Die neue Rock-Hard-Website ist da!

Rockhard.de: Forum, Chat, Shop, etc... kann hier diskutiert werden
RH Jens
Moderator
Moderator

Re: Die neue Rock-Hard-Website ist da!

Beitragvon RH Jens » 20.12.2018 12:20

Hass hat geschrieben:Ich kann leider den Downloadbereich für die Lauschangriff CD-Cover auf der neuen Seite nicht mehr finden. Die google-Suche dafür landet auch im Nirgendwo.

Guckst du hier: http://download.rockhard.de/Lauschangriff/
lost

Beitragvon lost » 25.01.2019 11:38

Gibts das Heftarchiv nicht mehr? Finde nur die Cover unter Magazin, aber keine Details mehr.
RH Jens
Moderator
Moderator

Beitragvon RH Jens » 25.01.2019 15:21

lost hat geschrieben:Gibts das Heftarchiv nicht mehr? Finde nur die Cover unter Magazin, aber keine Details mehr.

Im Heftarchiv sollten das Cover, die Herftvorstellungen (Text und Video) und ein Bestelllink zu sehen sein, sowie einige ausgewählte Inhalte des Heftes (u.a. Editorial, Smalltalks, My Hometown,...). Wird das bei dir nicht so angezeigt, bzw. erscheint nur das Cover?

Für alle weiteren Artikel gilt das hier aus unseren FAQs:

Auf eurer alten Seite konnte ich ein Online-Abo abschließen und mich einloggen, um zusätzliche Artikel und Rezensionen zu lesen. Geht das auf der neuen Page auch?

In den nächsten Monaten arbeiten wir an der Neugestaltung des Online-Archivs. Zu diesem Zweck mussten wir leider Teile des Online-Archivs mitsamt des Log-Ins vom Netz nehmen. Natürlich möchten wir gerade unseren Stammlesern diesen Service schnellstmöglich wieder anbieten, aber gute technische Lösungen brauchen ein bisschen Zeit. Habt Geduld!
lost

Beitragvon lost » 25.01.2019 16:54

Bei den älteren gibts bei mir nur das Cover.