Eure neuesten Spiele

Hier gehts um Spiele, Film und Fernsehen, Software und ähnliches
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

Defeated Hero hat geschrieben: @ Crypto: Gelesen, dass aus irgendeinem Grund die Skate-Server wieder online gegangen sind? It's happening! Sk4te! :pommes:
Ich bete zum lieben Herrgott, dass EA es nicht verkackt und es nicht als Pflichtveranstaltung betrachtet, wie z.B. das letzte Mass Effect.

Wenn es was richtig Gescheites wird, kommt monatelang nichts anderes in meinen Schacht.
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Crypt0rchild
Beiträge: 1811
Registriert: 18.04.2017 07:59

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Crypt0rchild »

[quote="Defeated Hero"]God of War ist für mich das Resident Evil 4 dieser Generation, ein richtiges Meisterwerk mit einem fantastischen Mix aus Combat, Action, Erkundung, Rätseln, Story, obskuren Charakteren, einer coolen Spielwelt und atemberaubender Präsentation und Liebe zum Detail. Thront bei mir neben Breath of the Wild und Bloodborne ganz oben in dieser Gen, das ist echt mal ein richtiges Meisterwerk und mit Hochgenuss habe ich da alles rausgewrungen und mir die Platintrophäe geholt.
/quote]

Mich machen derzeit noch die ganzen Collectibles fertig - besonderes diese blauen Finken. Gibt es da irgendwie einen Soundhinweis? Hast du einen Guide dafür benutzt?
Ich segne die Regen unten in Afrika.
Benutzeravatar
Kaleun Thomsen
Beiträge: 12092
Registriert: 22.01.2010 10:50
Wohnort: CNNWTZ

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Kaleun Thomsen »

8 Bit Armies/ 8 Bit Hordes / 8 Bit Invaders

C&C-like RTS im Retro-Look, simpel, schnell und im Multiplayer mit Freunden ein absoluter Spaßgarant. Schön auch der LAN-Support.
Swingtime is good time, good time is better time!
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Silkworm »

GT Sport Day One Ed.

für nen Zehner bei Real
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Crypt0rchild hat geschrieben:Mich machen derzeit noch die ganzen Collectibles fertig - besonderes diese blauen Finken. Gibt es da irgendwie einen Soundhinweis? Hast du einen Guide dafür benutzt?
Für den letzten Raben brauchte ich tatsächlich einen Guide, bin direkt im Startgebiet zweimal an einem kompletten Areal vorbeigelatscht. Gibt tatsächlich ein spezielles Zwitschern, aber das geben sie extrem unregelmäßig von sich, ist mir auch erst nach der Hälfte des Spiels aufgefallen...

Hier neu:

- Hollow Knight für die Switch

Und ich schwanke hier gerade noch zwischen Jurassic Park Evolution und Vampyr auf der PS4. Hab Megabock auf beide, aber eins wird auf 'nen Sale verschoben. Ich liebe zwar Dontnods Games, aber ich glaube, Jurassic Park macht das Rennen, da hab ich schon seit Wochen die Dev Diarys und den IGN First-Krempel verschlungen (wobei ausgerechnet die mit großem Abstand die schlechteste Bewertung gegeben haben).

Edit: Yup, Jurassic Park Evolution.
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Silkworm »

Vampyr hab ich die Promo gespielt und hatte nach 2 Stunden kein bock mehr.
Die Kämpfe sind extrem eintönig und null taktisch. Von der Machart her erinnert mich das irgendwie an Deadly Predingens da. Technisch ne Gurke mit super Story.
Leider ist die Vampyr Story nicht geil (kam in der Zeit, wo ich es gespielt habe, zumindest kein Stück in Fahrt)

Sehe gerade, dass du Jurassic Park genommen hat - gut
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Timojugend »

Hello Kitty Kruisers für die Wii U.

https://img.2dehands.be/f/normal/429534 ... ldzaam.jpg

Meine Heterosexualität wurde dadurch zwar mittlerweile schon mehrfach in Frage gestellt, aber ich bin halt ein überdurchschnittlich irrer Nintendo Sammler.
Und ich bin froh, dieses Kleinod noch irgendwie aus Portugal bekommen zu haben.

Ausgepackt oder gar gespielt wird es natürlich nicht.

