Playstation 4+5

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Die PS Plus-Games für Dezember:

- Onrush :pommes:
- Soma
- Iconoclasts

Nicht schlecht.
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Silkworm »

Lol, gut, dass ich mir Onrush doch nicht mehr gekauft habe.
Das interessiert mich ja schon irgendwie.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Playstation 4

Beitrag von Nicnakk »

Silkworm hat geschrieben:Lol, gut, dass ich mir Onrush doch nicht mehr gekauft habe.
Das interessiert mich ja schon irgendwie.
dto


Mal sehen,wie es sich jetzt schlägt,für umme nehm ich's mit. Aber der Zeitpunkt ist ungünstig wegen GRIP ( Leute, kauft bitte GRIP ! )...

Ansonsten: YAKUZA KIWAMI noch nicht mal reingelinst,dafür BULLETSTORM fast zum zweiten Mal durch. Hierzu dann noch eine Frage an den großen @Defeated Hero :

Wenn ich shootermäßig mit BULLETSTORM,DOOM und TITANFALL mehr Spaß hab als mit DESTINY,CALL OF DUTY & Co - was wäre da noch was für mich ?
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Nicnakk hat geschrieben:Wenn ich shootermäßig mit BULLETSTORM,DOOM und TITANFALL mehr Spaß hab als mit DESTINY,CALL OF DUTY & Co - was wäre da noch was für mich ?
Shadow Warrior 2 und Wolfenstein wären für mich jetzt die offensichtlichsten Antworten.

Grip ist für mich (wie bspw. auch Horizon Chase Turbo) ein Kandidat für den Weihnachtssale, da würde ich dann auf jeden Fall anbeißen.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Playstation 4

Beitrag von Nicnakk »

Defeated Hero hat geschrieben:
Nicnakk hat geschrieben:Wenn ich shootermäßig mit BULLETSTORM,DOOM und TITANFALL mehr Spaß hab als mit DESTINY,CALL OF DUTY & Co - was wäre da noch was für mich ?
Shadow Warrior 2 und Wolfenstein wären für mich jetzt die offensichtlichsten Antworten.

Grip ist für mich (wie bspw. auch Horizon Chase Turbo) ein Kandidat für den Weihnachtssale, da würde ich dann auf jeden Fall anbeißen.
Vielleicht funzt bis dahin auch mal der Online Mode ordentlich. Wenn Dir nach gelegentlichem Daddeln ist,dann schick mal eine Freundschaftsanfrage an Chuck Speckmann !
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Playstation 4

Beitrag von Silkworm »

Titanfall spielt sich aber eher wie Cod und Destiny, als Bulletstorm und Doom ^^ (wenn ich bei den von dir aufgezählten bleibe)
Wenn du einen stumpfen Shooter ohne großartige Mechaniken willst würde ich eher Wolfenstein empfehlen. Shadow Warrior 2 ist zwar ebenfalls ziemlich großartig, wird im laufe des Spiels aber ziemlich komplex.

Ansonsten fallen mir da auch keine ein.
Fand Doom ziemlich öde.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Playstation 4

Beitrag von Projecto »

Nicnakk hat geschrieben:
Silkworm hat geschrieben:Lol, gut, dass ich mir Onrush doch nicht mehr gekauft habe.
Das interessiert mich ja schon irgendwie.
dto


Mal sehen,wie es sich jetzt schlägt,für umme nehm ich's mit. Aber der Zeitpunkt ist ungünstig wegen GRIP ( Leute, kauft bitte GRIP ! )...

Ansonsten: YAKUZA KIWAMI noch nicht mal reingelinst,dafür BULLETSTORM fast zum zweiten Mal durch. Hierzu dann noch eine Frage an den großen @Defeated Hero :

Wenn ich shootermäßig mit BULLETSTORM,DOOM und TITANFALL mehr Spaß hab als mit DESTINY,CALL OF DUTY & Co - was wäre da noch was für mich ?
Die Antwort lautet..... Titanfall 2!!!! Großartige Solokampagne.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Der nächste Kandidat für einen harschen Preisverfall ist Battlefield V, das gibt's dieses WE im PSN für 44,99 €. Wäre vielleicht mal 'ne Überlegung wert, zumal sämtliche DLC-Maps kostenlos sein werden und Battle Royale Anfang 2019 noch dazukommt. Allerdings verkauft sich das wohl auch so schlecht, dass ich mich nicht wundern würde, wenn es das vor Weihnachten nochmal für 29,99 € im Angebot gibt.

Soul Calibur VI ist übrigens auch runter, 39,99 €.

Projecto hat geschrieben:Die Antwort lautet..... Titanfall 2!!!! Großartige Solokampagne.
Dieses Wochenende für lachhafte 4,99 € im Playstation Store zu haben. Muss man eigentlich zuschlagen, die Kampagne ist nämlich echt cool (und Multiplayer auch nicht verkehrt).
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Playstation 4

Beitrag von Projecto »

Defeated Hero hat geschrieben:Der nächste Kandidat für einen harschen Preisverfall ist Battlefield V, das gibt's dieses WE im PSN für 44,99 €. Wäre vielleicht mal 'ne Überlegung wert, zumal sämtliche DLC-Maps kostenlos sein werden und Battle Royale Anfang 2019 noch dazukommt. Allerdings verkauft sich das wohl auch so schlecht, dass ich mich nicht wundern würde, wenn es das vor Weihnachten nochmal für 29,99 € im Angebot gibt.

Soul Calibur VI ist übrigens auch runter, 39,99 €.

