Vorstellthread für neue User

Rockhard.de: Forum, Chat, Shop, etc... kann hier diskutiert werden
DerGrobeWestfale
Beiträge: 637
Registriert: 03.06.2018 10:43
Wohnort: Paderborn!ERSTKLASSIG!

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von DerGrobeWestfale »

Tailgunner hat geschrieben:Auch wenn du von mir Grad etwas Feuer wg Milenial Reign bekommen hast, trotzdem willkommen hier!
:prost:
Zuletzt geändert von DerGrobeWestfale am 05.06.2018 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht alt!Ich stehe unter Denkmalschutz!
DerGrobeWestfale
Beiträge: 637
Registriert: 03.06.2018 10:43
Wohnort: Paderborn!ERSTKLASSIG!

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von DerGrobeWestfale »

Tailgunner hat geschrieben:Auch wenn du von mir Grad etwas Feuer wg Milenial Reign bekommen hast, trotzdem willkommen hier!
:prost:
Danke für deinen Willkommensgruß. Kritik muss sein und wenn es sachlich bleibt alles in Ordnung :pommes:
Ich bin nicht alt!Ich stehe unter Denkmalschutz!
Offroad
Beiträge: 8
Registriert: 12.06.2018 13:41

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Offroad »

Hallo Zusammen,
ich bin der Martin aus Dortmund... war schon mal vor gut 10 Jahren hier aktiv, habe mich aber neu angemeldet.
Habe viele Jahre in der Matrix Bochum Konzerte veranstaltet und bin inzwischen mit diversen Veranstaltungen nach Oberhausen in den Kulttempel umgezogen, da ich mich von der Matrix lösen wollte.
Konzerte veranstalte ich immer noch... gehe auf viele Konzerte und Festivals... höre nach wie vor Rock/Metal/Alternative und bin musikalisch recht flexibel.

Vielen Dank für die Aufnahme :)
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Frank2 »

Offroad hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich bin der Martin aus Dortmund... war schon mal vor gut 10 Jahren hier aktiv, habe mich aber neu angemeldet.
Habe viele Jahre in der Matrix Bochum Konzerte veranstaltet und bin inzwischen mit diversen Veranstaltungen nach Oberhausen in den Kulttempel umgezogen, da ich mich von der Matrix lösen wollte.
Konzerte veranstalte ich immer noch... gehe auf viele Konzerte und Festivals... höre nach wie vor Rock/Metal/Alternative und bin musikalisch recht flexibel.

Vielen Dank für die Aufnahme :)
Willkommen!!!! :pommes:
Benutzeravatar
Snowblind
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2018 20:11

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Snowblind »

Hallo zusammen.

So, nach langem mitlesen habe ich mich nun angemeldet. Ich bin der Ralph, wohne im schönem Rheinland und neben dem Hundesport ist Musik hören, bzw. auf Konzerte gehen mein zweites Hobby.
Stilrichtung ist querbeet, mein absoluter Favorit ist jedoch unschwer zu erkennen, oder?
Möchte noch erwähnen, dass ich zu denjenigen gehöre, die seinerzeit Venom als Headliner angebetet haben, Doro (Warlock) noch vor rund 30 Leuten hat spielen sehen und Metallica als schnöde Vorgruppe kennengelernt hat. Sprich, bin nicht der Jüngste :prost:

Gruß :pommes:
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort, an dem treffen wir uns.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Frank2 »

Snowblind hat geschrieben:Hallo zusammen.

So, nach langem mitlesen habe ich mich nun angemeldet. Ich bin der Ralph, wohne im schönem Rheinland und neben dem Hundesport ist Musik hören, bzw. auf Konzerte gehen mein zweites Hobby.
Stilrichtung ist querbeet, mein absoluter Favorit ist jedoch unschwer zu erkennen, oder?
Möchte noch erwähnen, dass ich zu denjenigen gehöre, die seinerzeit Venom als Headliner angebetet haben, Doro (Warlock) noch vor rund 30 Leuten hat spielen sehen und Metallica als schnöde Vorgruppe kennengelernt hat. Sprich, bin nicht der Jüngste :prost:

Gruß :pommes:
Willkommen :pommes:
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Glaurung »

Snowblind hat geschrieben:Hallo zusammen.

So, nach langem mitlesen habe ich mich nun angemeldet. Ich bin der Ralph, wohne im schönem Rheinland und neben dem Hundesport ist Musik hören, bzw. auf Konzerte gehen mein zweites Hobby.
Stilrichtung ist querbeet, mein absoluter Favorit ist jedoch unschwer zu erkennen, oder?
Möchte noch erwähnen, dass ich zu denjenigen gehöre, die seinerzeit Venom als Headliner angebetet haben, Doro (Warlock) noch vor rund 30 Leuten hat spielen sehen und Metallica als schnöde Vorgruppe kennengelernt hat. Sprich, bin nicht der Jüngste :prost:

Gruß :pommes:
Hallöchen. :prost:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
DerGrobeWestfale
Beiträge: 637
Registriert: 03.06.2018 10:43
Wohnort: Paderborn!ERSTKLASSIG!

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von DerGrobeWestfale »

Hallo
und herzlich willkommen. Dann heben wir beide jetzt den Altersdurchschnitt etwas nach oben :)
Ich bin nicht alt!Ich stehe unter Denkmalschutz!
Benutzeravatar
Schnabelrock
Beiträge: 19894
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: banned

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Schnabelrock »

Snowblind hat geschrieben:mein absoluter Favorit ist jedoch unschwer zu erkennen, oder?

ABBATH :pommes:
In dubio contra googlio.
Benutzeravatar
Snowblind
Beiträge: 7
Registriert: 15.08.2018 20:11

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Snowblind »

Schnabelrock hat geschrieben:
Snowblind hat geschrieben:mein absoluter Favorit ist jedoch unschwer zu erkennen, oder?

ABBATH :pommes:
Jaja :engel:
Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort, an dem treffen wir uns.
Benutzeravatar
Kiss464
Beiträge: 64
Registriert: 02.11.2018 06:47

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Kiss464 »

Hallo Alle, bin der Neue. Männl., Ü 50 , aus dem schönen Hessenland - wo der Metal in die Birne knallt.
Es ist mir eine Ehre hier sein zu dürfen. :D :wink:
Benutzeravatar
Twinhilde
Beiträge: 1505
Registriert: 27.08.2017 16:36

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Twinhilde »

Kiss464 hat geschrieben:Hallo Alle, bin der Neue. Männl., Ü 50 , aus dem schönen Hessenland - wo der Metal in die Birne knallt.
Es ist mir eine Ehre hier sein zu dürfen. :wink:
Haha... Willkommen! Kannst du aber bitte das Hellj Kostüm ausziehen!? Das verwirrt mich! :ka: :D
Halloween ist vorbei!
With my feet upon the ground
I lose myself between the sounds
And open wide to suck it in
I feel it move across my skin
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Projecto »

:traenenlach:
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von Glaurung »

Dachte grade schon im Politik-Thread: "Häh?" :traenenlach:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10833
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Vorstellthread für neue User

Beitrag von hellj »

Twinhilde hat geschrieben:
Kiss464 hat geschrieben:Hallo Alle, bin der Neue. Männl., Ü 50 , aus dem schönen Hessenland - wo der Metal in die Birne knallt.
Es ist mir eine Ehre hier sein zu dürfen. :wink:
Haha... Willkommen! Kannst du aber bitte das Hellj Kostüm ausziehen!? Das verwirrt mich! :ka: :D
Halloween ist vorbei!
Danke!
Antworten