Der Serien-Thread

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Shadowrunner92
Beiträge: 4565
Registriert: 18.03.2011 20:51

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Shadowrunner92 »

Porcupine hat geschrieben:Danke für das Review, hört sich sehr gut an.
Netflix-Lizenz, bitte jetzt! :D
Wäre ganz wunderbar, Prime Video läuft ja im Gegensatz zu Netflix nicht ohne weiteres über meinen Chromecast (und das Display spiegeln reagiert extrem empfindlich auf WLAN-Aussetzer). Von daher nützt mir auch ein Prime-Channel mit BBC-Sachen so erstmal nur begrenzt was.
Nur Stress mit dem Kram. *g*
Lindsay, saying nice things about you is easy. The hard part is not sounding sarcastic.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

http://seriensprechstunde.de/podlove/fi ... -Katja.mp3

Ich folge Ulrike Klode schon länger und dachte mir, ich gehe mal in die Seriensprechstunde :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13932
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Rotstift »

Ich habe mal aus Langeweile Jack Ryan angefangen und bin mittlerweile sehr angetan.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

Rotstift hat geschrieben:Ich habe mal aus Langeweile Jack Ryan angefangen und bin mittlerweile sehr angetan.
Oh, ok. Kommt auf die Liste.

Ich habe jetzt White Collar angefangen. Abgesehen von dem ganz und gar fürchterlich niedlichem Hauptdarsteller *sabber* (Ist glücklich mit einem Mann verheiratet) macht das sehr viel Spaß.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31222
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von costa »

DerIngo hat geschrieben:Uh....BoJack geht weiter! :sabber:
Ja. Und ich bin noch unsicher ob ich es einfach so schaue oder zu viel von den letzten Staffeln vergessen habe. :hmpf:
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Dimebag666 »

Undo hat geschrieben: Ich habe jetzt White Collar angefangen. Abgesehen von dem ganz und gar fürchterlich niedlichem Hauptdarsteller *sabber* (Ist glücklich mit einem Mann verheiratet) macht das sehr viel Spaß.
Tolle Serie, guckt sich total gut weg.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11127
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Porcupine »

Dimebag666 hat geschrieben:
Undo hat geschrieben: Ich habe jetzt White Collar angefangen. Abgesehen von dem ganz und gar fürchterlich niedlichem Hauptdarsteller *sabber* (Ist glücklich mit einem Mann verheiratet) macht das sehr viel Spaß.
Tolle Serie, guckt sich total gut weg.
Hab ich schon länger auf der Liste. Ich weiß nur noch nicht ob ich zuerst die oder The Americans schauen soll.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17441
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Glaurung »

Rotstift hat geschrieben:Ich habe mal aus Langeweile Jack Ryan angefangen und bin mittlerweile sehr angetan.
Ja, kommt sehr gut. Leider nur 8 Folgen.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Rorschach
Beiträge: 1363
Registriert: 15.04.2010 19:46
Wohnort: osnabrück

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Rorschach »

Wishmonster hat geschrieben:Ich bin gerade mit der 2. Staffel Vikings fertig geworden und finde die Serie doch recht unterhaltsam. Keine Ahnung warum viele die so schlecht finden. Ist auf jeden Fall ein schöner Ersatz, bis es dann irgendwann mit GoT weiter geht.
Die ersten drei Staffeln fand ich ziemlich gut, aber dann wurd's mir doch zu anachronistisch...da wird ja echt jede Legende die jemals über irgendeinen Wikinger erzählt wurde Ragnar zugeordnet...too much afaic
Wir leben in einer virtuellen Scheinwelt. So einfach ist das. Eine Welt voller Mutanten und Zombies mit einem IQ geringer als eine Dillgurke.

mit 300 km/h generierter Stoll
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

Rorschach hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:Ich bin gerade mit der 2. Staffel Vikings fertig geworden und finde die Serie doch recht unterhaltsam. Keine Ahnung warum viele die so schlecht finden. Ist auf jeden Fall ein schöner Ersatz, bis es dann irgendwann mit GoT weiter geht.
Die ersten drei Staffeln fand ich ziemlich gut, aber dann wurd's mir doch zu anachronistisch...da wird ja echt jede Legende die jemals über irgendeinen Wikinger erzählt wurde Ragnar zugeordnet...too much afaic
Ging mir genauso. Und wenn
Spoiler:
Ragnar dann nicht mehr dabei ist, weil halt tot, dann wird es unerträglich bescheuert.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Kaleun Thomsen »

Gucke grad die 2. Staffel von "The Handmaids Tale". Wahnsinn, wie mich diese Serie entsetzt und deprimiert.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Undo »

Kaleun Thomsen hat geschrieben:Gucke grad die 2. Staffel von "The Handmaids Tale". Wahnsinn, wie mich diese Serie entsetzt und deprimiert.
Muss ich noch weitergucken. Ich hab nach 4 Episoden der 2. Staffel abgebrochen, weil ich dringend eine Pause brauchte.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Rorschach
Beiträge: 1363
Registriert: 15.04.2010 19:46
Wohnort: osnabrück

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Rorschach »

Jack Ryan anyone? Hab die erste Staffel durch. Sauspannend und echt gut gemacht. Und Wendell Pierce als 2te Hauptrolle ist mal total super. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher ob John Krasinski saugut oder echt daneben gecastet wurde. Rein optisch meine ich jetzt, spielen kann er auf jeden Fall.
Wir leben in einer virtuellen Scheinwelt. So einfach ist das. Eine Welt voller Mutanten und Zombies mit einem IQ geringer als eine Dillgurke.

mit 300 km/h generierter Stoll
Benutzeravatar
Rotstift
Beiträge: 13932
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Steinfeld

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Rotstift »

Rorschach hat geschrieben:Jack Ryan anyone? Hab die erste Staffel durch. Sauspannend und echt gut gemacht. Und Wendell Pierce als 2te Hauptrolle ist mal total super. Ich bin mir allerdings noch nicht sicher ob John Krasinski saugut oder echt daneben gecastet wurde. Rein optisch meine ich jetzt, spielen kann er auf jeden Fall.
Mir gefällt es auch sehr gut.
Mille millions de mille sabords!

Music is no good if it can't be sung by the human voice in some way. (John Tavener)

Im übrigen bin ich der Meinung dass die AfD der politische Arm des Rechtsterrorismus ist.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9325
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Der Serien-Thread

Beitrag von Wishmonster »

Undo hat geschrieben:
Rorschach hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:Ich bin gerade mit der 2. Staffel Vikings fertig geworden und finde die Serie doch recht unterhaltsam. Keine Ahnung warum viele die so schlecht finden. Ist auf jeden Fall ein schöner Ersatz, bis es dann irgendwann mit GoT weiter geht.
Die ersten drei Staffeln fand ich ziemlich gut, aber dann wurd's mir doch zu anachronistisch...da wird ja echt jede Legende die jemals über irgendeinen Wikinger erzählt wurde Ragnar zugeordnet...too much afaic
Ging mir genauso. Und wenn
Spoiler:
Ragnar dann nicht mehr dabei ist, weil halt tot, dann wird es unerträglich bescheuert.
Bin jetzt mit der Serie durch. Diese Legenden um Ragnar habe ich nicht mehr so genau auf dem Schirm, von daher stört mich das jetzt weniger.
Spoiler:
Nach dem Tod von Ragnar wird es aber tatsächlich deutlich schlechter. Vor allem der Zwist zwischen den Brüdern nervt komplett.
Antworten