Der Serien-Thread

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

Wishmonster hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Rorschach hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:Ich bin gerade mit der 2. Staffel Vikings fertig geworden und finde die Serie doch recht unterhaltsam. Keine Ahnung warum viele die so schlecht finden. Ist auf jeden Fall ein schöner Ersatz, bis es dann irgendwann mit GoT weiter geht.
Die ersten drei Staffeln fand ich ziemlich gut, aber dann wurd's mir doch zu anachronistisch...da wird ja echt jede Legende die jemals über irgendeinen Wikinger erzählt wurde Ragnar zugeordnet...too much afaic
Ging mir genauso. Und wenn
Spoiler:
Ragnar dann nicht mehr dabei ist, weil halt tot, dann wird es unerträglich bescheuert.
Bin jetzt mit der Serie durch. Diese Legenden um Ragnar habe ich nicht mehr so genau auf dem Schirm, von daher stört mich das jetzt weniger.
Spoiler:
Nach dem Tod von Ragnar wird es aber tatsächlich deutlich schlechter. Vor allem der Zwist zwischen den Brüdern nervt komplett.
Jupp. Dieser Schlangenauge, Knochenlos wieauchimmer ging mir derbe auf die Nerven.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Rotorhead »

DerIngo hat geschrieben:
Rotstift hat geschrieben:
Rorschach hat geschrieben:Jack Ryan anyone? Hab die erste Staffel durch. Sauspannend und echt gut gemacht. Und Wendell Pierce als 2te Hauptrolle ist mal total super. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher ob John Krasinski saugut oder echt daneben gecastet wurde. Rein optisch meine ich jetzt, spielen kann er auf jeden Fall.
Mir gefällt es auch sehr gut.
Super Serie, sauspannend.

Wird mit jeder Folge besser.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Undo hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Gucke grad die 2. Staffel von "The Handmaids Tale". Wahnsinn, wie mich diese Serie entsetzt und deprimiert.
Muss ich noch weitergucken. Ich hab nach 4 Episoden der 2. Staffel abgebrochen, weil ich dringend eine Pause brauchte.

Geht mir ähnlich. Ich glaube, ich habe noch nie irgendwelche Film-/Serien-Antagonisten so gehasst wie diese Gilead-Assis. Ich sitze da eigentlich nur wütend vor dem Bildschirm.
Spoiler:
Und was habe ich bei dem Bombenanschlag in diesem Konferenzzentrum gejubelt. Krass eigentlich.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:
Kaleun Thomsen hat geschrieben:Gucke grad die 2. Staffel von "The Handmaids Tale". Wahnsinn, wie mich diese Serie entsetzt und deprimiert.
Muss ich noch weitergucken. Ich hab nach 4 Episoden der 2. Staffel abgebrochen, weil ich dringend eine Pause brauchte.

Geht mir ähnlich. Ich glaube, ich habe noch nie irgendwelche Film-/Serien-Antagonisten so gehasst wie diese Gilead-Assis. Ich sitze da eigentlich nur wütend vor dem Bildschirm.
Spoiler:
Und was habe ich bei dem Bombenanschlag in diesem Konferenzzentrum gejubelt. Krass eigentlich.
Nicht nur Du. Ich guck wohl diese Woche mal weiter.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Milas2010
Beiträge: 1754
Registriert: 23.01.2013 11:38
Wohnort: Kiel

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Milas2010 »

Gestern Abend bin ich mit Narcos fertig geworden.Hat mir super gefallen..aber ich bin gefühlt schon jetzt in einem ,,Serienloch" :(

Kenn jemand Chapo?Lohnt die Serie?
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 3179
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Biernot »

Milas2010 hat geschrieben:Gestern Abend bin ich mit Narcos fertig geworden.Hat mir super gefallen..aber ich bin gefühlt schon jetzt in einem ,,Serienloch" :(
The Killing, the Wire, the shield, Happy Valley, breaking Bad, the Shadow Line, broadchurch, Stranger Things, Game of Thrones, Rom, orange is the new black...
Das Wort "Serienloch" braucht doch niemand mehr. :wink:
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