Projecto hat geschrieben:Die Antwort lautet..... Titanfall 2!!!! Großartige Solokampagne.
Dieses Wochenende für lachhafte 4,99 € im Playstation Store zu haben. Muss man eigentlich zuschlagen, die Kampagne ist nämlich echt cool (und Multiplayer auch nicht verkehrt).
Bei TF2 wurde vieles richtig gemacht, nur leider hat das kaum einer mitbekommen, da Teil 1 ja ne reine Multiplayer Sache war. Der Mp macht auch in Teil 2 laune.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Playstation 4

Beitrag von Nicnakk »

Projecto hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben:Der nächste Kandidat für einen harschen Preisverfall ist Battlefield V, das gibt's dieses WE im PSN für 44,99 €. Wäre vielleicht mal 'ne Überlegung wert, zumal sämtliche DLC-Maps kostenlos sein werden und Battle Royale Anfang 2019 noch dazukommt. Allerdings verkauft sich das wohl auch so schlecht, dass ich mich nicht wundern würde, wenn es das vor Weihnachten nochmal für 29,99 € im Angebot gibt.

Soul Calibur VI ist übrigens auch runter, 39,99 €.

Projecto hat geschrieben:Die Antwort lautet..... Titanfall 2!!!! Großartige Solokampagne.
Dieses Wochenende für lachhafte 4,99 € im Playstation Store zu haben. Muss man eigentlich zuschlagen, die Kampagne ist nämlich echt cool (und Multiplayer auch nicht verkehrt).
Bei TF2 wurde vieles richtig gemacht, nur leider hat das kaum einer mitbekommen, da Teil 1 ja ne reine Multiplayer Sache war. Der Mp macht auch in Teil 2 laune.
Ich meinte auch TITANFALL 2 ( den ersten Teil gibt's,glaub ich, gar nicht auf PS4 ). Grandioses Game.Wenn man da in seinen Titan einsteigt,fühlt man sich richtig übergroß. Der Multiplayerteil ist ebenfalls recht geil,find ich.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
6666
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2056
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Metal Metal Land

Re: Playstation 4

Beitrag von 6666 »

Defeated Hero hat geschrieben:Soul Calibur VI ist übrigens auch runter, 39,99 €.
gut dass ich gewartet hab, das brauch ich irgendwann. ich mach mir im moment das regal voll mit budget-titeln und preisreduzierten games. vollpreis zum release ist mir mittlerweile fast immer zu blöd.
media markt hat auch noch ein paar tage 3 für 2, da werde ich mir sicher noch drei 20-euro-spiele holen für 40.
"I can't only not see light... I can't find the tunnel"
http://www.musik-sammler.de/sammlung/6666
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Playstation 4

Beitrag von Nicnakk »

Gestern im Angebot gleich mal "New 'n Tasty - Abe's Odyssey" runtergeladen. Eigentlich bin ich ja total abgenervt,wenn laufend Games recycelt werden,aber wenn in manchen Fällen richtig alte Knaller der Plastation 1 - Zeiten ins jetzt gebeamt werden,dann bin ich happy. So geschehen bspweise mit CRASH BANDICOOT und SPYRO THE DRAGON. Das Feeling von damals mit der Technik von heute ist die beste Konstellation,die ich mir vorstellen kann. So kehrt jetzt eben Abe zu mir zurück; dieses Game war da allererste Playstationgame,das ich mir seinerzeit gekauft hab. Noch ne Spur schöner wäre es aber gewesen,wenn man mehere Spiele gebundlet hätte,wie eben bei den anderen genannten Titeln,bei denen man gleich komplette Trilogien bekommt. Wenigestens "Abe's Exodus" hätte man noch dazupacken können... Anderer Wermutstropfen ist die fehlende deutsche Sprachausgabe,die hab ich nämlich noch im Kopf. Dann wär's quasi perfekt.

Spielerisch aber echt sehr geil und eben fast wie damals. ich liebe es !
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2763
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Neroon »

Ich liebäugel mit einem Kauf von PSVR.
Gibt da ja gerade ein gutes Angebot mit 5 Spielen.

Wie ist denn das als Brillenträger mit einer relativ großen Brille. WÜrde das funktionieren?
Hat da jemand Erfahrungen?
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18687
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Playstation 4

Beitrag von DerHorst »

Neroon hat geschrieben:Ich liebäugel mit einem Kauf von PSVR.
Gibt da ja gerade ein gutes Angebot mit 5 Spielen.

Wie ist denn das als Brillenträger mit einer relativ großen Brille. WÜrde das funktionieren?
Hat da jemand Erfahrungen?
Hast Du ne Pro? Ansonsten solltest du dich erstmal informieren, ob Dir die abgespeckte Variante reicht.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5508
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Playstation 4

Beitrag von Defeated Hero »

Zur Brille kann ich nix sagen, aber das Paket mit den 5 Spielen kann ich für den VR-Einstieg nur bedingt empfehlen. Mit Astro Bot ist da zwar DAS Übergame überhaupt dabei, aber Skyrim, Doom und WipeOut können übelste Magenverdreher sein, wenn man dafür anfällig ist. Nur für 'nen richtig guten Preis würde ich da anbeißen, sonst lieber ein günstigeres Bundle nur mit Astro Bot/VR Worlds oder so nehmen. Gibt gerade auch irre viele Spiele im aktuellen Sale, so dass man sich da momentan kostengünstig eindecken kann.

Ich hab auch eben gerade Moss auf der PS VR endlich durchgespielt, das ist echt eins der größten Highlights bisher. Richtig knuffig und toll gemacht.
Antworten