Eure neuesten Spiele

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Crypt0rchild hat geschrieben:Onrush ist seit heute für 35€, bzw. 43€ für die Digital Deluxe im Sale.
Das Spiel ist auf der PS4 übrigens von morgen bis Montag komplett kostenlos spielbar. Danach werde ich dann schauen, ob ich anbeiße oder nicht.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Täte mich schon wundern, wenn es dich nicht aufbockt.
Bin da in einer schlimmen Suchtspirale.

So komisch es sich auch anhören mag, aber es ist irgendwie das Fortnite unter den Racern. Wirst nach ein paar Stunden wissen, was ich meine.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14516
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Hyronimus »

FIFA 18 (Switch)

Muss trainieren. Aus Gründen.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Axe To Fall »

Onrush ist schon spaßig, aber:
- mit einem Racer hat das wenig bis nix zu tun
- eher, wie crypto schon sagte, mit teambasierten Online-Games der Marke Fortnite
- alle Spielmodi machen Spaß, allen fehlt aber Transparenz. Warum hat mein Team genau verloren? Das nimmt der meist ordentlichen Spannung viel Dramatik.
- das Fahrmodell ist einen Tick zu simpel, hier verschenkt man mmn viel zu viel Potential.

Im Endeffekt schon ne coole Sache, aber maximal ein Sale-Kandidat. Also auf Wreckfest warten.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Axe To Fall hat geschrieben: - alle Spielmodi machen Spaß, allen fehlt aber Transparenz. Warum hat mein Team genau verloren? Das nimmt der meist ordentlichen Spannung viel Dramatik.
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, bin inzwischen auf Stufe 38 und hatte derlei Gedanken noch nicht.
Das wird doch alles immer angezeigt.

Bislang ist das Game in meiner Jahres Top 3, jedes Match ein Rausch. Besonders online, da gibt es so viele haarsträubende Situationen :D
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Nicnakk
Beiträge: 2871
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deep,deep Down.Beneath.Below.Beyond.Above.

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Nicnakk »

Bei mir hat ONRUSH als Beta auch nicht gezündet. Anfangs hat's tierisch Laune gemacht,aber das ist recht schnaell abgeflacht. fand die Rennen gleichförmig und undurchsichtig. THE CREW 2 dagegen hat mich gerade am Haken. Für den Filius gekauft und selbst drauf hängengeblieben. Liegt aber sicher auch an meinem Faible für Muscle Cars. Vieles stört mich am Game auch,aber insgesamt ein spaßiger Zeitvertreib.
"I find myself in between an eruption of fear
I've become a slave to the void,my dear"
Benutzeravatar
Axe To Fall
Beiträge: 3327
Registriert: 23.04.2011 11:36

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Axe To Fall »

Wobei sich das auch alles negativer liest als es an und für sich gemeint ist. Für einen anderen Grundpreis (evtl so 20-30€) wäre das ein Sofortkauf, aber niemals für Vollpreis. Höchstens wenn das Ding auf Dauer richtig gute Produktpflege erhält um langfristige Motivation zu garantieren.
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Silkworm »

Crew 2 war nach dem Betawochenende dann doch nix für mich.
Hauptgrund war die schwammige Steuerung und verhältnismäßig schlechte Grafik.
Onrush muss ich mir mal anschauen, sagt mir gar nix bisher.
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Assaulter »

Crypt0rchild hat geschrieben:
Axe To Fall hat geschrieben: - alle Spielmodi machen Spaß, allen fehlt aber Transparenz. Warum hat mein Team genau verloren? Das nimmt der meist ordentlichen Spannung viel Dramatik.
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen, bin inzwischen auf Stufe 38 und hatte derlei Gedanken noch nicht.
Das wird doch alles immer angezeigt.

Bislang ist das Game in meiner Jahres Top 3, jedes Match ein Rausch. Besonders online, da gibt es so viele haarsträubende Situationen :D
Kann man es offline zocken?
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Ja, gibt ne Single Player Kampagne, die auch recht umfangreich ist.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Assaulter
Beiträge: 6381
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Assaulter »

Geil. :)
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Nachdem ich am Wochenende mal in den Gratistest reingeschnuppert habe, musste ich gestern anbeißen: Onrush (PS4)

Macht mir unheimlich viel Spaß, so ein reinrassiger, guter Arcade Racer hat mir in dieser Gen bisher wirklich gefehlt. Tolles Geschwindigkeitsgefühl, spaßige Strecken, irre Crashs, gute Progression...ist halt echt irgendwie Motorstorm meets Burnout. Für 60 Flocken hätte ich mir das nun auch nicht geholt, aber für die 34,99 € im PSN-Sale derzeit war das ein absolut handfester Einkauf, zumal das Game in den nächsten Wochen ja sicherlich noch mit mehr Content beliefert wird.


Dazu dann noch: Moonlighter (PS4)

Tagsüber führt man einen Shop und kümmert sich um möglichst effizienten Verkauf seiner Waren, nachts geht’s dann in die Dungeons, um Monster zu schnetzeln und Loot zu bergen, das man dann wiederum am Folgetag im Shop verhökert, um mit der gewonnen Kohle seinen Laden zu vergrößern, das Dorf auszubauen und in bessere Waffen/Rüstungen zu investieren. Spielt sich wie ’ne Mischung aus Zelda: A Link to the Past, Stardew Valley und Roguelikes und hat wohl mit die fantastischsten Pixelart-Animationen, die ich jemals gesehen habe. Dabei ist das Verkaufen fast so schweißtreibend wie das Kämpfen, weil der Shop jeden Tag nur eine gewisse Zeit offen hat und man dann, solange Kunden im Laden sind, herausfinden muss, wie hoch die Nachfrage, optimaler Preispunkt und Verkaufsmenge für jedes einzelne Item sind. Kommt bald auch auf der Switch raus, aber ich glaube, die Trophies auf der PS4 bescheren mir einfach noch etwas mehr Langzeitmotivation. Tolles Game jedenfalls soweit.
Benutzeravatar
Weakling
Beiträge: 3381
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Edinburgh

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Weakling »

Super Mario Run

Kann man ja kostenlos antesten (sowohl iOS als auch Android), und ich werd wohl auch den Vollpreis (zehn Pfund hier) zahlen. Ist mir allemal lieber als kostenlose Spiele, bei denen man zig Upgrades kaufen muss, um ne Chance zu haben :)
It's okay password, I'm insecure too.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18670
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von DerHorst »

Projekt Cars 2 Collector‘s Edition + Logitech G29 8)
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Timojugend »

Ich hab mir gestern mal für 4 EUR Big Buck Hunter Arcade für die Xbox gegönnt, und bin leider schwer enttäuscht.

Habe mir ne schöne Schiessbude vorgestellt, aber die Steuerung mit Analogstick geht schon in Richtung unmöglich.

So schön die neuen Flachbildglotzen auch alle sind, umso mehr vermisse ich auch klassische Lightgun-Shooter wie House of the Dead & Co.
Mit Joypad ist das jedenfalls alles nix. :rot:
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Antworten