Biernot hat geschrieben:
Milas2010 hat geschrieben:Gestern Abend bin ich mit Narcos fertig geworden.Hat mir super gefallen..aber ich bin gefühlt schon jetzt in einem ,,Serienloch" :(
The Killing, the Wire, the shield, Happy Valley, breaking Bad, the Shadow Line, broadchurch, Stranger Things, Game of Thrones, Rom, orange is the new black...
Das Wort "Serienloch" braucht doch niemand mehr. :wink:
Doch. Ich gerade. Ok, Broadchurch müsste gehen. Aber ich komme gerade nirgends zu Potte.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11126
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Porcupine »

DerIngo hat geschrieben:Guckt sonst niemand Paradise PD?
rubateen

Gestern beendet, hoffentlich geht das weiter.
5 Folgen gesehen bis jetzt. Total geil.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 36472
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Thunderforce »

Die ersten drei Folgen von True Detective Season 2 fand ich schonmal hammergeil. Farrell und McAdams können alles.

Bin auf die erste Staffel gespannt, die ja anscheinend noch 10x besser sein soll.

(aufgrund dessen gucken wir die auch in umgekehrter Reihenfolge)
If you twist, you fail. Twisting equals tears.
Musiksammlung | Letterboxd | Bandcamp
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von costa »

Thunderforce hat geschrieben:Die ersten drei Folgen von True Detective Season 2 fand ich schonmal hammergeil. Farrell und McAdams können alles.

Bin auf die erste Staffel gespannt, die ja anscheinend noch 10x besser sein soll.

(aufgrund dessen gucken wir die auch in umgekehrter Reihenfolge)
*huld* @ Idee
Ich glaube, so rum kommt die 2. Staffel wirklich besser weg, schlecht ist die nämlich wirklich nicht.

Ich finde auch Vince Vaughn tatsächlich super gecastet, nur Taylor Kitsch fand ich irgendwie eher daneben.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

Thunderforce hat geschrieben:Die ersten drei Folgen von True Detective Season 2 fand ich schonmal hammergeil. Farrell und McAdams können alles.

Bin auf die erste Staffel gespannt, die ja anscheinend noch 10x besser sein soll.

(aufgrund dessen gucken wir die auch in umgekehrter Reihenfolge)
freu@Herangehensweise :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3295
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von metalbart »

Babylon Berlin ab Sonntag, 30.9. 20.15 im Ersten.
Hat der Tatort wohl erst mal ausgedient. Aber geile Sache, dann brauchts es wohl erst mal doch kein Sky Abo

Und die ersten Trailer von "Stranger Things" Staffel drei sehen auch ziemlich fett aus. Leider erst Oktober 2019 :(
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Frank2 »

Thunderforce hat geschrieben:Die ersten drei Folgen von True Detective Season 2 fand ich schonmal hammergeil. Farrell und McAdams können alles.

Bin auf die erste Staffel gespannt, die ja anscheinend noch 10x besser sein soll.

(aufgrund dessen gucken wir die auch in umgekehrter Reihenfolge)
Ich bin strikt nach Reihenfolge vorgegangen und finde
trotzdem Staffel 2 keinen Deut schlechter als die 1.
Staffel :wink:
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17439
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Glaurung »

DerIngo hat geschrieben:Und durch mit Jack Ryan. Jetzt bitte so schnell wie möglich eine 2. Staffel hinterher schieben!
Ist schon in Arbeit. :sabber:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Frank2
Beiträge: 13605
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Köln

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Frank2 »

Glaurung hat geschrieben:
DerIngo hat geschrieben:Und durch mit Jack Ryan. Jetzt bitte so schnell wie möglich eine 2. Staffel hinterher schieben!
Ist schon in Arbeit. :sabber:
John Krasinski ist hier völlig fehlbesetzt, Sorry :wink:
Antworten