ULTRAPHONIX - Original Human Music (03.08.2018)

Das Hard Rock, AOR, Sleaze-und Glam Rock Forum. Tummelplatz der RH-Hairmetal-Brigade
Antworten
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25565
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

ULTRAPHONIX - Original Human Music (03.08.2018)

Beitrag von GoTellSomebody »

Vielleicht interessiert ja jemanden hier die neue Kollaboration von George Lynch mit Corey Glover. Etwas souliger und lässiger als die beiden KXM-Geschichten, lebt die Scheibe natürlich von der feinen Gitarrenarbeit, den superben Vocals und der groovig-chilligen Grundstimmung.

Nicht unbedingt eine Neuerfindung, einfach nur gute Musik von guten Musikern.
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10380
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: ULTRAPHONIX - Original Human Music (03.08.2018)

Beitrag von playloud308 »

Das Album ist richtig gut. Die KKM Sachen fand ich nicht so
prickelnd.
Benutzeravatar
entenbaer
Beiträge: 302
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: ULTRAPHONIX - Original Human Music (03.08.2018)

Beitrag von entenbaer »

playloud308 hat geschrieben:Das Album ist richtig gut. Die KKM Sachen fand ich nicht so
prickelnd.
hm, gerade die zweite KXM war IMO bockstark. Die Ultraphonix hat sich mir noch nicht wirklich erschlossen, obwohl ich bekennender Lynch-Maniac bin. Bin momentan richtig enttäuscht von dem Teil.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19872
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: ULTRAPHONIX - Original Human Music (03.08.2018)

Beitrag von Apparition »

Sehr gute Musik, aber noch springt kein Funke über. Die Songs an sich finde ich erstmal nicht so spannend, aber den Leuten beim spielen zuzuhören macht schon Spaß. Lynchs Gitarre ist natürlich super, mache Songs grooven auch schön. Wahrscheinlich eher ein Musikeralbum als was für Normalhörer.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7424
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: ULTRAPHONIX - Original Human Music (03.08.2018)

Beitrag von Traser »

Klingt zumindest interessant. Weia, ist der Lynch auch alt geworden...
Antworten