, wenn sie daran rütteln wollen.
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25456
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: SMMs Best of 2019

Beitrag von GoTellSomebody »

Feindin hat geschrieben:
GoTellSomebody hat geschrieben:1. Dust Bolt - Trapped In Chaos
Ich bin zwar grade erst halb durch (nach einmal nebenbei hören), aber da müssen Meshiaak im März schon in ziemliches Brett mitbringen, wenn sie daran rütteln wollen.
Ja, die haben echt einen rausgehauen.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10340
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: SMMs Best of 2019

Beitrag von playloud308 »

1 Within Temptation - Resist
2 Evergrey - The Atlantic
3 Soilwork - Verkligheten
4 Flotsam and Jetsam - The End of Chaos
5 Malevolent Creation - The 13th Beast
6 Dust Bolt - Trapped in Chaos 
7 Starbreaker - Dysphoria

WT und Evergrey wechseln sich z.Z. aber noch ab.
Benutzeravatar
KingFear
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 3933
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bavaria

Re: SMMs Best of 2019

Beitrag von KingFear »

Hoffnungen 2019:

Sleep Of Monsters - III
Devin Townsend - Empath
Hexvessel - All Tree
Nick Cave & The Bad Seeds
Carcass
My Dying Bride
Protest The Hero
Closure In Moscow
"Was schreckt Euch am meisten an der Reinheit?"
"Die Eile."
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: SMMs Best of 2019

Beitrag von costa »

Hm. Die Pascow ist schon mal super, Arch/Matheos freu ich mich auch schon mal drauf. Ansonsten hab ich irgendwie nix so hundertpro auf dem Zettel, ein paar Sachen hier im Thread lesen sich aber potentiell spannend.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: SMMs Best of 2019

Beitrag von Defeated Hero »

Für mich persönlich wird 2019 anscheinend ein Punk-Jahr, da ging letztes Jahr für mich so gut wie gar nichts. Pascow ist schon raus, Millencolin kommt am Freitag und sonst arbeiten fast alle meine Lieblingsbands in dem Bereich an neuem Material: NOFX, Bad Religion, Lagwagon, Against Me, Good Riddance, Strung Out, Off With Their Heads...und dazu dann noch Baroness, Protest the Hero, Gojira, Lamb of God, Misery Index, Prong, Fear Factory, Raunchy, Angel Du$t, Torche, Ignite, Evergreen Terrace, Body Count...schon fast zu viel.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: SMMs Best of 2019

Beitrag von Thunderforce »

1. Our Survival Depends On Us - Melting the Ice in the Hearts of Men
2. Rome - Le Ceneri di Heliodoro

Hoffnungen:
Tool (hahahaha), Jezabels, My Dying Bride, Rammstein, IQ, plus diverse, die mir gerade nicht einfallen plus natürlich die Überraschungskandidaten, die man jetzt gar nicht auf dem Schirm hat
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
logos
Beiträge: 2472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Printenhausen
Kontaktdaten:

Re: SMMs Best of 2019

Beitrag von logos »

Bisher:
- Mad Fellaz - Mad Fellaz III
- Our Survival Depends On Us - Melting The Ice In The Hearts Of Men
- Steve Hackett - At The Edge of Light

Möglicherweise bald:
- Saor - Forgotten Paths
- Tool... (ja, nee, is klaa... ich schreib's trotzdem mal hier hin :traenenlach: )

The Jezabels wäre natürlich vollkommen knorke, aber ich hör nix mehr von denen seit Äonen. Ich hab voll Angst, dass die nix mehr machen.
"Wenn man jemanden einfach so ohne Grund scheiße findet, sollte man vielleicht mal mit ihm reden. Oft findet man dann noch mehrere Gründe", Klaus K.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: SMMs Best of 2019

Beitrag von Thunderforce »

logos hat geschrieben:
The Jezabels wäre natürlich vollkommen knorke, aber ich hör nix mehr von denen seit Äonen. Ich hab voll Angst, dass die nix mehr machen.
Zumindest headlinen sie im April irgendein Festival in Australien, es gibt sie also noch,
Aber stimmt schon, ist irgendwie sehr ruhig geworden.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Thomas L
Beiträge: 927
Registriert: 06.03.2012 11:01

Re: SMMs Best of 2019

Beitrag von Thomas L »

Bisher noch gar nix. Pascow und Rome werden aber bald angeschafft.

Was mich dieses Jahr ziemlich sicher glücklich machen wird:
Saint Vitus
Nick Cave
Steven Wilson
My Dying Bride
Swans
Gojira
Motorpsycho
Conny Ochs
Rotting Christ
The Young Gods

Worauf ich hoffe dass was kommt:
Cult Of Luna (da gibts ja schon Grürchte dbzgl.)
Alcest
Triptykon
Neubauten
Asphyx
Sacred Reich
Tool
Napalm Death
Powertrip
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: SMMs Best of 2019

Beitrag von Thunderforce »

Ja, Cult of Luna sollte kommen. Die posten in letzter Zeit häufiger Bilder aus dem Studio auf Twitter.
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
Maztur
Beiträge: 489
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Re: SMMs Best of 2019

Beitrag von Maztur »

Thomas L hat geschrieben:Worauf ich hoffe dass was kommt:
Triptykon
Sacred Reich
Das Sacred Reich-Album wird grade aufgenommen und soll im Sommer rauskommen, im November/Dezember gibt's dann auch ne Europatour.

Bei Triptykon hoffe ich auch auf ein ein neues Album, aber ob das dieses Jahr noch was wird? Im Moment scheint Tom vor allem mit seinem Nebenprojekt Nyrith beschäftigt zu sein und es sieht nicht so aus, als ob sich bei Triptykon grade viel tut.
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: SMMs Best of 2019

Beitrag von Shadowrunner92 »

Thomas L hat geschrieben: Steven Wilson
Im Neujahrsupdate auf seiner Homepage schreibt SW selbst, dass erst 2020 was neues kommen wird. Dieses Jahr tourt er ja erstmal noch eine Weile mit "To the Bone".
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Antworten