The Walking Dead (TV, Comic, Game)

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: The Walking Dead (TV, Comic, Game)

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Spoiler:
Wie darf ich das denn nun verstehen? Ist Rick eigentlich doch nicht tot? Er wurde ja in diesem mysteriösen Hubschrauber abtransportiert und war noch am Leben.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3180
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: The Walking Dead (TV, Comic, Game)

Beitrag von Biernot »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Spoiler:
Wie darf ich das denn nun verstehen? Ist Rick eigentlich doch nicht tot? Er wurde ja in diesem mysteriösen Hubschrauber abtransportiert und war noch am Leben.
Spoiler:
Er lebt. Seine Geschichte wird im Kino fortgesetzt, so wie ich das jetzt verstanden habe. Er ist nur aus der Serie raus, nicht aus diesem komplexen Universum von TWD...
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: The Walking Dead (TV, Comic, Game)

Beitrag von Doktor »

Wishmonster hat geschrieben:Folge 8 bringt eine sehr unerwartete Wendung :o
Ok, damit ich hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Das hat Potenzial, wenn sie es nicht verhunzen. Trotzdem hoffe ich (bis jetzt) wieder einmal, dass nach dieser Staffel Schluss ist.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: The Walking Dead (TV, Comic, Game)

Beitrag von Nicnakk »

Ich hinke ja immer noch etwas hinterher. Gerade erst mit Staffel 7 durch. Bei mir bisher keinerelei Unterhaltungsabfall, dagegen richtig fiese Aufreger wegen diverser starker Charaktere wie eben Negan oder der Müllhaldenschlampe,wie ich sein nenne. Vorab nix mitzukriegen ist im Netzzeitalter ja quasi ein Ding der Unmöglichkeit... daher wäre auch meinWunsch,trotz anhaltender Begeisterung für die Serie, daß man es mit Rick's Abgang zu einem würdigen Ende bringen würde. Mit ihm hat es begonnen,mit ihm soll es aufhören ! Vielleicht schaffen sie's wenigsnens ohne großartigen Cliffhanger,damit man als Zuschauer die Wahl hat,ob man es stecken läßt.
Wegen TWD bin ich gerade echt am Überlegen,mir Netflix zu holen - etwas,dem ich mich bisher aus diversen Gründen verweigert habe. Außerdem sagte man mir,daß die PUNISHER-Serie ebenfalls einiges könne... Jetzt steht mir nur noch eine etwas lahmarschige Internetverbindung im Weg...
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3180
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: The Walking Dead (TV, Comic, Game)

Beitrag von Biernot »

Dazu hat Netflix auch noch mindestens 300 Serien die sogar besser sind als TWD und Punisher. :)
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
Doktor
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2714
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sun Island

Re: The Walking Dead (TV, Comic, Game)

Beitrag von Doktor »

Punisher macht zeitweilig Spaß. Es gibt ein paar Durchhänger, aber insgesamt ist das schon eine gut produzierte Gewalt- und Ballerserie mit ein bisschen Thrillerelement und ausreichend Spannung. Ich würde mir auch eine zweite Staffel anschauen.
doktor

Gründer und 1. Vorsitzender des V.S.O.P. - Verein der Stammposter Ohne Posersignatur
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: The Walking Dead (TV, Comic, Game)

Beitrag von Nicnakk »

Doktor hat geschrieben:Punisher macht zeitweilig Spaß. Es gibt ein paar Durchhänger, aber insgesamt ist das schon eine gut produzierte Gewalt- und Ballerserie mit ein bisschen Thrillerelement und ausreichend Spannung. Ich würde mir auch eine zweite Staffel anschauen.
Jau, hat viel Spaß gemacht. Seit Netflix geh ich ab wie ein Schnitzel mit Seriensucherei. Nach TWD und PUNISHER bin ich gleich zu DAREDEVIL übergegangen - gefällt auch sehr gut. Gerade bei Staffel 1 / Folge 11 oder so.
Nebenbei seh ich noch BROOKLYN NINE NINE; macht extrem Laune und trifft meinen Humor ganz gut.
Freu mich aber va auf die neunte TWD - Staffel. Hat mich auch die komplette 8. durchweg gepackt. Wäre schon auch ein recht gutes Ende gewesen. Egal,wie es jetzt in der Neunten weitergeht,allmählich sollte man zum Ende kommen. Lieber seh ich mir alles von vorne an,bevor die Sache irgendwie vor die Hinde geht ( ist bei mir,wie gesagt, noch alles im grünen Bereich )
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Antworten