the fighting Uruk-DEi *öff*

Das gute alte Dark Eye Inn - die Heimat der Stammposter
Antworten
Benutzeravatar
LordVader
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11540
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Deathstar with Lens

the fighting Uruk-DEi *öff*

Beitrag von LordVader »

Moin.

Wochenende!

Kaffee und so *bereit*

Beim Kneipenquiz gestern wenigstens icht ganz abgeloost... dafür hatte der Hund sich alleine wohl dochnetwas aufgeregt. Nebenan war eine Geburtstagsfete und da ist er mkt den ankommenden und fahrenden Autos wohl nicht hur Ruhe gekommen...
Dann hst er ja den Magen durcheinander--> Unruhige Nacht für mich

Nun ja, jetzt erstmal die Decke im Bad machen ...
„Gibt es eigentlich eine Einheit, in der man Scheiße misst?
Alles was ich fühl - Alles was ich weiß -Alles was ich sage
Ist Fick den Scheiß
Fick den Scheiß
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: the fighting Uruk-DEi *öff*

Beitrag von metalbart »

moin, heute gehts zu ner Hochzeit.
mal schauen, wen ich da noh so kenne. Sonst draußen sitzen und rauchen & saufen mit irgendeinem schrägen Onkel :traenenlach:
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: the fighting Uruk-DEi *öff*

Beitrag von Tolpan »

Moinsen. Auf dem Weg nach Willingen. Junggesellenabschied von meinem Arbeitskollegen mit dem ich mir seit 13 Jahren das Büro teile.

Feist wird es. Erst Sigis Hütte und dann Schlager Festival, zu dem der Pegel dann einfach bereits entsprechend stimmen muss... :prost:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: the fighting Uruk-DEi *öff*

Beitrag von DerHorst »

Moin zusammen :)

Wochenende! Endlich. Und das Wetter scheint auch gut zu werden. Müsste ich für Luci nicht einen Riesen Koffer transportieren könnte ich toll Mopped fahren...
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: the fighting Uruk-DEi *öff*

Beitrag von Rotorhead »

Tolpan hat geschrieben: Feist wird es. Erst Sigis Hütte und dann Schlager Festival, zu dem der Pegel dann einfach bereits entsprechend stimmen muss... :prost:

Sie lasen: warum Bayern mit Verachtung auf NRW schaut :prost:

Wobei diese Aso/Mallorca/Schlager/Oktoberfest-Parties hier in den letzten Jahren auch Mode geworden sind.
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: the fighting Uruk-DEi *öff*

Beitrag von Undo »

Trallali. Altonale und Wetter ist ok.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: the fighting Uruk-DEi *öff*

Beitrag von metalbart »

Rotorhead hat geschrieben:
Tolpan hat geschrieben: Feist wird es. Erst Sigis Hütte und dann Schlager Festival, zu dem der Pegel dann einfach bereits entsprechend stimmen muss... :prost:

Sie lasen: warum Bayern mit Verachtung auf NRW schaut :prost:

Wobei diese Aso/Mallorca/Schlager/Oktoberfest-Parties hier in den letzten Jahren auch Mode geworden sind.
eben. das ist doch ne Republik weite Seuche.
Oktober Fest im Europa Park, really?
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: the fighting Uruk-DEi *öff*

Beitrag von Rotorhead »

metalbart hat geschrieben: eben. das ist doch ne Republik weite Seuche.
Oktober Fest im Europa Park, really?
Gefühlt gibt es das in NRW aber schon mindestens 10 Jahre länger. 2008 - 2011 war ich oft monatelang in Münster, da hab ich diesbezüglich viel Elend gesehen :D

Komm grad zurück von der nächsten Kirschenernte. Wahnsinn, was da alles noch hängt. And no one seems to care ... naja solange es beim Lidl das Kilo geschmackloser Türkei-Kirschen für 99 Cent gibt, muss man sich ja nicht selber mühen.
Ich geh jetzt dazu über, einzufrieren. Paar Tage noch, dann wird das meiste überreif sein.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: the fighting Uruk-DEi *öff*

Beitrag von Dimebag666 »

Moin. Schwimmbad, Torte backen, Kaiserschmarrn machen.

*Kaffee*
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31280
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: the fighting Uruk-DEi *öff*

Beitrag von costa »

Rotorhead hat geschrieben: Komm grad zurück von der nächsten Kirschenernte. Wahnsinn, was da alles noch hängt. And no one seems to care ... naja solange es beim Lidl das Kilo geschmackloser Türkei-Kirschen für 99 Cent gibt, muss man sich ja nicht selber mühen.
Ich geh jetzt dazu über, einzufrieren. Paar Tage noch, dann wird das meiste überreif sein.
Ähm. Warst das nicht auch du, der hier verteidigt uns beteuert hat dass es doch super ist dass man so oder so jedes Obst im Supermarkt kaufen kann?
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Rotorhead
Beiträge: 18407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: the fighting Uruk-DEi *öff*

Beitrag von Rotorhead »

costaweidner hat geschrieben:
Rotorhead hat geschrieben: Komm grad zurück von der nächsten Kirschenernte. Wahnsinn, was da alles noch hängt. And no one seems to care ... naja solange es beim Lidl das Kilo geschmackloser Türkei-Kirschen für 99 Cent gibt, muss man sich ja nicht selber mühen.
Ich geh jetzt dazu über, einzufrieren. Paar Tage noch, dann wird das meiste überreif sein.
Ähm. Warst das nicht auch du, der hier verteidigt uns beteuert hat dass es doch super ist dass man so oder so jedes Obst im Supermarkt kaufen kann?

Du meinst, als hier letztes Jahr aufgrund des Kälteeinbruchs im April heraufbeschworen wurde, dass es wohl in dem Jahr kein heimisches Obst mehr im Supermarkt geben würde? Und ich dann meinte, dass es so wild schon nicht werden wird?

Ja, das war ich, Panskopp.
Benutzeravatar
PetePetePete
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 17413
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: breehm.

Re: the fighting Uruk-DEi *öff*

Beitrag von PetePetePete »

Jau, Marmelade würde ich wohl auch selber machen, wenn ich nicht jedes Jahr Unmengen von meiner Mutter bekommen würde. Johannisbeergelee, Erdbeermarmelade, Himbeermarmelade, Kirschmarmelade, Sauerkirschgelee, Heidelbeer-Orangenmarmelade... Ich hab hier mehr als ich bis zum nächsten Jahr essen kann. Und Holunder-, Apfel- und Birnenernte ist erst noch.
*schonmal präventiv Diabetes-Behandlung beim Arzt anforder*
Knowledge is power, France is bacon.
Antworten