Das vergammelt jetzt so lange in der Vitrine, bis es mal 1000 Mark wert ist.
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 14517
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Hyronimus »

Mario Tennis Aces. Schon mal für Wimbledon fit machen :)
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Hyronimus hat geschrieben:Mario Tennis Aces
Same here. Ich find das echt so geil, macht einfach tierisch Bock im Online Tournament. Den Adventure Mode schaue ich mir heute Abend mal an, ist für mich aber eher nettes Beiwerk. Hier auf Arbeit haben gleich 'ne ganze handvoll Kollegen angebissen, geht nachher noch richtig rund.
Benutzeravatar
Krieksfuerts
Beiträge: 168
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Krieksfuerts »

DLC Splatoon 2: Sehr spassig mit herausforderndem Schwierigkeitsgrad und super Leveldesign!
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Donkey Kong Adventure (Switch)
Der Standalone-DLC zu Mario + Rabbids: Kingdom Battle. Gestern Abend mal kurz reingeschnuppert, mindestens genau so geil wie das Hauptspiel, tolle Umsetzung des Donkey Kong-Universums und wieder mit grandiosem Soundtrack von Grant Kirkhope. Selbst wenn man das Hauptspiel nicht hat, sollte man hier als Fan von XCOM und ähnlichen Strategiespielen für schlappe 15 € ruhig mal ins Grübeln kommen.


The Awesome Adventures of Captain Spirit (PS4)
Gibt es ab heute UMSONST, also alle runterladen, nä? Bei Captain Spirit handelt es sich um ein eigenständiges, in sich geschlossenes Spinoff im Life Is Strange-Universum, wohl wieder mit tollen Charakteren und einer mitreißenden Story. Ist anscheinend in ca. 2 Stunden durchgespielt, mehrfaches Durchzocken soll sich aber aufgrund verschiedener Storypfade, Events, Endings etc. durchaus lohnen. Im Grunde genommen die perfekte Einstiegsdroge und ein astreines Marketingvehikel für Life Is Strange 2, das im September rauskommt.
schneezi

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von schneezi »

Defeated Hero hat geschrieben:The Awesome Adventures of Captain Spirit (PS4)
Gibt es ab heute UMSONST, also alle runterladen, nä? Bei Captain Spirit handelt es sich um ein eigenständiges, in sich geschlossenes Spinoff im Life Is Strange-Universum, wohl wieder mit tollen Charakteren und einer mitreißenden Story. Ist anscheinend in ca. 2 Stunden durchgespielt, mehrfaches Durchzocken soll sich aber aufgrund verschiedener Storypfade, Events, Endings etc. durchaus lohnen. Im Grunde genommen die perfekte Einstiegsdroge und ein astreines Marketingvehikel für Life Is Strange 2, das im September rauskommt.
PS plus? Im normalen Store find ich es nicht.
Benutzeravatar
Defeated Hero
Beiträge: 5504
Registriert: 04.08.2012 17:05
Wohnort: Bei Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Defeated Hero »

Guck mal unter Neuheiten oder unter Demos (ist eigentlich keine, aber bei mir stand "Demo herunterladen" auf dem Button).
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Silkworm »

Ah gut, ich hab's gestern auch nicht gefunden.
Schau ich nachher nochmal.
Benutzeravatar
Timojugend
Beiträge: 3708
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Burscheid / NRW

Re: Eure neuesten Spiele

Beitrag von Timojugend »

schneezi hat geschrieben:
Defeated Hero hat geschrieben:The Awesome Adventures of Captain Spirit (PS4)
Gibt es ab heute UMSONST, also alle runterladen, nä? Bei Captain Spirit handelt es sich um ein eigenständiges, in sich geschlossenes Spinoff im Life Is Strange-Universum, wohl wieder mit tollen Charakteren und einer mitreißenden Story. Ist anscheinend in ca. 2 Stunden durchgespielt, mehrfaches Durchzocken soll sich aber aufgrund verschiedener Storypfade, Events, Endings etc. durchaus lohnen. Im Grunde genommen die perfekte Einstiegsdroge und ein astreines Marketingvehikel für Life Is Strange 2, das im September rauskommt.
PS plus? Im normalen Store find ich es nicht.
Habs mir eben für die Xbox gesaugt, und wird heute noch angetestet bzw durchgezockt. :)
Um einen Mann zu fangen, muss man wie ein Bier denken.
Antworten