Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?
Dann gucken wir Mal, dass das Ding hier wieder etwas mehr lebt, was?
Freitag und gestern die Inventur in der Firma hinter uns gebracht. Wat n Scheiß jedes Jahr...
Heute dann außer nem Spaziergang nix gemacht, außer gelesen...
Buch: "Azuhr" von Bernard Hennen
Musik: Frozen Land und (Dank BMR) Domine.
Morgen beginnen dann die Vorbereitungen für den Austausch von 10 PCs und unserem Firmenserver sowie der Wechsel zur Glasfasrleitung.
Bis zum RHF werde ich also mehr als gut ausgelastet sein...
Hier wird erstmal nach dem Geschlemme zu Weihnachten und Silvester und dem Resteessen in der Zeit danach etwas gesünder und auch weniger gegessen.
Mal gucken wie lange ...
Vor 13 Jahren um die Zeit war ich mit dem Zug auf dem Weg nach Kevelaer, die erste Ehe gescheitert, wollte nur weg von da...pleite, arbeitslos und zwischen Hoffnungslosigkeit und Erleichterung schwankend...
Gottseidank ist ja alles gut geworden.
13 Jahre, ey.
Und seit Mitte 2010 seid hier hier dabei
Das erste Foren-Treffen in Bibotown im September 2010 damals ... kurz bevor ich meinen neuen Job (den ich immer noch habe) antrat..herrje.
Time flies my friends
Tailgunner hat geschrieben:Vor 13 Jahren um die Zeit war ich mit dem Zug auf dem Weg nach Kevelaer, die erste Ehe gescheitert, wollte nur weg von da...pleite, arbeitslos und zwischen Hoffnungslosigkeit und Erleichterung schwankend...
Gottseidank ist ja alles gut geworden.
13 Jahre, ey.
Und seit Mitte 2010 seid hier hier dabei
Das erste Foren-Treffen in Bibotown im September 2010 damals ... kurz bevor ich meinen neuen Job (den ich immer noch habe) antrat..herrje.
Time flies my friends
2010 war das? Ewig her. Mit GTS und hellj im Zug dahin schon Köpis vernichtet. Oha.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Glaurung hat geschrieben:
2010 war das? Ewig her. Mit GTS und hellj im Zug dahin schon Köpis vernichtet. Oha.
Jupp.
Und Acore war der erste, den ich kennen gelernt hab, weil er direkt hinter mir geparkt hat.
Er "ah, einer mit nem Maiden-Shirt" und ich "aha, einer mit nem Atlantean Kodex-Shirt" ...