DEI is coming home

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15799
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: DEI is coming home

Beitrag von OriginOfStorms »

Undo hat geschrieben:Ich verstehe Dich ja, aber...ähm. Nein. Also nicht diese Zeitung *g*

Merkt man das sehr in deiner Branche, dass es immer mehr online geht?

Seit Ewigkeiten. Aber so langsam stabilisiert es sich auf recht niedrigem Niveau. Ich glaube der Großteil des Schrumpfens ist durch...
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: DEI is coming home

Beitrag von Undo »

OriginOfStorms hat geschrieben:
Undo hat geschrieben:Ich verstehe Dich ja, aber...ähm. Nein. Also nicht diese Zeitung *g*

Merkt man das sehr in deiner Branche, dass es immer mehr online geht?

Seit Ewigkeiten. Aber so langsam stabilisiert es sich auf recht niedrigem Niveau. Ich glaube der Großteil des Schrumpfens ist durch...
Bücher und gute Zeitschriften wird es hoffentlich immer geben. Auch wenn ich einen Kindle habe, ein richtiges Buch ist und bleibt netter.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
Disbe
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12788
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bayreuth

Re: DEI is coming home

Beitrag von Disbe »

"Da nich für" is hier aber auch bekannt. Wird zwar nicht oft verwendet, aber auch hier wissen die Leute im allgemeinen, was damit gemeint ist. Hier isses halt ein "*mit der Hand abwink* Bassd scho."
Wobei "Bassd scho" hier ja generell das größte Lob darstellt. Von daher... :D
Mögest du in interessanten Zeiten leben.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19872
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: DEI is coming home

Beitrag von Apparition »

Weil es mich jetzt interessiert hat, habe ich auf Youtube jetzt mal das Segment aus dem Podcast mit Nugent zu Gun Control angesehen. Fazit: Nugent mach da exakt das gleich wie in jedem Interview: kein Eingehen auf Argumente und Fragen, dafür lächerlich machen von Gegnern, Verleumdung und Hohn. Dazu ist er sich mal wieder nicht zu schade, die Amkoläufe an Schulen den Demokraten in die Schuhe zu schieben. Widerliches Arschloch, mit dem sich kein Gespräch lohnt. Nichts neues also.
That is delightful news for someone who cares.
Antworten