Marvel Cinematic Universe

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Ich habe jetzt schon Gerüchte gelesen, dass Disney Gunn wieder einstellt... :D Und "Daumen Hoch" an den gesamten Cast!
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12314
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

Neuer Trailer für Venom:
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12314
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Wer Infinity noch nicht geguckt hat: SPOILER! Alle anderen: losheulen :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10831
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von hellj »

Hab jetzt Dr. Strange gesehen. Hat mir gut gefallen. Visueller Overkill!
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von monochrom »

hellj hat geschrieben:Hab jetzt Dr. Strange gesehen. Hat mir gut gefallen. Visueller Overkill!
Hast du Strange schon in Infinity War gesehen? Da packt er nämlich in einer Szene so richtig aus, und da wird es visuell dann tatsächlich so krass wie in den Comics. Und das ist für mich mit so der Goldstandard für visuellen Overkill.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Neroon
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2760
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Total Fucking Darkness
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Neroon »

Ant Man and the Wasp.
Solide. macht Spass. 8/10.
Mal nicht "Die Welt/das Universum muss gerettet werden", sondern es geht eher um persönliche Belange.

Und es gibt IMMER noch Leute, die direkt nach dem Ende rausrennen. So langsam sollte sich das mit den PostCredit Szenen doch rumgesprochen haben.

Apropos:
Spoiler:
Meine erste Reaktion bei der PostCredit: "Ach Du Scheisse"
Base not your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Neroon hat geschrieben:Ant Man and the Wasp.
Solide. macht Spass. 8/10.
Mal nicht "Die Welt/das Universum muss gerettet werden", sondern es geht eher um persönliche Belange.

Und es gibt IMMER noch Leute, die direkt nach dem Ende rausrennen. So langsam sollte sich das mit den PostCredit Szenen doch rumgesprochen haben.

Apropos:
Spoiler:
Meine erste Reaktion bei der PostCredit: "Ach Du Scheisse"

nachdem eine Freundin mich vor 2 Wochen bat, bis dieses Wochenende zu warten und ich ergo nägelkauend durchs Internet gehuscht bin um bloß nix zu lesen aus Versehen gehe ich jetzt morgen alleine rein, weil besagte Freundin "Huch, wir sind ja im urlaub" - nicht rechnen kann...Dafür werde ich um 14:30 das Kino wohl für mich alleine haben, yesss!
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
andypanther
Beiträge: 198
Registriert: 26.09.2009 12:19
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von andypanther »

Gerade Ant-Man and the Wasp gesehen, hat sehr viel Spass gemacht. Ich mag es immer wieder, wenn in einem MCU-Film auch mal nicht gleich die ganze Welt gerettet werden muss. Von mir aus dürfen die gern noch einen dritten Teil bringen!

Die Geschichte um James Gunn macht mich aber völlig fertig, lassen sich Disney echt von Internetnazis ihre Personalpolitik diktieren? Guardians 2 war mein absoluter Favorit im MCU und ausgerechnet Gunn musste diese Trollaktion treffen...
Nerdy By Nerds- Games, Filme, Musik, nerdy - by Nerds!
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9599
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von monochrom »

andypanther hat geschrieben:Gerade Ant-Man and the Wasp gesehen, hat sehr viel Spass gemacht. Ich mag es immer wieder, wenn in einem MCU-Film auch mal nicht gleich die ganze Welt gerettet werden muss. Von mir aus dürfen die gern noch einen dritten Teil bringen!

Die Geschichte um James Gunn macht mich aber völlig fertig, lassen sich Disney echt von Internetnazis ihre Personalpolitik diktieren? Guardians 2 war mein absoluter Favorit im MCU und ausgerechnet Gunn musste diese Trollaktion treffen...
Beides sehr richtig.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Achtung, 7.9. geht Iron Fist auf Netflix weiter.

Ich fand die 1. Staffel ja leider nur höchst mittelmäßig bis doof, aber nach dem Auftritt in Luke Cage gefiel er mir schon viel besser. Also mal gucken :)
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von BlackMassReverend »

Habe in den letzten zwei Wochen Thor - Ragnarök und Black Panther angesehen.
Thor fand ich auch aufgrund der völlig überdrehten Gags und Sprüche absolut stark - Gewinner für mich in dem Film war Jeff Goldblum. Wat hab ick jelacht....
Black Panther fand ich hingegen ziemlich öde. Die Geschichte ist rumpelig und abgedroschen. Effekte wie üblich toll.....insgesamt idt der Film aber doch enttäuschend
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
infected
Beiträge: 12314
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Sanctum Sanctorum

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von infected »

monochrom hat geschrieben:
andypanther hat geschrieben:Gerade Ant-Man and the Wasp gesehen, hat sehr viel Spass gemacht. Ich mag es immer wieder, wenn in einem MCU-Film auch mal nicht gleich die ganze Welt gerettet werden muss. Von mir aus dürfen die gern noch einen dritten Teil bringen!

Die Geschichte um James Gunn macht mich aber völlig fertig, lassen sich Disney echt von Internetnazis ihre Personalpolitik diktieren? Guardians 2 war mein absoluter Favorit im MCU und ausgerechnet Gunn musste diese Trollaktion treffen...
Beides sehr richtig.
Falls jemand noch daran Interesse hat zu erfahren, wie widerwärtig Mike Cernovich ist, unter dem Link hier (den Dave Bautista heute via Twitter teilte) ist ein Video von seiner Twitter Timeline verlinkt nebst einigen weiteren Ausfällen:
https://twitter.com/vicbergeriv/status/ ... 73573?s=21
Bautista gibt auch keine Ruhe und kämpft weiter für Gunn (und das wohl bis zum bitteren Ende, wovor ich absolut meinen Hut ziehe).
Nobody expects the Spanish Inquisition!



Fnord
Benutzeravatar
Mustl
Beiträge: 3838
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Straubing

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Mustl »

Grad krieg ich eine e-mail von maxdome, dass Infinity War (bei Kauf) schon verfügbar ist. Natürlich sofort zugeschlagen. *g*
Freu mich auf heute Abend. :prost:
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Marvel Cinematic Universe

Beitrag von Undo »

Mustafa_Manson hat geschrieben:Grad krieg ich eine e-mail von maxdome, dass Infinity War (bei Kauf) schon verfügbar ist. Natürlich sofort zugeschlagen. *g*
Freu mich auf heute Abend. :prost:
Hngh. Mein Steelbook kommt am 6. Ratet, wer da Urlaub hat :D
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Antworten